• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mortal Kombat Shaolin Monks

E

elektric

Guest
Hallo!

Wer kann mir helfen bin bei dem gegner Reptile und soll da ein Rätsel lösen um dann gegenihnzu kämpfen ?? Aber ich weiß nicht wo genau ?

Hat vielleicht jemand einen TIP???

Danke schon mal im vorraus gruß elektric

elektric hat folgendes geschrieben:

Hallo!

Wer kann mir helfen bin bei dem gegner Reptile und soll da ein Rätsel lösen um dann gegenihnzu kämpfen ?? Aber ich weiß nicht wo genau ?

Hat vielleicht jemand einen TIP???

Danke schon mal im vorraus gruß elektric

Also ich würd mal auf www.cheats.de
duden.gif

Tach auch,

wie lange suchst du schon? Sicher mindestens ne Stunde richtig?
Also pass auf. Du bist sicher grad bei der Hässlichen Riesenschlange richtig? Die Schlange windet sich doch immer in gleichmäßigen Abständen durch die Tunnel und um die Fette Säule die mit dem Boden und den darüber liegenden Plattformen verankert ist. Genau diese Säule musst du zerstören und zwar erst unten und dann auf der Plattform wo man immer runterfällt wenn man aufs andere podest springen will und später noch an zwei anderen Stellen. Der Auftrag ist klar, Press Button ---B--- vor Shaolin Fist und das glaub ich drei bis vier mal. Nur tu mir éinen Gefallen, wenn du beim ich schätze mal Final Kampf mit Schang tzung Goro 2 und dem verfickten König bist und du schaffst es alle drei hintereinander zu besiegen dann sag mir bitte wie du das gemacht hast.

Achso kleiner tipp noch zu reptile, wenn er sich tarnen sollte sieht man auf dem wasser einen zarten grünton, daisser.

Zurück