MS Handheld

Ich wollte nur loswerden, dass mein N-Gage Akku ganz schön lange hält, trotz telefonieren und spielen :bigsmile:.

Nur damit ICH das letzte Wort habe...

:mosh: Pitlobster

Hehe, wenn zwei sich streiten! :)

Und hier nun das letzte Wort:

WORT!!! :bigsmile:

Wenn man mit dem N-Gage telefoniert, sieht man aus wie ein Dumbo mit nur einem Ohr, weil ihn bösartige Wilderer entstellt haben.;)

Und choci dann also wie ne Kreuzung aus gelbem Vogel und verstümmeltem Elefant! LOL! :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Wenn man mit dem N-Gage telefoniert, sieht man aus wie ein Dumbo mit nur einem Ohr, weil ihn bösartige Wilderer entstellt haben.;)
Naja, eigentlich sieht man aus als würde man sich ein Brot ans Ohr halten :bigsmile:.
Trotzdem: Du kannst dir nicht vorstellen wie schnell man damit neue Freunde findet, so in der U- oder S-Bahn. Zudem ist das Sidetalken praktisch immer der Aufruf das Bluetooth zu aktivieren, einfach um zu probieren ob der andere das gleiche Game dabei hat...

8) Pitlobster

eigendlich ist mir das egal ob ms nen handhelden rausbringt oder nich, ich steh sowieso ncih auf die kleinen dinger

Aber wenn MS ansatztweise einen ähnlichen PSP rausbringt kann es auch einen Kampf im Handheldverkauf zwischen Sony und MS geben... Da diese komische Nintendo-Handheld sowieso sofort wieder vom Markt verschwindet:sun:

chocobo hat folgendes geschrieben:

och menno... ich bin aber kein gelber elefogel! :blackeye:;)

Nein, aber ein gelber, verstümmelter Vogelefant! :bigsmile:

Da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, dass ich "nur" ein Kuhbienchen bin! :) *summuhsummuh* :bigsmile:

Zum Thema:

Microsofts Handheld würde dann sicher Xböxchen heißen! :bigsmile:

Zurück