Ihr Hirsche, habt ihr mich vergessen?
Die Xbox ist technisch nach wie vor das nonplusultra beim zocken für mich, auch wenn ich inzwischen von Halo genug hab (ich verlier einfach nicht mehr
).
Hab mir letzte Woche ne Dolby Digital anlage geholt und muss dazu sagen, das für diese Combo (xbox games in DD) gerne auf alle anderen gängigen Konsolen verzichte. Sowas hab ich noch NIE zu Ohren bekommen, wenn z.B. im dritten Level bei Halo die Marines nach dir das Schiff verlassen und direkt neben deinem Kopf "WIR SIND DIREKT HINTER IHNEN, MASTER CHIEF!" brüllen.
Ich hab echt schon auf vielen Systemen und Anlagen Shooter gezockt und Filme gesehen, aber absolut nichts kommt an die Qualität von Echtzeit encodetem 5.1 ran. Der Soundchip in der Xbox ist echt ein Schmankerl.
Jetzt wünschte ich nur, das es hier HDTV Fernseher und support gäbe...
Lass dich nicht von irgendwelchen Clowns abschrecken, im August werden sie alle doof schauen, wenn wir glücklich die ersten fairen matches im Internet bei Unreal Championship austragen.
Vielleicht auch schon im Juni, wenn wir alle nicht mehr ansprechbar sind, aufgrund absoluter Morrowind überdosis
Greetz,
Dan Fury,
der momentan lieber Xbox zockt und abwartet, ob RE geschnitten wird