Mortal Kombat X: Erscheint im April 2015 und Pre-Order-Kämpfer Goro enthüllt

Deadly alliance fand ich zwar ein Tick besser als mk9 aber egal. Definitiver Day 1 Kauf

Das mag DEINE Meinung sein. Ich hatte Jahre lang nicht mehr so viel Spaß mit einem Prügler wie mit MK9.
Warum evolution jetzt schlecht sein soll in diesem Genre leuchtet mir auch nicht ein.

Ich bin zu verbohrt und alteingesessen um lediglich eine Meinung zu besitzen. Mein Jahrzehnte-langes Nerd-Dasein rechtfertigt die Auslegung meiner Aussagen als Tatsache.

Mein Jahrzehnte-langes Nerd-Dasein rechtfertigt die Auslegung meiner Aussagen als Tatsache.

Als ich den Spruch gelesen habe musste ich schon gut lachen, den merke ich mir. xD

Ich muss aber eigentlich auch widersprechen. Prügelspiele zocke ich eigentlich recht gerne und MK9 liebe ich gerade weil es so "altbacken" daher kommt. Für mich war es einfach eine perfekte Reinkarnation von Teil 2. Schnörkellos, brutal, gut spielbar... Das erwarte ich einfach von einem MK und dann bin ich auch gerne bereit auf Innovationen zu verzichten. Manchen mag das sauer aufstoßen, das verstehe ich schon, ich liebe es allerdings.

Der Story Mode war doch einfach der Hammer! Jax erst mit normalen Armen, die Roboter zuerst noch in Menschengestalt....Das fand ich alles richtig geil.

Ach Leute :)
Spielt mal Ehrgeiz durch.
Dann wisst ihr was ein schlechter Prügler ist ;)

Die besten Prügler waren immer noch Soul Calibur 1, Dead or Alive 2, MvsC2 und Battle Arena Toushinden 2.

Jedenfalls werde ich mir MKX sehr wahrscheinlich holen.
Ist eh nix besseres Angekündigt.

Soul Calibur hat ja eine sehr nerdige Anhängerschaft. Kann trotz das es gut ist nichts damit anfangen. Lieber Blazblu oder anderes. Aber ganz vorne eben Mortal Kombat. Das gute bei MK ist die niedrige Einstiegshürde. Wo du bei vielen anderen Prüglern die Move-Listen wälzen musst kommst du bei MK besser rein.
Leicht zu erlernen schwierig zu meistern.

Allerdings sollten sie das ganze nicht zuuuu einfach machen. Bei MK-9 waren sie schon sehr großzügig bei der Fatality-Zeit. Ein wenig Würze muss ja bleiben.

Der große Vorteil von MK ist für mich das es kein ButtonSmasher ist.
In SC und DoA bekommen manche Neulinge Moves zusammen die ich immer erst trainieren Muss xD

Der große Vorteil von MK ist für mich das es kein ButtonSmasher ist.
In SC und DoA bekommen manche Neulinge Moves zusammen die ich immer erst trainieren Muss xD

Das stimmt....war bei Tekken doch mit Eddie so damals :D Da konnte jeder abgehen wie sonst was.
Und ich sag mal die längeren MK-Kombos sind teilweise durchaus anspruchsvoll...die bekommt zum Glück meist kein Noob mit bloßem Button gehämmer hin.

Dafür fand ich einige Kämpfe im Storymode ziemlich schwer. In diesem komischen Turm bin ich auch teilweise verzweifelt. Aber lieber nen Tacken schwerer als zu einfach, das macht ja dann auch keinen Spass.

Die längere Fatality-Zeit fand ich gar nicht schlecht, meistens brauchte ich 2-3 Versuche. ;-)
Bei Ultimate MK 3 fand ich die Zeitspanne wirklich sehr knapp bemessen.

Dafür fand ich einige Kämpfe im Storymode ziemlich schwer. In diesem komischen Turm bin ich auch teilweise verzweifelt. Aber lieber nen Tacken schwerer als zu einfach, das macht ja dann auch keinen Spass.

Die längere Fatality-Zeit fand ich gar nicht schlecht, meistens brauchte ich 2-3 Versuche. ;-)
Bei Ultimate MK 3 fand ich die Zeitspanne wirklich sehr knapp bemessen.

Alles ein für und wieder. Klar auf der einen Seite fair das du 2-3 Versuche benutzen konntest. Ich finde bei der Zeit von 2 Versuchen sollte Schluss sein. Ist ja auch ein Lerneffekt...wenn du das 3 Mal versemmelst sitzt der Fatality später umso besser. Ich war etwas überrascht über die lange Zeit.

Den Story Mode fand ich soweit noch human, Schwierigkeitsgrad war so denke ausreichend...also schwerer muss da nicht. Aber der letzte Kampf ist schon recht knackig....da brauchte ich auch 3-4 Versuche.

Also im Storymode gab es schon ein, zwei Kämpfe die mich reichlich Nerven gekostet haben. Ich bin aber auch ein schlechter Maßstab, ich spiele zwar gerne Prügelspiele, bin aber leider nicht sehr gut darin :-)

Auf 2 Fatality-Versuche können wir uns gerne einigen. Obwohl du eigentlich recht hast und die Zeit auch knapper bemessen werden könnte, man kann die Fatalities ja in aller Ruhe im Trainingsraum üben.

Also im Storymode gab es schon ein, zwei Kämpfe die mich reichlich Nerven gekostet haben. Ich bin aber auch ein schlechter Maßstab, ich spiele zwar gerne Prügelspiele, bin aber leider nicht sehr gut darin :-)

Auf 2 Fatality-Versuche können wir uns gerne einigen. Obwohl du eigentlich recht hast und die Zeit auch knapper bemessen werden könnte, man kann die Fatalities ja in aller Ruhe im Trainingsraum üben.

Ach ich bin wohl auch eher durchschnitt. Ich kenne Leute die Atmen und Leben MK :D
Ich liebe die Serie auch, aber ich bleibe da mal auf dem Teppich. Durch die vielen Teile die man gespielt hat hat man natürlich eine Menge Erfahrung...aber einer der Cracks die das nur zocken bin ich ja nicht.

Es ist halt etwas ungewöhnlich...wenn man die alten Zeiten gewohnt ist denkt man sich jetzt "WTF? In der Zeit könnte meine Oma noch einen Fatality ausführen"! :D
Es war ja immer etwas knifflig ...und umso größer war die Schadenfreude wenn man seinen Kumpel per Fatality ins Jenseits beförderte. :)

Alter der BOSS FIGHT gegen SHAO KHAN war so ein Kranker Scheiss :mecker:
Eyyyyy...10min pure Konzentration...ein Fehler...und Alles im Arsch...meine Fresse !
Mit ganz viel Glück beim Dritten mal durchgeboxt :p Fands aber auch GEIL...da schmeckt
der STORY Erfolg gleich vieeeeeeel besser :D Und übrigens bin ich wohl der VollNoob in MK
Weiss nicht warum...aber ich bleib konstant auf KINNHACKEN hängen XD spring wie nen be-
kloppter um mein Opfer rum u verteile nur KINNHAKEN (mit Kicks in der LUFT ) sooo Assi XD

Mit ganz viel Glück beim Dritten mal durchgeboxt :p Fands aber auch GEIL...da schmeckt
der STORY Erfolg gleich vieeeeeeel besser :D

Du bringst es auf den Punkt! :)
Klar war echt hart der Kampf...aber nicht unmöglich...solange das so ist ist eine gewisse Härte im Schwierigkeitsgrad auch okay.
Ich bin auch nicht der der jedes Game auf Hard spielt oder so.... aber bei MK muss eben etwas Herausforderung sein.

Vergiss nicht die Fussfeger JayJo xD

Aber eigentlich ist es ja schon Tradition das bei Mortel Kombat die Endgegner etwas härter sind. Bei Teil 2 und 3 saß ich auch relativ lange dran. Am nervigsten fand ich Motaro oder wie das Vieh hieß.

Auf jeden :D
Aber Er ist der G unter denn BOSSEN :sun: !!!
Da fälllt mir echt schmerzlich auf :o es gab doch echt...
noch keine 3D Umsetzung vom Legenderen Zentauren :eek2: !?
Übrigens rechtfertigt seine Anwesehnheit im MK2 Movie diesen !!!
Ach ganz ehrlich...eigentlich voll der TRASH Movie...aber I LOVE IT !!!
Steht für mich persönlich dem Erstling in nichts nach...der der Weitaus
bessere Film war...aber nicht Ansatzweise soviele MK Legenden bot ;)

Auf jeden :D
Aber Er ist der G unter denn BOSSEN :sun: !!!
Da fälllt mir echt schmerzlich auf :o es gab doch echt...
noch keine 3D Umsetzung vom Legenderen Zentauren :eek2: !?

Er feierte seine Rückkehr in MK Armageddon, wurde aber dann verflucht samt seiner Rasse und den Kräften beraubt.

Zuletzt bearbeitet:
BOAH Armageddon hab ich die Niederländische Version auf der PS2 gesuchtet
(Meines erachtens geilster StoryModus aus der PS2 Ära ;) dieser ShaolinMonkStil
war einfach ne HAMMER Beilage ;) )...kann mich aber nicht mehr an MOTARO er-
innern O.o Als Spielbaren Charakter gabs ihn ja nie...aber dort als Endboss gewesehn?

Zurück