Musterung

Hier das könnte ganz interessant sein.

Vor allem wenn man kein Bock auf BW oder Zivildienst hat.

:bigsmile:

Hier der Link: http://www.zentralstelle-kdv.de/intern31.htm
 
Bei mir dauerte es 2,5 Stunden - 8 Monate später war ich bei den Feldjägern in Nienburg (AGA) und Hilden (Stammeinheit). Zwischendurch einen Allergietest gemacht und MarschSportGelände nur noch nach eigenen ermessen. Hinzu kam noch ein Bruch vom Sprunggelenk und 3 Monate KZH.

Heute würde ich es nicht mehr mitmachen sondern lieber easy going als Zivi. Was mein Trauzeuge für ein Leben als Zivi hatte, irre!
 
Zivi ist auf jeden Fall cooler als Bund, es sei denn du landest in einem KRankenhaus oder so. Aber Mobiler Dienst ist fett, jederzeit wieder, schönes Eiergeschaukel, hahaha.

Bund sucks... Was soll ich für mein Land tun, wenn es mcih wie Dreck behandelt? Eben.... GAR NICHTS...Fuck MErkel und deren Genossen!
Deswegen mal schön ablehnen und den Tag der Musterung zu einem Festtag aus Pisse und blöden Sprüchen machen.

DU BIST DER BOSS DORT.
Vergiss das nicht, schließlich wollen DIE was von Dir ;)
 
Bei meinem Bruder war das auch ganz witzig. Die haben ihm während der Untersuchung 4 Wörter genannt, aus denen er innerhalb von, glaube, 2 Minuten einen sinnvollen Satz bilden sollte. Da hat er sich einfach etwas blöde gestellt. Das haben die ein paar Mal gemacht. Letztendlich wurde er ausgemustert. :D
 
Tja, manchmal ist es in der Tat schlauer, sich dumm zu stellen, hehe!
Guter Trick!

Mann, Kollega, nun hast du aber wirklich eine Menge Dinge erfahren die dieses Event für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis lassen werden.
 
@ gore
Du kannst echt aus jedem Pflichttermin ne fette Party machen gell:bigsmile:.
 
@ Tommy

Also einfach sich unfähig und blöd anstellen, dann funsts schon :D
 
Ich kenn auch genug Leute die nach dem Prinzip schon verfahren sind.

Peinlich bzw. unglaubwürdig wird das ganze nur wenn man Mathematik studiert hat und 1+2 nicht zusammenrechnen kann.

Also allzu auffällig sollte man das wohl nicht machen.
Immer schön blöd anstellen aber immer so das es nicht auffällt.
Sonst werden die dich aus Prinzip T2 Mustern.
 
Komme gerade zurück und bin leider T2 gemustert worden:blackeye:.

Schlimm in dem Sinne wars zwar nicht, aber ich kann nicht sagen, dass es Spaß gemacht hätte;).
 
Tja dann,
Hav Phun hehe.

Warst wohl zu schlau.
Jetzt hilft nur noch ein KDV Antrag wenn du nicht hin willst.
 
Ich weiß gar was sich die Leute so anstellen. Selbst wenn sie studieren sollten, also eventuell irgendwann sogar mal etwas verdienen, zockt der Staat doch eh wieder alles ab. Warum also den bezahlten Abenteuerurlaub mit Gratisalk nicht genießen? Und Ballern macht jedem Spaß, am schönsten ist es doch mal schnell eine Million mit der Milan zu verpusten.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Komme gerade zurück und bin leider T2 gemustert worden:blackeye:.


Schlimm in dem Sinne wars zwar nicht, aber ich kann nicht sagen, dass es Spaß gemacht hätte;).

Und, wie siehts aus? Sind deine Eier noch gut in Schuss? :bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Komme gerade zurück und bin leider T2 gemustert worden:blackeye:.


Schlimm in dem Sinne wars zwar nicht, aber ich kann nicht sagen, dass es Spaß gemacht hätte;).

Und, wie siehts aus? Sind deine Eier noch gut in Schuss? :bigsmile:
Alles in bester Ordnung:bigsmile:
 
Ist schon ein beklemmendes Gefühl, wenn Frau Doktor den Gummihandschuh überzieht und Du Dich einmal kurz Bücken sollst.

Na ja, soll ja Leute geben, die daran Gefallen finden.

Ansonsten, ist Bund wohl auch nicht so ganz das Übelste. Wenn man eine einigermaßen gute Truppe erwischt, kann man auch ordentlich Party machen. Okay, die Frauen fehlen weitestgehend... Dann sind wir wieder bei dem Thema mit den Gummihandschuhen...
 
Zurück