Nachzuholende Xbox Games

P2jam fxz

Benutzer
Hi ersmal an alle,
Ich bin ja auf'm weg mir eine Xbox360 anzuschaffen. Aber da ich vorher keine :xbox: hatte:blackeye:, sondern nur eine :ps2:, wollte ich fragen welche :xbox: games ich unbedingt noch nachholen muss. Also so MUST HAVE!!!!

Ich Danke schonmal.

Oddworld Stranger
Halo 1+2
KOTOR 1+2
Jade Empire
Fable
Riddick

Splinter Cell
Splinter Cell Pandora Tomorrow
Splinter Cell Chaos Theory
Ghost Recon
Ghost Recon Island Thunder
Ghost Recon 2
Ghost Recon 2 Summit Strike
Hitman 2 Silent Assassins
Hitman 3 Contracts
Hitman 4 Blood Money
Thief Deadly Shadows
Rainbow Six 3
Rainbow Six 3 Black Arrow
Doom 3 + Addon
Forza Motorsport
Top Spin

Def Jam Fight For NY
Full Spectrum Warrior
Doom 3

+ die Sachen die Woozie & Swar schon empfohlen haben.

Swar hat folgendes geschrieben:

Splinter Cell
Splinter Cell Pandora Tomorrow
Splinter Cell Chaos Theory
Ghost Recon
Ghost Recon Island Thunder
Ghost Recon 2
Hitman 2 Silent Assassins
Hitman 3 Contracts
Hitman 4 Blood Money
Thief Deadly Shadows
Rainbow Six 3
Rainbow Six 3 Black Arrow
Doom 3 + Addon
Forza Motorsport
Top Spin

Ich hab wieder was vergessen zu erwaehnen:blackeye:, aber ich meinte games die es auf der PS2 net gab und die ich jetzt dann noch nachholen muss.

PS.
Mit Forza Motorsports hasse aber echt recht. Das muss ich einfach nachholen.:mosh:

@ P2jam fxz

Achsooo sag das doch gleich :bigsmile:

Thief Deadly Shadows >>> sehr gutes Stealthgame im Mittelaltersetting
Ghost Recon Island
Doom 3 + Addon
Far Cry Instincts
Far Cry Instincts Evolution
Rainbow Six Black Arrow

Die PS2 hat unvollständige Spielereihen z.B. Ghost Recon oder Rainbow Six, aber ich empfehle dir, sie auf der Xbox zu vervollständigen.

Swar hat folgendes geschrieben:

@ P2jam fxz

Achsooo sag das doch gleich :bigsmile:

Thief Deadly Shadows >>> sehr gutes Stealthgame im Mittelaltersetting
Ghost Recon Island
Doom 3 + Addon
Far Cry Instincts
Far Cry Instincts Evolution
Rainbow Six Black Arrow

Die PS2 hat unvollständige Spielereihen z.B. Ghost Recon oder Rainbow Six, aber ich empfehle dir, sie auf der Xbox zu vervollständigen.

Na wenn's so ist...dann werd ich das auch machen:bigsmile:. Sehr freuen tuh ich mich auch schon auf die HALO reihe 1+2:). Die sind (wenn ich meine 360 habe) beide in 2 Wochen durch:bigsmile:.

Also ich empfehle dir Halo 1 + 2, Dead or Alive 3 (obwohl, kauf dir lieber gleich Teil 4 ^^), Jade Empire, Fable - The Lost Chapters, Ninja Gaiden Black, Brute Force

Silent Hill 2
Still Life
Sudeki
Shenmue II
Jet Set radio Future
House of the dead III
Max Payne 1+2
Otogi 1+2
Half-Life 2
Galleon
Dreamfall

Ihr wisst schon, dass ihr viele Spiele vorschlagt, die er garnicht spielen wird können?
Viele der oben genannten Titel (speziell von Partykiller :D ) werden nicht vom Emulator der Xbox360 unterstützt ^^

Also in jedem Fall mal Halo 1 & 2, da diese Games zu einer Xbox gehören wie Microsoft zu Windows. Besonders im Multiplayer-Bereich gibt es einfach keinen besseren Shooter, selbst auf dem PC nicht!

Außerdem Pflicht sind:

Jade Empire
Fable
Kotor 1 & 2
Morrowind
Black

Also, lass dir diese Dinger nicht entgehen, alles andere wäre ein Sakrileg :devil: :bigsmile: !

Zwar reine Geschmackssache, aber ich denke mal allgemeine Must Haves sind:

- Halo 1+2
- Doom 3 + Add-On
- Riddick
- RalliSport Challenge 1+2
- Forza Motorsport
- Fable + Add-On
- Ninja Gaiden + Add-On
- DoA 3 + Ultimate
- Kotor 1+2
- Jade Empire
- PGR 1+2
- Morrowind
- Shenmue 2
- Ghost Recon 2 + Add-On
- MechAssault 1+2
- Unreal Championship 1+2
- Panzer Dragoon Orta
- Return to Castle Wolfenstein
- Rainbow Six 3 + Add-On
- Top Spin
- Thief
- Conker L&R
- Far Cry Instincts + Add-On
- Battlefield 2#

Zumindst sollten diese SPiele in jeder gur gepflegten Sammlung enthalten sein.

Viele von euch haben ja JADE EMPIRE erwaehnt und manche auch NINJA GAIDEN. Aber ich hab nich viel von denen gehoert. Wie sind die denn so???
Bei NINJA GAIDEN kann ich mir ja was vorstellen. Aber bei JADE EMPIRE.....????

Patroxx hat folgendes geschrieben:
Ihr wisst schon, dass ihr viele Spiele vorschlagt, die er garnicht spielen wird können?
Viele der oben genannten Titel (speziell von Partykiller :D ) werden nicht vom Emulator der Xbox360 unterstützt ^^
achja, das könnte ein Problem werden.
Stimmt, manche von denen sind zu exotisch, als dass sie von den Emulationen unterstützt werden, aber eine Komplettliste der Kompatiblen ist auch irgendwo zum Gegenchecken einsehbar.

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Jade Empire ist ein sehr gutes Rollenspiel, dass sich von anderen Spielen
des Genres davon abhebt das die Kämpe "martial arts" in Echtzeit ablaufen.

Wenn Du Spiele wir Knight of the old Republic magst, und auch nichts gegen Dead or Alive hast, ist das Game ein muss.

Guckst Du hier: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=18740

Na dann.... fuer Rollenspiele hab ich Platz im Laufwerk:bigsmile:.
Und was is mit Ninja Gaiden? Weisst du oder ein anderer mehr??

partykiller hat folgendes geschrieben:

Patroxx hat folgendes geschrieben:

achja, das könnte ein Problem werden.

Stimmt, manche von denen sind zu exotisch, als dass sie von den Emulationen unterstützt werden, aber eine Komplettliste der Kompatiblen ist auch irgendwo zum Gegenchecken einsehbar.
Genau, und zwar hier ^^ (Keine Angst, gilt auch für die deutsche Xbox360... die dt. Seite wird nur so selten aktualisiert...)
http://www.xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilitygameslist.htm

ambesten auch mal nachlesen.

Ninja Gaiden ist ein grafisch sehr schön anzusehendes Vorzeige-Action-Adventure, am besten sollte man sich die Classics Version Ninja Gaiden Black zulegen, auch wenn man normalerweise Erstauflagen bevorzugt. Denn NG Black enthält ein paar schöne Zusatz-Packs.

Schau Dir am besten mal oben rechts über die Suchfunktion "Ninja Gaiden Black" an, da dürften ein paar recht positive Reviews bei rausspringen.

partykiller hat folgendes geschrieben:

ambesten auch mal nachlesen.

Ninja Gaiden ist ein grafisch sehr schön anzusehendes Vorzeige-Action-Adventure, am besten sollte man sich die Classics Version Ninja Gaiden Black zulegen, auch wenn man normalerweise Erstauflagen bevorzugt. Denn NG Black enthält ein paar schöne Zusatz-Packs.

Schau Dir am besten mal oben rechts über die Suchfunktion "Ninja Gaiden Black" an, da dürften ein paar recht positive Reviews bei rausspringen.

Dann werd ich mal gleich darum kuemmern.

Falls zu eher Anfänger in Beziehung Games bist, solltest du die Finger Ninja Gaiden bzw. vom Add-On lassen, denn ganz besonders das Add-On ist bockschwer.

Zurück