Most Wanted Games 2007

A

Alleycat

Guest
Worauf wartet ihr so im 2007?
Für mich gibt es da schon einige interessante Anwärter:

Alan Wake (Remedy)
Ist von Remedy - und scheint ne interessante neue Spielidee zu sein.

Assassin's Creed (Ubisoft)
Prince of Persia mit einem schuss Splinter Cell! Das kann ja nur ein Hit werden...

BioShock (Irrational Games)
SystemShock lässt Grüssen. Horror und Shooter in einer düsteren Unterwasserstadt!

Colin McRae Dirt (Codemasters)
Codemasters lernt! Endlich mal im Dreck wühlen und sogar mit anderen auf der Piste. Freu mich schon auf den Pikes Peak :D!

Command & Conquer 3 Tiberium Wars (EA LA)
Wieder mal ein echtes C&C! Hoffe mal dass es nebst dem Optischen auch Inhaltlich was bieten wird...

Crysis (Crytek Studios)
Top Shooter aus deutschen Landen. Grafisch jedenfalls sehenswert...

S.T.A.L.K.E.R. (GSC Game World)
Eindlich! Wie lange ist's nun her?! 4, 5 Jahre?! Aber ich verspreche mir immer noch viel vom Endzeit-Szenario...

Supreme Commander (Gas Powered Games)
Nicht kleckern sondern klotzen! Massenhaft Einheiten und Superroboter. Scheint ein interessanter RTS-Titel zu werden. Ich mag ja irgenwie die "grüne" Alien-Fraktion am liebsten... ;)!
 
Das wird auf jeden fall 2007 gekauft

1. Crysis
2.Medal of Honor Airborne
3.Assassins Creed
4.Resi 5

das reicht fürs Jahr 2007
 
Bei mir wird's in diesem Jahr mal wieder das kommende, neue Need for Speed (genauer Titel noch unbekannt) :bigsmile: . Und wenn ich mal eines Tages (vielleicht noch dieses Jahr) die XBOX-360 besitzte, dann noch einen aktuellen Wretslingtitel (aktuell WWE SmackDown vs. RAW 2007).

Ansonsten mal schauen, was noch so kommt... bei den schon oben genannten Top-Spielen auf die jeder wartet wird es schwierig für mich diese zu bekommen, bin ja noch keine 16 oder 18 :knockout: .
 
Assassians Creed- Als ich die ersten Ingameszenen gesehen habe war ich fazinierd. In noch keinem anderen Spiel war die Umwelt so relastisch und interaktiv. Die Story hört sich auch sehr intressant an.Ich bin sicher das dieses Spiel ein Meilenstein wird.

TwoWorlds- Bei diesem Spiel scheint auch vieles zu stimmen. Die Charaktere verhalten sich so relastisch wie in Gothic. Auch genial wird das Gameplay. Man kann Gegner strategisch umhauen indem man ihnen z. B. Sand vor die Augen tritt.

Crysis - ich bin mir noch nicht sicher ob ich wirklich meinen erst neuen PC wegen dem Spiel nochmal aufstocken soll. Far Cry ist mein lieblings Ego-Shooter und da Crysis wirklich wieder von Crytek entwicklelt wird glaube ich das dieses Spiel auch vom Gameplay gut wird.
 
Jenni, dir recht geb!
Hab mich auch im Supreme Commander Threat verewigt nachdem ich die Beta gezockt hab! Kloppen wir bald mal gegeneinander?! ;)
 
gern. :) muss diese woche allerdings noch viel tun. vor donnerstag nächste woche komm ich VERMUTLICH nicht dazu. aber lass mal in kontakt bleiben. ich mach dich platt. ;)
 
Ich warte nur noch bis Freitag, dann kauf ich mir Supreme Commander und werd wohl die nächsten Wochen verschollen sein ;-)
 

Similar threads

Zurück