Mortal Kombat X: Erscheint im April 2015 und Pre-Order-Kämpfer Goro enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat X: Erscheint im April 2015 und Pre-Order-Kämpfer Goro enthüllt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat X: Erscheint im April 2015 und Pre-Order-Kämpfer Goro enthüllt

Der letzte Mortal Kombat war schon klasse, aber lohnt es sich den Titel überhaupt vorzubestellen wenn vermutlich ein Jahr später die Complete Edition erscheint? Wurde ja schon in Interviews von DLC Plänen gesprochen. :-/

Für Mortal Kombat zahle ich gerne 70 Euro und werde am Releasetag im Gamesladen stehen! MK 9 fand ich einfach göttlich und es verspürte permanent den guten, alten MK 2 Charme ( für mich das beste Prügelspiel überhaupt und das einzige wo ich einigermaßen gut drin aussehe)

Seh ich auch so...bester 3D MK Teil aller Zeiten...die PS2 Dinger fand ich auch Grandios...
hatten aber nicht diesen OldSchool MK Faktor und hatten sich schon weit weg vom Kern
bewegt :p Zudem hatte ich nie die GotY Edition von MK9 gebraucht und meine Day1
wird heute noch gerne für ne blutige MP Runde mit Freunden eingelegt :D !!!

Ich fand den Inhalt bei Teil 9 auch absolut ausreichend. Bis wir alle Kämpfer, Skins, Fatalaties etc freigeschaltet hatten waren wir schon einige Stunden beschäftigt. Und wir hatten sogar extra vorher nachgeschaut wo sich welcher Bonus in der Krypta versteckt hatte. Insgesamt war ich wirklich sehr überzeugt von dem Spiel und deswegen werde ich halt auch diesesmal Day-One zuschlagen. Ich bin aber auch ein MK-Fanboy, das muss ich zugeben xD

Fand MK9 auch absolut spitze. Eigentlich sogar das beste MK, meiner Meinung nach. Zu dumm, dass meine PS3 abgeraucht ist, so bin ich nicht fertig geworden alles frei zu spielen. Hab es jetzt zwar auch für die Vita, aber hier ist die Grafik und vor allem die Steuerung nicht so schön.

Vielleicht hol ich es mir noch mal für die 360...

MK X wird ja hier ziemlich abgefeiert........da will ich mal auch nicht quer schießen und schließ mich bedingungslos an - definitv ein Kampfbrett. Das kann man blind bestellen - mit Sicherheit. So stehts geschrieben und so wirds gemacht :cool:

Ich werde mit dem Kauf warten. Einerseits warte ich lieber auf eine Komplete Kollection, andererseits bin ich vom neuen Kampfstil-System nicht überzeugt - da hatte Deadly Alliance eine simplere und wohl bessere Lösung.

So oder so wandert es aber irgendwann in meine Sammlung. Schließlich ist Mortal Kombat die beste Prügelserie und Sub-Zero DER eiskalte Motherfucker überhaupt!

Und nur 1,5 Jahre nach Killer Instinkt kommt schon der nächste Prügler ;)
Die Generation rockt :)

Gekauft! Dann kann ich mich ja schon mal mit den anderen Teilen wieder warm machen...... endlich wieder mit Scorpion ein Paar Knochen zertrümmern. :)

Gekauft! Dann kann ich mich ja schon mal mit den anderen Teilen wieder warm machen...... endlich wieder mit Scorpion ein Paar Knochen zertrümmern. :)

Sei froh das du ne One hast, ich würde dir Online so dermaßen den Arsch vesohlen... xD

Ich fand MK9 viel zu altbacken. Das machte den Eindruck auf mich als wüßte man nicht wie man die Leute von etwas neuem überzeugen soll und lieferte stattdessen was betont altes ab. Für mich ist es völlig unverständlich wieso man kein Verletzungssystem aka Schadensmodell einbaut oder Treffer physikalisch berechnet, so dass kein Kampf dem anderen gleicht. Man könnte auch die 3 Runden und den Lebensbalken mal überdenken. Aber genauso wie Namco und Capcom bewegt man sich keinen Schritt von der über 20 Jahre alten Formel weg.

Sei froh das du ne One hast, ich würde dir Online so dermaßen den Arsch vesohlen... xD

Übermut kommt vor dem Fall. Unterschätze niemals einen Gegner. ;) Ich zocke auch seit Teil eins MK. Ein wenig geübt bin ich also.
Allerdings wird gerade online jeder seinen Meister finden...bei dem riesen Pool an Spielern. Gibt ja Freaks die jede Kombo im Schlaf können und das von allen Fightern. Da ist mir meine Lebenszeit dann doch etwas zu schade für....auch wenn die MK Kombos ja noch human sind.

Zurück
Oben Unten