Motorstorm neues Video

Ich werde mir Motorstrom gerade zum Launch der PS3 dazukaufen :D
 
was eigentlich sehr negativ bewertet werden müsste wäre die triste, bzw. immer wieder fast gleiche Streckenumgebung. irgendwie langweilig immer nur dasselbe anzuschauen - auch wenn das Spiel von der Optik her recht gut aussehen mag.

btw. wie viele/wenige Strecken gibt es denn bei MotorStorm ? :)
 
swissadix hat folgendes geschrieben:

Bis jetzt hab ich drei verschieden Covers von Motorstorm im Internet gefunden. Welcher der drei ist von der europäischen Version? Mir ist das neu das sich die Covers je nach Kontinent unterscheiden, oder bin ich da falsch informiert?


http://img406.imageshack.us/img406/9035/unbenannt12mi9.jpg

Das rechte ist das der europäischen Version.

Und es ist nicht unüblich, verschiedene Cover anzufertigen... im Prinzip ist das bei jedem Spiel so. Manchmal wird es nur marginal verändert - manchmal entsteht ein völlig neues.
Hier z.B. von MGS3 Snake Eater:
US: http://metalgearsolid.org/images/covers/big/mgs3_usa.jpg
EU: http://metalgearsolid.org/images/covers/big/mgs3_eu.jpg
JP: http://metalgearsolid.org/images/covers/big/mgs3_jp.jpg

Also das ist nichts neues ;). Das rechte ist jedenfalls das Cover der EU Version... weiß jetzt allerdings nicht, welches der linken Cover das japanische und welches das amerikanische ist... müsste ich ja mal nachgucken. (denke mal das linke große ist die US Version und das kleinere die JP Version).
 
Thx ermstmal für die schnelle Antwort.


Also ich hab herausgefunden das es für MotorStorm zwölf Strecken geben soll, man aber übers Netz dann noch mehr saugen kann.
 
Zurück