Movies von Spielen

Hurricane

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Hi, wollte euch mal fragen inwieweit ihr "Movies" von Spielen kennt, oder auch mal selber eins gemacht habt.
Finde es einen Heidenspaß das Spiel sozusagen neu zu verpacken und gute Szenen zusammenzufügen. Besonders im Multiplayer-Bereich sind ja "Frag-Movies" sehr weit verbreitet, da hat sich schon einen wahre Kunst entwickelt. Finde sowas irgendwie sehr gut, da die Kreativität kräftig angekurbelt wird :bigsmile:
Was meint ihr ?

Hab da mal was gemacht http://www.own3d.at/watch/blood%2C-luck-%26amp%3B-rock-n-roll,10817.html vielleicht gefällts 8)
Was habt ihr denn so schon fabriziert ?
 
Ich war mal in nem Fragmovie von CS drin, aber ka mehr wie das hieß ^^ War aber ganz cool.. früher hab ich mir solche Filmchen den ganzen Tag reingezogen, aber die Zeiten sind vorbei *g*
 
Tja, viel Zeit kostet das Ganze schon, da hört man glatt auf das eigentlich Spiel zu spielen ;)
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Hurricane hat folgendes geschrieben:

Tja, viel Zeit kostet das Ganze schon, da hört man glatt auf das eigentlich Spiel zu spielen ;)


Ist doch genau das Gleiche mit gamezone ... ;)

Naaaja, zusammen mit ein paar Spinnern (:bigsmile:) den lieben Tag lang über seine liebsten Beschäftigungen zu reden ist ja vielleicht auch ganz kreativ :p:bigsmile:
 
Zurück