Nachzuholende Xbox Games

Einspruch!!

Bei Ninja Gaiden Black kann man easy als Schwierigkeitsgrad einstellen, wenn mich nicht alles täuscht. Außerdem ist der Gameumfang für 15 EUR (ich glaube, soviel kostet es derzeit) schwer zu toppen.

partykiller hat folgendes geschrieben:

Einspruch!!

Bei Ninja Gaiden Black kann man easy als Schwierigkeitsgrad einstellen, wenn mich nicht alles täuscht. Außerdem ist der Gameumfang für 15 EUR (ich glaube, soviel kostet es derzeit) schwer zu toppen.

Ok!
Gebe mich geschlagen, kenn das SPiel leider nur aus der schwersten Schwierigkeitsstufe.Keine Berufung. :bigsmile:

Für 15€uronen würd ichs natürlich auch mitnehmen. ;)

stimmt.
Ist Ninja Gaiden, erweitert um die Hurricane Packs.

Als Action-Rollenspiel kann man u.U. nochmals Sudeki empfehlen.

Ninja Gaiden ist ein wahnsinnig geiles Spiel.
Doch beim Schwierigkeitsgrad muss ich trotzdem sagen, dass es v.a. gegen Ende wirklich sehr sehr hart wird. Auch auf easy werden Genre-Neulinge wohl ordentlich zu knabbern haben.

Es lohnt sich allerdings und macht ne mordsgaudi. Ich empfehle: holen! :)

Na wenn das alle meinen!! Die reviews von NINJA GAIDEN BLACK waren ja auch alle positiv. Da kann ich ja wohl nur sagen: DAS SPIEL KOMMT AUF JEDEN FALL INS LAUFWERK:bigsmile:.

Gibts für Riddick eigentlich schon einen Emulator? Das Game würde mich als einziges altes XBOX Spiel noch interessieren.

Liam hat folgendes geschrieben:

Gibts für Riddick eigentlich schon einen Emulator? Das Game würde mich als einziges altes XBOX Spiel noch interessieren.

Leider noch nicht, und dass ist eine Gemeinheit. Riddick ist richtig, richtig, gut. Macht mit persönlich mehr Spass als HL2.

Zurück