• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Music-DVD brennen

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Ich weiß nicht wo hin mit meiner Frage, deshalb ist sie im Off-Topic gelandet:

Also, benutze zum brennen meiner eigenen CDs meisten das bei meinem PC mitgelieferte Programm Roxio WinOnCD. Alles läuft super, nur kann ich keine Music-DVDs brennen, der Computer will nach bestätigung des Brennen-Buttons einfach nicht mit dem Brennen anfangen... wie kann das sein?

Und wenn ihr mir nicht helfen könnt: Kennt ihr vielleicht ein gutes Programm, mit dem man auch eine Music-DVD brennen kann? Was mir wichtig wäre ist vielleicht ein schönes Smart Menü (die von Roxio gefallen mir, aber ich kann ja keine Music-DVDs mit dem Programm brennen :blackeye: ).

Ich persönlich nutze seit Jahren Nero und daran wird sich wohl auch nie etwas ändern.
Ich denke damit kannst du nahezu alles brennen.

Einzigstes Problem ist jedoch der etwas hohe Anschaffungspreis aber du kannst ja mal nach Angeboten ausschau halten.
Mitterweile kann man glaub ich sogar die neue Version für um die 50 Euro bekommen.

;)

Günstiger bekommste Nero meist zusammen mit nem neuen Brenner.
Die OEM Version, die bei mir dabei war, kann immer geupt werden und mitsamt Brenner (Sony Lightscribe 16x) hat mich das knappe 30 EUR gekostet (ibay ;o))

Zurück