tobe hat folgendes geschrieben:
Wow, ich hoffe, dass die meisten hier nicht richtig lesen können, ansonsten mache ich mir über die Zustimmung echt Gedanken.
Könnt ihr: "Ich habe darüber nachgedacht, dass die meisten der Schüler die mich gedemütigt haben schon von der GSS abgegangen
sind. Dazu habe ich zwei Dinge zu sagen:
1. Ich ging nicht nur in eine klasse, nein, ich ging auf die ganze Schule.
Die Menschen die sich auf der Schule befinden, sind in keinem Falle unschuldig! Niemand ist das! In deren Köpfen läuft das
selbe Programm welches auch bei den früheren Jahrgängen lief!
Ich bin der Virus der diese Programme zerstören will, es ist völlig irrelewand wo ich da anfange.
2. Ein Grossteil meiner Rache wird sich auf das Lehrpersonal richten, denn das sind Menschen die gegen meinen Willen in
mein Leben eingegriffen haben, und geholfen haben mich dahin zu stellen, wo ich jetzt stehe; Auf dem Schlachtfeld! Diese Lehrer
befinden sich so gut wie alle noch auf dieser verdammten schule!"
oder "Gebt jedem eine Waffe und die Probleme unter den Menschen lösen sich ohne jedliche Einmischung Dritter."
oder: "Den begriff "Türken" benutze ich für alle HipHopMuchels und Kleingangster; Sie kommen nach Deutschland weil die Bedingungen bei
ihnen zu hause zu schlecht sind, weil Krieg ist... und dann kommen Sie nach Deutschland, dem Sozialamt der Welt, und lassne hier
die Sau raus. Sie sollten alle vergast werden! Keine Juden, keine *****, keine Holländer, aber Muchels! ICH BIN KEIN SCHEISS NAZI)
Ich hasse euch und eure Art! Ihr müsst alle sterben!"
Respekt Jungs, blueboy, mcnintendo und co, dann zieht mal los, Türken vergasen, Leute erschießen und und und.
Der Amokläufer ist ein Idiot, der zu blöd war, sein Leben in den Griff zu bekommen. Kein Wunder, dass der den ganzen Tag vorm Computer hängt, denn da braucht man sein Gehirn meist nicht. Und das hätte er mal anschalten statt wegpusten sollen.
Der Teil steht nicht in dem veröffentlichten Teil des Abschiedsbrief! Dennoch...es sind sehr viele Wahrheiten in diesem Brief drin! Der Junge war nicht dumm, denn sonst hätte er sich über so etwas überhaupt keine Gedanken gemacht!