MS-Points - Gutschrift

Marco A

Bekanntes Gesicht
Hola Freunde des gepflegten Systemabsturzes!

Ich meine mich erinnern zu können, dass es vor dem diesjährigen "Summer of Arcade" hieß, das man eine Punkte-Gutschrift bekommt, je nachdem wieviele Games man sich aus dem diesjährigen Angebot gekauft hat.

Meiner Einer hat sich "Limbo" und "Lara Croft and the Guardian of Light" gekauft.

Kann mir nun einer sagen, ob ich mich diesbezüglich irre, bzw. hat jemand - wenn ich nicht falsch liege - Infos bzgl. dieser Gutschrift für mich?

In diesem Sinne: Bedankt!

Marco A hat folgendes geschrieben:

Meiner Einer hat sich "Limbo" und "Lara Croft and the Guardian of Light" gekauft.
Tjaaaa und damit hast du ein Spiel zu wenig gekauft um die 400 Punkte einstreichen zu können. :)

Ab 3 Spiele hättest du halt 400 bekommen, bei allen 5 dann die 1200 Punkte.

Gönn dir also dieses Game Feast / Fall Special was ab Morgen startet.
Wenn du vom 1. Oktober bis zum 30. Oktober 2400 MS Points ausgibst (es zählen Ava Gegenstände, Indie + Arcadegames, Add-Ons, usw.), dann bekommst du dann wohl bis zum Ende des Jahres 800 Punkte gut geschrieben.

Och Mist, ein Game zu wenig! :blackeye:

Und 2.400 Punkte werde ich in einem Monat sicherlich nicht ausgeben! - Es sei denn es kommt der "Mega-Supa-Dupa-Extra-Geiler-Extrem-Knaller", wovon ich mal nicht ausgehe! ;)

Och...wenn man sich die zwei Arcadespiele Comic Jumper und Super Meat Boy kauft, dann hat man die summe ja schon zusammen.

Da diese Titel nix für dich sind ist das natürlich dann etwas schwieriger. Ich wollte es dich nur wissen lassen. :) Das mit den drei Spielen hast du ja auch ein wenig verpennt. :D

Och, was heisst "verpennt". - Mich hätten so oder so nur die beiden Games interessiert. ;)

Zurück