• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Motorstorm: 14 neue PS3-Screenshots

mcdaniel scheint wirklich keine Ahnung vom PC zu haben. Die ALLERMEISTEN, die ihren PC für Crysis aufrüsten wollen, müssen mehr als nur CPU, RAM und GraKa kaufen. Bis dahin braucht man für die neueren CPU einen neuen Chipsatz, und das bedeutet ein neues Board. Auch die Rams kannst du ALLE wieder neu kaufen. Also im Prinzip kannst du direkt einen neuen Rechner kaufen.
Ach ja, wenn du schon so gerne PC mit Konsolen vergleichst: Zeigt mir mal bitte, wie auf ein PC mit insgesamt 512MB Speicher (RAM+VRAM) ein Spiel in GoW Qualität zu machen ist... Deine Vergleiche hinken einfach, DA KONSOLEN WENIGER RESSOURCEN verbrauchen als ein PC. Der PC wird zwar technisch IMMER vorne liegen, aber leider wird stets nur ein Bruchteil der Leistung wirklich ausgenutzt.

Zu McDaniels Kommetaren: Täglich grüßt das Nintendotier. Aber Vorsicht gleicht zeigt er wieder CS:S Bilder von seiner Webseite, bla bla, einfach nicht reagieren Leute.

Motorstorm sieht gut aus. Aber gibt es nur diese eine Umgebung?

Daniel du bist eine Blamage für alle Nintendo Fans....
Kannst du wirklich nichr mal einen Post verfassen der ohne dein scheiß Fps drecks gelaber stattfindet...

@Sephirot:

Dann muss ich erstmal fragen, was du denn unter "sehr guter" Grafik verstehst...
Das MotorStorm nicht an seinen Renderfilm herankommt, ist klar, davon sollte man aber nun nicht abhängig machen, ob das Spiel nun gut oder eben nicht gut aussieht. Ich nehme eher die ersten Ingame Screenhots und Videos als Vergleich her - und hier sieht man eine deutliche Verbesserung, mit der ich nicht gerechnet hätte und für einen Fast-Launchtitel sieht Motorstorm schon richtig gut aus und ist imo auch einer der schönste Racer momentan auf dem Markt. Die Videos sehen (imo) einfach nur nach Fun aus. Online wirds bestimmt rocken...

Ich werds mir dann bestimmt für nen 20er holen ^^

Motorstorm ist der beste Offroad Racer, den ich bis dato gesehen habe, hoffentlich lässt er sich auch genauso gut spielen!
Aber allein schon vom Look hebt er sich deutlich von den anderen Racern ab, Respekt!

>>> Motorstorm ist der beste Offroad Racer, den ich bis dato gesehen habe,

Kunststück, gibt ja fast keine ;) Also mich überzeugt Motorstorm auch nicht wirklich, ist halt ne 0815 Grafik wie man sie bereits gewohnt ist. Nicht mehr und nicht weniger.

@mcdaniel77: HAst du nicht mal behauptet GAMEPLAY wäre wichtiger als GRAFIK?! Gears of War hat dich grafisch nicht beeindruckt?! Aber das lächerliche Wii-Sports findest du grafisch ansprechend und beeindruckend?! Dazu kann man nichts mehr sagen, spiel weiter auf deinem Kleinkiddy-Wii mit Drecksgrafik und genieß Zelda mit matschigen Texturen und 30fps, eine anständige Konsole kannst du dir anscheind nicht leisten!

@MC Dummsack-77:

Bist du eigentlich der Zweiaccount (Gegenteilaccount :D ) vom MCDaniel?^^

@McDummsack-77: Was kapierst Du nicht? Ich hab schon über 1.000 Kommentare geschrieben, meine Meinung hat sich bisher nicht geändert, meine Vorurteile wurden bestätigt usw...

Also noch einmal, vielleicht schnallt jemand diese Version:

1. Wii kostet 249,- Euro incl. Spiel und HighEnd Kontroller...
2. 360 kostet 399,- Euro ohne Spiel ohne neue Technologie, lediglich die Grafik nähert sich stark dem PC an.

3. Wii = 60fps Xbox 360 = 30 fps --> Wii ist relativ nur halb so teuer!!
4. Das neue NFS Carbon auf der 360 sieht nicht nur beschissen nach PS2 aus, sondern ruckelt auch noch. GoW mag eine saubere Optik haben, aber beeindruckend ist das nicht, weil für den Preis an Hardware bekommt ich besseres fürn Rechner.

Man kann PC und Konsolen seit Dreamcast und Xbox sehr gut mit einander vergleichen. In der PS3 ist ein nVidia Grafikchip eingebaut, 2 Generation hinter der PC Technik zurück inzwischen. In der 360 ist ein ATI Grafikchip eingebaut (500 Millionen Polygone/s --> schon seit 2 Jahren übertroffen!)...
Der Wii Grafikchip ist freilich auch eine Nachgeburt vom Radeon 8500er! Wenn Nintendo 5 Euro mehr verlangt hätte, könnten wir im Wii echte DX9 Grafik bekommen, aber nein, man muss ja auf 199,- Euro runter!
Ende 2006 wäre es doch kein Thema gewesen, z.B. einen modifizierten Radeon 9000er Serien Chip für die Wii zu verwenden. Dieser hätte genug Geometrieleistung und Power gehabt, um auch FSAA (Full Screen Anti Aliasing) bei der gewöhnlichen NTSC Auflösung nutzen zu können.
Aber nein!
In meinen Augen sind alle neuen Konsolen technisch einfach zu schwach. Geile Grafik beruht nur noch auf der Gestaltung und stabile Frameraten. Nichts schlimmeres und störenderes als Ruckeln und 30 fps.
Neulich durfte ich Rayman RR und Red Steel auf Wii begutachten --> technisch übelst!!! Unter aller Sau, nicht mal uralt Gamecube Niveau --> peinlich, was Ubisoft da abgeliefert hat.

Das der PC mehr Ressourcen frißt als die Konsole ist wohl schon immer bekannt, trotzdem hat der PC im anbetracht der hohen Preis von Xbox360 und PS3 keinen Nachteil mehr. Für 400-600 Euro bekommt man eben verdammt starke Hardware und der PC hat immer noch alle Möglichkeiten. Es gibt kein Spiel auf der PS3 oder 360, welches auf dem PC nicht auch laufen würde, anders herum ist es nicht so.
CRYSIS wird in dieser Qualität z.B. niemals auf 360 oder PS3 möglich sein. Und genauso wenig, wie ein grottiges Far Cry auf Wii Spaß macht, macht ein abgespecktes CRYSIS Gaudi, wenn man das gleich eben auch auf PC haben kann, in besserer Qualität für weniger Geld. Wobei die 360 noch das beste Preisleistungverhältnis hat, aber trotzdem ist mir der Kasten zu schwach. Da lohnt sich die Investition einfach nicht und für welche Spiele???

MFG

McDaniel-77

PC ZOCK ICH ABER NET WEIL ICH TASTAUR UND MAUS UMGEHE INDEM ICH KONSOLE ZOCK; PC IS NUR SCHEISSE ZUM ZOCKEN; HAB DEN BILLIGSTEN VOM BILLIGSTEN NUR ZUM I NET SURFEN;
PS3 the best konsole ever.

Ja aber leider bringt es nicht mit dem Pc wett aufrüsten, da es schon mit jedem kommendem Spiel so beschissen abgeht das man es nicht auf Hoch Einstellung genissen kann. Ich habe definitiv die Schnautze voll da ich alles immer Max eingestellt habe will, aber Selbst meine 7900 GT 512Mb- 2Gb Ram- 4000+Amd selbst damit läuft nichts neues richtig flüssig. Also, Kak ich vorerst auf meine Neue Aufrüstung und deswegen habe ich meine Neue PS3 JAP 60er.

Motorstorm wird der geilste offroad racer seit wrc, is ja das gleiche entwiklerstudio hehe

Wirklich schade, habe gedacht, dass alle mal einer Meinung wären..
Motorstorm sieht wirklich sehr gut aus, nicht perfekt, aber sehr gut!
Ich finds klasse, dass es soviele verschiedene Fahrzeuge gibt, wenn ich ne PS3 hätte, wär das für mich fast n Pflichtkauf.

DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Wirklich schade, habe gedacht, dass alle mal einer Meinung wären..

Motorstorm sieht wirklich sehr gut aus, nicht perfekt, aber sehr gut!

Ich finds klasse, dass es soviele verschiedene Fahrzeuge gibt, wenn ich ne PS3 hätte, wär das für mich fast n Pflichtkauf.

-
Einer Meinung werden wohl nie alle sein, nichtmal bei der Grafik.. es gibt immer "Ausreißer", Fanboys...

Ich finde auch Motorstorm sieht sehr gut, gerade für einen Fast Launchtitel.. ja jetzt kommt gleich wieder "Die PS3 hätte eigentlich schon im Frühjahr 2006" erscheinen müssen... und? Ändert auch nichts daran, das Motorstorm sehr gut aussieht und auch fast zum Launch der PS3 kommt bzw. hier in Europa zum Launch verfügbar sein wird...

Aber so ist das eben...

@Speedcore23
Also, WRC ist eine Hammer Rally Serie für PS2 gewesen und daher kann ich es nicht abwarten das der nächste Teil für die PS3 erscheint.

hajduk hat folgendes geschrieben:

@Speedcore23
Also, WRC ist eine Hammer Rally Serie für PS2 gewesen und daher kann ich es nicht abwarten das der nächste Teil für die PS3 erscheint.

Hab auch alle Games von WRC.
So würde es auf der 360 und wii aussehen, eher auf dem wii, auf der 360 währen sicher noch startnummern drauf. hehe

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=32189

@Speedcore23
Sehr schönes Video der die Konkurenz mit vollen 60fps zeigt ha ha ha System Error!!! Gut Besser PS3

@Speedcore23: GEIL!!! Das gfällt ma!

Also ich will mal lästern: Das Spiel könnte mehr Spaß machen als MotorStorm, vor allem, wenns schön flüssig mit 60 fps läuft und super Gameplay besitzt :-)
Wieder ein Beweis dafür, das Grafik leider nur Blendwerk oder schmückendes Beiwerk ist! Was ich nicht ausstehen kann ist ruckelige Grafik und das besonders, wenns ohnehin schon miese Grafik ist und trotzdem ruckelt *kotz*

MFG

McDaniel-77

Oh man, das wird der geilste und schönste offroadracer aller Zeiten, bis dann irgendwann wieder ein wrc game kommt yeahhhh

PS3 da best, and kick back 2 trash da rest.

Zurück