naja, das spiel ist aber auch schon von einigen Usern zerrissen worden so von wegen nach 3 Stunden ist die Luft raus.
Ich denke Online wird MotorStorm viel interessanter, weil es eher die Hektik des Spiels ist und das rauchige, rallymäßige Ambiente, das eben gut eingefangen wurde. ich habs noch nicht selbst gespielt, darum wage ich auch keinesfalls eine Wertung abzugeben. Ich finde die Physik jedenfalls sehr interessant, und kann mir vorstellen, dass es spaß macht im Buggy über den Wüstensand zu jumpen. Die frage ist halt, wie abwechslungsreich die Kurse wirklich sind, denn wenn man die ganze zeit nur Sand und rostrote Felsen sieht , wirds auch langweilig.
Ist der selbe Grund, warum ich mit Test Drive Unlimited nicht geholt habe. Das Spiel ist an sich geil gemacht, aber thematisch einfach zu einseitig... alles so grün, es ist immer tag und es gibt keine großen Städte oder anderweitig Abwechslung. Wenn MotorStorm die selbe Krankheit hat, dann wär es klar, warum nach 3 Stunden die Luft draußen ist.
Aber wie gesagt, habe es selbst noch nicht gespielt, daher kann ich auch nicht wirklich was sagen. Warten wir es ab.