• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mountainbike Game "BIKE"

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Inzwischen ist der Mountainbike Sport wieder sehr beliebt, die kleinen wollen schon inzwischen Dirtbikes und Downhiller statt Skateboards.

Da ich in einem Fahrradladen arbeite kann ich den Trend die letzten jahre sehr gut verfolgen.

Da frag ich mich doch echt warum da nicht schon langst ein "BIKE" im Style von Skate angekündigt wurde.

Man könnte mit Dirtbikes krasse Sprünge mit backflipp und allem machen, dann richtig schnelle downhillrennen, street in der ganzen Stadt und danach so einen slalom auf geschwindigkeit.

Es gäbe echt viele Disziplinen die man integrieren könnte damit es auch genug abwechslung gib.

Warum gibt es sowas nocht nicht, was sagt ihr dazu, hättet ihr auch gerne das Spiel "Bike"

PS: Matt Hofmann kenne ich, ein reines BMX spiel wo man immer nur im Park fährt meine ich nicht, das passt auch nicht mehr in die Zeit

gute idee, würde ich spielen.
so im sinne von nem dicken berg wie bei shaun white boarding, aber mit nem bike runterheizen

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

gute idee, würde ich spielen.

so im sinne von nem dicken berg wie bei shaun white boarding, aber mit nem bike runterheizen
Downhill Domination für die PS2 war in dieser Art. Ist aber leider ziemlich untergegangen.

Stimmt so ein reines Mountainbike Game wäre nicht schlecht.

Natürlich müsste alles lizensiert sein so das alle aktuellen Marken wie, scott, spezialized, cannendale, bergamont und natürlich aktuelle zubehörteile von den Aktuellen topmarken.

Ich bin mir sicher das einige ganz aus dem Häuschen wären wenn sie sich so ein komplettes Bike vom Rahmen her aufbauen können so wie in Pure.

Vielleicht sollte man ea mal eine mail schreiben, das wir das gerne zur nächsten Fahrradsaison hätten :-)

Es gibt auch ein Downhill Mountain Biking für die PS1-da es mich aber nicht interessiert,habe ich es nie angetestet.

schwer zu sagen ob sowas wie skate bei etwas anderem als skateboards möglich wären. das tricksystem mit den sticks und schultertasten ist meiner ansicht nach geradezu perfekt und auf kein anderes sportgerät zu übertragen. und skate lebt von den tricks, davon dass man einen spot hat und genau den trick steht, den man sich vorgestellt hat. letztlich sind die missionen kaum mehr als nettes beiwerk, besonders die rennen. ich hätte lieber (wie in downhill domination) eine art ssx oder pure mit mountainbikes. ein skate-ähnliches spiel, kann man höchstens mit snowboards noch machen, und auch dann nur schwer, weil es ja keine fliptricks gibt.

Stimmt, so ein Mountainbike Spiel wär nicht schlecht.

Ich kenne Downhill-Mountainbike Rennen von Downhill Domination und GTA-San Andreas, und beide hatten ein sehr schönes "viel zu schnell am Rande der Klippe fahren" Feeling.

Mit ähnlichen Szenerien und Weitblicken wie Pure könnte das ne beeindruckende Sache werden...

Zurück