Mortal Kombat X: Erscheint im April 2015 und Pre-Order-Kämpfer Goro enthüllt

BOAH Armageddon hab ich die Niederländische Version auf der PS2 gesuchtet
(Meines erachtens geilster StoryModus aus der PS2 Ära ;) dieser ShaolinMonkStil
war einfach ne HAMMER Beilage ;) )...kann mich aber nicht mehr an MOTARO er-
innern O.o Als Spielbaren Charakter gabs ihn ja nie...aber dort als Endboss gewesehn?

Als Endboss? Nein....aber dadurch das er seinen Fähigkeiten zum Teil beraubt wurde konntest du Ihn wenn du alle Fighter freigeschaltet hast selber spielen. Was man übrigens per MK-Code damals schon mal konnte....war aber nicht sehr berauschend da er ja ein seltsames Bewegungsmuster hatte.

Armageddon wurde in Europa nie für die Xbox released. Kotzt mich bis heute ziemlich an, weil ich die NTCS :xbox: Version ja nicht auf einer PAL :xb360: spielen kann.... oooooooooooooooooooder doch?

Ich habe zwar eine PS-2 Version, habe die aber damals ganz normal zum Release im Media Markt gekauft. Ist eine EU-Version. Da die aber keine USK-Freigabe hatte war die schneller wieder weg als man schauen konnte. :D
Fand ich cool vom Media Markt das sie das für kurze Zeit ins Regal gestellt haben. Die dachten auch...bevor es indiziert wird verkaufen wir noch schnell ein Paar Exemplare. Schon beim nächsten Besuch war nichts mehr davon zu sehen und ich las auch das es wie so oft auf den Index gewandert war. Lag bei 45€...sehr cool.

Aber ein US-Game auf der Pal Box? Das glaube ich nicht...die erste Box hatte doch strikt einen Region Lock oder?

Zurück