A
Alleycat
Guest
Worauf wartet ihr so im 2007?
Für mich gibt es da schon einige interessante Anwärter:
Alan Wake (Remedy)
Ist von Remedy - und scheint ne interessante neue Spielidee zu sein.
Assassin's Creed (Ubisoft)
Prince of Persia mit einem schuss Splinter Cell! Das kann ja nur ein Hit werden...
BioShock (Irrational Games)
SystemShock lässt Grüssen. Horror und Shooter in einer düsteren Unterwasserstadt!
Colin McRae Dirt (Codemasters)
Codemasters lernt! Endlich mal im Dreck wühlen und sogar mit anderen auf der Piste. Freu mich schon auf den Pikes Peak
!
Command & Conquer 3 Tiberium Wars (EA LA)
Wieder mal ein echtes C&C! Hoffe mal dass es nebst dem Optischen auch Inhaltlich was bieten wird...
Crysis (Crytek Studios)
Top Shooter aus deutschen Landen. Grafisch jedenfalls sehenswert...
S.T.A.L.K.E.R. (GSC Game World)
Eindlich! Wie lange ist's nun her?! 4, 5 Jahre?! Aber ich verspreche mir immer noch viel vom Endzeit-Szenario...
Supreme Commander (Gas Powered Games)
Nicht kleckern sondern klotzen! Massenhaft Einheiten und Superroboter. Scheint ein interessanter RTS-Titel zu werden. Ich mag ja irgenwie die "grüne" Alien-Fraktion am liebsten...
!
Für mich gibt es da schon einige interessante Anwärter:
Alan Wake (Remedy)
Ist von Remedy - und scheint ne interessante neue Spielidee zu sein.
Assassin's Creed (Ubisoft)
Prince of Persia mit einem schuss Splinter Cell! Das kann ja nur ein Hit werden...
BioShock (Irrational Games)
SystemShock lässt Grüssen. Horror und Shooter in einer düsteren Unterwasserstadt!
Colin McRae Dirt (Codemasters)
Codemasters lernt! Endlich mal im Dreck wühlen und sogar mit anderen auf der Piste. Freu mich schon auf den Pikes Peak

Command & Conquer 3 Tiberium Wars (EA LA)
Wieder mal ein echtes C&C! Hoffe mal dass es nebst dem Optischen auch Inhaltlich was bieten wird...
Crysis (Crytek Studios)
Top Shooter aus deutschen Landen. Grafisch jedenfalls sehenswert...
S.T.A.L.K.E.R. (GSC Game World)
Eindlich! Wie lange ist's nun her?! 4, 5 Jahre?! Aber ich verspreche mir immer noch viel vom Endzeit-Szenario...
Supreme Commander (Gas Powered Games)
Nicht kleckern sondern klotzen! Massenhaft Einheiten und Superroboter. Scheint ein interessanter RTS-Titel zu werden. Ich mag ja irgenwie die "grüne" Alien-Fraktion am liebsten...