Motorstorm neues Video

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
715
Reaktionspunkte
0
http://youtube.com/watch?v=L_QNZ2wwTqs

Must Have Launchtitel.
 
Nice aber solche Crashszenen gibts schon in Flatout. Und die sind vielleicht noch spektakulärer.

Übrigens wo ist Suntiago? :bigsmile:

Ihr beide seid doch n Topp und n Deckel :bigsmile:
 
Thematisch ist motorstorm interessant und grafisch auch recht schick. Aber der über burner ist die grafik auch nicht. Im grunde nur felsen, grasbüschel und rauch. Ich denke es ist mehr die physik, die das spiel interessant aussehen lässt, und der unschärfe effekt, als die eigentliche Grafik...

Trotzdem wird MS ein gutes spiel... aber ein Must have?

Also ein Blick auf die japanische version bei IGN verheißt nix gutes...

The game doesn't even have any form of multiplayer racing. While we knew about the lack of online in the Japanese version, there's no multiplayer what-so-ever, not even split screen!

Load times prior to the start of a race can take up to 45 seconds
 
Lol
Auf dem Video sieht man ja nicht sonderlich viel,aber die HD-Videos auf gametrailers.com kann ich jedem nur empfehlen.Die Grafik ist erste Sahne. :mosh:
 
Tsunamese hat folgendes geschrieben:

Lol

Auf dem Video sieht man ja nicht sonderlich viel,aber die HD-Videos auf gametrailers.com kann ich jedem nur empfehlen.Die Grafik ist erste Sahne. :mosh:

Was die Grafik aber noch immer nicht besser macht.... Hab die HD videos schließlich schon gesehn. Wie gesagt, die Physik ist interessanter als die eigentliche Grafik.
 
Ich find' die Graphik absolut spektakulär. Gibt's echt nix dran auszusetzen. Klar sieht man grösstenteils nur Felsen, Rauch und Grasbüschel, aber das ganze sieht einfach sehr natürlich aus und was da alles rumwuselt ist echt beeindruckend. To each his own I guess.
 
Must have würde ich nicht sagen. Und wenn dann eben nur weil unter den Launchgames der großteil Schrott ist (Doch auch dann kann man nicht das Prädikat : Must Have geben).

Bei Motorstorm ist mir einfach die Physik zu banal. Wenn ein Motorad ... in die Luft abhebt fühle ich mich irgendwie in Amiga Zeiten zurück versetzt.
 
karaokefreak hat folgendes geschrieben:

Also ein Blick auf die japanische version bei IGN verheißt nix gutes...


The game doesn't even have any form of multiplayer racing. While we knew about the lack of online in the Japanese version, there's no multiplayer what-so-ever, not even split screen!

Load times prior to the start of a race can take up to 45 seconds

Boahh, verdammt armselig. Kein Splitscreen, kein Online-Modus, und 45 Sekunden Ladezeit? Hallo? Was soll denn der Scheiß. Die Ladezeit zB. von Morrowind der Xbox-Version waren schon lang, aber 45 Sekunden hat bißher kein mir bekanntes Spiel benötigt. Peinlich.
Btw. ich finde die Grafik des Spiels auch super, aber was bringt mir das, wenn es wahrscheinlich ein scheiß Spiel ist?

PS: Ich tippe auf Grund dieser armseligen Nachteile auf ein Reviewergebnis von 6.9 bzw. 69% im Durchschnitt. :knockout:
 
Also die Mängel am Spiel werden im fertigen Spiel für die USA und Europa sicherlich noch korrigiert. Kennt man ja, dass in Japan immer nur das halbe Spiel veröffentlicht wird.....

Ich hol mir Motorstorm ziemlich sicher zum Launch:)
 
Leute, es handelt sich dabei um die Japanische Version - die Amis und wir werden eine "aufgepeppte" Version bekommen, die u.a. einen Onlinemodus mit bis zu 12 Spielern aktuell (16 angestrebt) mit Voicechat Funktion enthalten wird. Splitscreen gibt es zwar noch nicht - allerdings behält man sich vor, den später zum Download anzubieten.

Und "scheiss" Spiel? Naja, wenn du meinst :D
Ich sag nur:
Japanische Version OHNE Multiplayer und andere "Features" (z.B. Namenänderung xD)
Gamebrink - 90 von 100
PSM3 Magazine UK - 88 von 100
Eurogamer - 8 von 10
Computer & Video Games UK - 8 von 10

Dazu kommt dann noch der wahrscheinlich sehr wichtige Onlinemodus... ich rechne mit einem Schnitt von 85-90 %, wenn nicht vielleicht sogar höher.
 
naja, das spiel ist aber auch schon von einigen Usern zerrissen worden so von wegen nach 3 Stunden ist die Luft raus.

Ich denke Online wird MotorStorm viel interessanter, weil es eher die Hektik des Spiels ist und das rauchige, rallymäßige Ambiente, das eben gut eingefangen wurde. ich habs noch nicht selbst gespielt, darum wage ich auch keinesfalls eine Wertung abzugeben. Ich finde die Physik jedenfalls sehr interessant, und kann mir vorstellen, dass es spaß macht im Buggy über den Wüstensand zu jumpen. Die frage ist halt, wie abwechslungsreich die Kurse wirklich sind, denn wenn man die ganze zeit nur Sand und rostrote Felsen sieht , wirds auch langweilig.

Ist der selbe Grund, warum ich mit Test Drive Unlimited nicht geholt habe. Das Spiel ist an sich geil gemacht, aber thematisch einfach zu einseitig... alles so grün, es ist immer tag und es gibt keine großen Städte oder anderweitig Abwechslung. Wenn MotorStorm die selbe Krankheit hat, dann wär es klar, warum nach 3 Stunden die Luft draußen ist.

Aber wie gesagt, habe es selbst noch nicht gespielt, daher kann ich auch nicht wirklich was sagen. Warten wir es ab.
 
@Nackte Schlange

Ach, ist es tatsächlich bekannt, das die japanischen Versionen von Games immer etwas abgespeckt bzw. die EU- US-Fassungen besser sind? Wusste ich nicht.
Na dann nehme ich zumindest meinen Satz wo das Wort "scheiße" vorkommt zurück. ;)

Naja, mag das Spiel trotzdem nicht. Bin kein sooo großer Fan von Action-Rennspielen. Auch wenn mir die Grafik und die Crashszenen bzw. das Schadensmodell sehr gut gefallen. Burnout ist da eher meine Wahl, auch wenn es auch nicht so langzeitmotivierend ist.

@karaokefreak

Das Spiel ist als reines Singleplayer-Game bestimmt nicht so der Bringer. Da finde ich eine Benotung von 8-9/10 ziemlich übertrieben. Ich meine, wahrscheinlich gibt es doch nur Wüstenlevels. Und das ist doch schon ziemlich arm, wie ich finde. Was soll denn schon motivieren, wenn nicht der Online-Modus?
Erst mit Online-Modus ist eine Wertung von 9/10 sicherlich gerecht. Ohne garantiert nicht.
 
@tnt4life:

Naja, ich würde nicht unbedingt sagen das es "bekannt" ist, aber bei MotorStorm ist es nunmal der Fall.

Und zu dem Streckendesign:
"And this, my friends, is because of Motorstorm’s revolutionary track design. Nearly every single track has certain sections of the track devoted to certain vehicle types. For instance, you’ll drive into the open on a certain track to see some narrow scaffolding on the left, a giant mud pit in the center, a decent size ramp on the right, and a dirt trail on the far right. Can you guess which paths go with which vehicles? So essentially every time you race down the same track with a different vehicle there are better paths for you to find for that certain vehicle. So not only do you get a whole new experience on old tracks you’ve completed, but it will take you quite a while to find the perfect route for any single vehicle you’ve already raced with. Just a few minutes before writing this I found a small passageway through some rock caverns that I had never seen before which let me finally take gold. And that’s the other great thing about this setup; you must find good fast paths in order to take the top seat as the AI gets quite good in the end game."

gamebrink

Also die Mischung der Strecken mit den Vehicles machts wohl aus.... auf alle Fälle scheinen es keine "langweiligen" Wüstenlevel zu sein ;).

Sicherlich, im Endeffekt mangelts wohl am Umfang... aber es beschweren sich ja auch nur wenige über weniger als 10 Stunden Spielzeit bei z.B. Lost Planet :D... also so wie ich das bis jetzt mitbekommen und gesehen habe (NICHT gespielt... vlt. würde es da sogar noch besser werden^^) ist eine 8 / 10 für den SP wohl schon gerechtfertigt - plus Online Modus könnte das dann auf eine 9 / 10 wenn nicht sogar 10 / 10 steigen, aber das muss man abwarten.

Motorstorm in der Ego-Perspektive finde ich jedenfalls ATOOM. :D

p.s. btw. Andere Meinungen gibt es natürlich auch immer und gibt es auch zu jedem Spiel... ich rede jetzt vom allgemeinen Schnitt.
 
Objektiv gesehen ist Motorstorm mit absoluter Sicherheit, neben Resistance: Fall of Man, das beste Exklusiv-Spiel zum PS3-Start. WENN ich mir eine PS3 zum Start holen WÜRDE, dann würde ich mich bestimmt für Motorstorm entscheiden. Aber eine Killer App. ist das Teil bestimmt nicht, auch nicht "im Schnitt"...
 
@bresch6:

Nein, als KillerApp würde ich es auch nicht bezeichnen. Aber ein Gut- bis sehr gutes Game wird es wohl auf alle Fälle (85-90%) und das ist ja für ein Launchgame (bzw. fast) schon beachtlich. Ich würde mich wohl auch für MotorSTorm erscheinen, wenn ich mir im März ne PS3 holen würde. Werde es mir vielleicht auch holen, wenn die PS3 zu mir ins Zimmer dann kommt, je nachdem wieviel Geld das Spiel dann noch kostet.

Denke auch nicht, das MotorStorm viel bewegen wird - ein Systemseller ist es jedenfalls IMO auf keinen Fall.
 
Würde auch Motorstorm + Resistance wählen, allerdings steht fast fest ! das Motorstorm nicht im März kommt.. gab gestern eine News dazu ...
Das integrieren des Onlinemodus,diverse Spielmodi , neue Inhalte wird wohl längere Zeit in Anspruch nehmen als gedacht. April - Mai
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Würde auch Motorstorm + Resistance wählen, allerdings steht fast fest ! das Motorstorm nicht im März kommt.. gab gestern eine News dazu ...

Das integrieren des Onlinemodus,diverse Spielmodi , neue Inhalte wird wohl längere Zeit in Anspruch nehmen als gedacht. April - Mai

Oha, naja mir solls egal sein, schade ist (bzw. wäre) es aber schon.

Hoffentlich isses dann aber auch fertig... :D. Bin schon auf die Wertungen gespannt...
 
Zurück