• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MotorStorm: Steuerung extrem langsam ?

DrPeterSilberman

Neuer Benutzter
Ich hab oft das Gefühl es geht bei Motorstorm nur geradeaus - auf Richtungsänderungen reagieren meine Fahrzeuge extrem langsam - oder mach ich irgend etwas falsch ? Ich steuere zu den Seiten mit dem linken Hebel, aber wie gesagt gerad der LKW braucht eeeeeeeeeeeeeeeeeewig um endlich mal die Richtung einzuschlagen in die ich möchte - da ist jedes Motorboot beweglicher. Ich fahr so lang geradeaus bis ich irgendwo gegen knalle, was ja nie lange dauert - das ist auf Dauer echt frustrierend. Geht es Euch auch so und falls ja, wie habt Ihr das Problem gelöst ?

Das liegt daran das das spiel so Sch**** ist habs auch zu weihnachten bekommen bei mir ist das selbe.auser guter grafik kann das spiel nichts.ich weis noch nicht ob ch meine ps3 gegen die :xb360: von meinem kumpel tauschen soll,da die game auswahl der 360 einfach viel größer und besser ist.

langsame steuerung, kann ich nicht bestätigen, aber sau schwer im letzten drittel :nds::xb360::ps3::wii:- :crazy:ALLE MACHT DEM VOLKE:crazy:

Das Spiel ist wirklich gegen Ende hin bockschwer, aber an der Steuerung liegts nicht. Das Fahrgefühl find ich großartig.

Prinzipiell die Fahrphysik passt schon, aber das ewige Untersteuern ist wirklich die Pest am Ar..... Kann man nix machen - hilt nur "bremsen bis die Scheiben glühen" und dann schön gemütlich um die Kurve eiern wie Oma Hilde mit dem Einkaufs-Trolley und der genagelten Hüfte. Etwas mehr "Einschlag" in Verbindung mit Drift hätts schon sein dürfen. Naja, bis zum zweiten Teil dann mal vielleicht....dann hab ich auch meine passende :ps3: dazu :bigsmile:

^^^oder man könnte sich länger als 5 Minuten mit dem Spiel befassen, um die Steuerung zu erlernen.

Zurück