@Naked_Snake100: Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Fans und Zockern ist, aber ich kaufe schon nach dem Preisgesichtspunkt.
PS3 für 199,- Euro und ich bin dabei, weil so übel ist Motorstorm nicht. Aber das ist jetzt das einzige Spiel, was mir für PS3 einigermaßen gefällt, weils mal ein Racer ist, der nicht so beschissen wie NFS 08/15 oder Burnout 27 daher kommt.
Vom Fahrgefühl & Gameplay-Spielspaß kommt keiner an Mario Kart ran, aber MK ist "unrealistisch". Motorstorm und andere Racer sind natürlich auch völlig realitätsfremd, trotzdem ist Motorstorm mal was anderes in dem Genre.
Ich werde mir auch Excite Truck ganz genau anschauen und es höchstwahrscheinlich auch kaufen, selbst wenn es nur 75% abräumt, aber das was ich von dem SPEED gesehen habe, gefällt mir. Diese übertrieben MEGA Jumps sind schon lustig und bei 60 fps kommt die Grafik gut rüber.
Um noch einen Seitenhieb loszuwerden, GoW hat mich auch nicht beeindruckt. Die Grafik mag die Beste auf der 360 sein, aber trotzdem nichts besonderes. Gegen CRYSIS sieht alles wie Pipifax aus, tut mir nicht mal leid, es ist so! OK, für CRYSIS wird man auch zu dem Zeitpunkt, wenn es erscheint, ca. 400 bis 600 Euro teuere Hardware brauchen (CPU, RAM, GPU), doch dafür bekommt man wirklich NEXTGEN Grafix.
Will ich Gameplay und Spielspaß, dann kommt nur Nintendo Only in Frage. Multiplattform Dritthersteller habens verschissen bei mir.
MFG
McDaniel-77