Alter Meckerfritze...
War das Beatemup der Last Gen für mich!
Mein Jahrzehnte-langes Nerd-Dasein rechtfertigt die Auslegung meiner Aussagen als Tatsache.
Der große Vorteil von MK ist für mich das es kein ButtonSmasher ist.
In SC und DoA bekommen manche Neulinge Moves zusammen die ich immer erst trainieren Muss xD
Dafür fand ich einige Kämpfe im Storymode ziemlich schwer. In diesem komischen Turm bin ich auch teilweise verzweifelt. Aber lieber nen Tacken schwerer als zu einfach, das macht ja dann auch keinen Spass.
Die längere Fatality-Zeit fand ich gar nicht schlecht, meistens brauchte ich 2-3 Versuche. ;-)
Bei Ultimate MK 3 fand ich die Zeitspanne wirklich sehr knapp bemessen.
Also im Storymode gab es schon ein, zwei Kämpfe die mich reichlich Nerven gekostet haben. Ich bin aber auch ein schlechter Maßstab, ich spiele zwar gerne Prügelspiele, bin aber leider nicht sehr gut darin :-)
Auf 2 Fatality-Versuche können wir uns gerne einigen. Obwohl du eigentlich recht hast und die Zeit auch knapper bemessen werden könnte, man kann die Fatalities ja in aller Ruhe im Trainingsraum üben.
Alter der BOSS FIGHT gegen SHAO KHAN war so ein Kranker ScheissAlso im Storymode gab es schon ein, zwei Kämpfe die mich reichlich Nerven gekostet haben. Ich bin aber auch ein schlechter Maßstab, ich spiele zwar gerne Prügelspiele, bin aber leider nicht sehr gut darin :-)
Auf 2 Fatality-Versuche können wir uns gerne einigen. Obwohl du eigentlich recht hast und die Zeit auch knapper bemessen werden könnte, man kann die Fatalities ja in aller Ruhe im Trainingsraum üben.
Mit ganz viel Glück beim Dritten mal durchgeboxtFands aber auch GEIL...da schmeckt
der STORY Erfolg gleich vieeeeeeel besser![]()
Auf jeden
Aber Er ist der G unter denn BOSSEN!!!
Da fälllt mir echt schmerzlich aufes gab doch echt...
noch keine 3D Umsetzung vom Legenderen Zentauren!?