Mortal Kombat: Deadly Alliance: Mortal Combat

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Hat einer von euch Mortal Combat???
Ich versuche ständig Fatalities zu machen, aber es geht einfach nicht. Obwohl ich genau das mache was im Internet oder in der "gamepro" steht. Was mach ich falsch:blackeye: :((
 
Cool, du hast Mortal Combat, Mega X-duett anführer?:bigsmile: wie isses?
Bis jetzt bin überrascht. Das Video in der Gamepro sieht richtig geil aus!:praise: Bei den Fatalities kann i dir wohl net weiterhelfen. Hab das Spiel leider noch nicht!:blackeye:
 
Meistens ist der Abstand zwischen den Charas ausschlaggebend, das der fatality nicht klappt, war zumindest früher so.
 
@2.Vorsitzender:
MK is schon voll geil. Echt cool.

@Dan:
Es heißt aber, dass man entweder Fdatalitie als "Kampfart" wählen soll ODER den richtigen Abstand haben soll:blackeye:
 
Mortal Combat ist blöd! Mein Freund hat alle Spiele von Mortal Combat und er findet die genial. Die Reihe ist sehr einfach und lässt sich schnell durchspielen. Außerdem ist die Reihe sehr brutal. :) :)

Und was findet ihr an dieser Reihe so gut? Die Filme sind doch auch mager ausgefallen. :)
 
Die Filme waren gar nicht erfolgreich! Die bekamen obendrein noch die schlechteste Zensur. Der zweite Teil war noch schlechter als der erste. Die Filme wurde total schelcht aus dem Videospiel umgesetzt. Ich habe alle beide Teile gesehen. Die Darsteller spielen doch grässlich. Die Story ist billig die Animationen sind unrealistisch.... Jeder Filmkritiker wird dir das sagen. Naja vieleicht können sich einige Menschen wirklich von sowas faszinieren. :)

Auch die Spiele bekamen schlechte Zensuren. Vor allem der erste und der zweite Teil. Das ist doch nichts weiter als nur blödes rumgekloppe. Die Charaktere sehen auch total einfallslos aus. Egal ob Jade, Sub-Zero, Motaro, Kintaro, Sheeva, Scorpion, Sonya oder Jax.

Naja jeder mag was anderes. :)
Wenn Mortal Combat ein RPG wäre, dann wäre das Spiel mit Sicherheit klasse. :) :)
 
Hab nur Mortal Kombat 4 und kann auch kaum Fitality. Kann einen mit Scorpion und einen mit Raiden.
Ich finde die Reihe geil, gerade das richtige um sich abzureagieren.;)
Die Filme gehen doch eigendlich, es gibt sehr viel schlechtere Filme die von einen Spiel her umgesetzt wurden.
 
@Ragnarok

Naja dann köntnest du mit meinen Freund die Hand geben. Er mag die Reihe nämlich auch. :)

Ich hab Ultimate Mortal Combat 3 für SNES gespielt. FAnd es aber zu einfach und zu blöd. :knockout: :)

Naja jeder soll das spielen und das mögen was er will. :)
 
Die SNES Teile sind auch total kacke.
Auf den Megadrive kommt Mortal Kombat viel besser.
Ne PSX oder lieber ne PS2(uurrgghh) sind schon Pflicht für die PSX-Teile. Am besten gefällt mir Mortal Kombat Trilogy.
 
Rpg-Maniac!

Wo habe ich denn behauptet das ich die Mortal Kombat-Filme gut finde?!?
Erst lesen, dann antworten!!!

Ich habe lediglich mitgeteilt, das so gut wie jeder Film der auf einer Videospielstory basiert Scheiße ist!!!
 
@Hazuki San

Wo habe ich beahuptet das du die Reihe gut findest? Das war auf die User oben bezogen die die Reihe gut finden. Du sollst erst besser lesen und dann antworten Hazukilein!:)

@Ragnarok

Achsoo! Ich habe nur den einen Teil auf SNES gespielt. Aber ich mag sowieso nur Rollenspiele deswegen..... :) :)
 
Dein Post kam ja nach meinem Post, dann kann man ja wohl schon denken das du mich damit gemeint haben könntest... oder nicht?
 
@Hazuki San

Ich glaube du brauchst wirklich eine Brille.:knockout:

Schau doch genau da oben siehst du das nicht? ICH habe als erstes zu dem Thema Mortal Combat gepostet DU hast danach gepostet. :)
DU hast darauf geantwortet die Serie wäre sehr beliebt darauf antwortete ich das es nicht der Fall ist. Hab also weder gemeint das du die Serie gut findest noch hab ich nach dir zum Thema gepostet. :knockout:
 
Sorry RPG aber Hazuki hat nirgendswo was davon erwähnt das er meinte das die Serie beliebt ist.Zudem hat er ja auch sich nicht geäusert ob er die Filme von MK jetzt gut findet oder schlecht.
Es wurde nur gesagt das die meisten Filme, die von einen Spiel handeln schlecht sind.
Beispiel:
Mortal Kombat
Street Fighter
Resident Evil
Final Fantasy (finde ich geil, aber trotzdem war der Film ein Flopp)
 
@Ragnarok

ZITAT VON HAZUKI SAN: Toll, kaum ein Videospielfilm ist erfolgreich gewesen!!!
Damit meinte er doch das kein anderes Videospielfilm so erfolgreich war wie Mortal Combat. Oder hat er das anders gemeint?


Ich hab doch oben gesagt das ich auch nicht behauptet habe das Hazuki San die Reihe gut findet. Wo soll das bitte stehen? Zeige mir den Satz WO ICH GESAGT HABE DAS HAZUKI SAN MORTAL COMBAT GUT FINDET.


:knockout:
 
DU hast darauf geantwortet die Serie wäre sehr beliebt darauf antwortete ich das es nicht der Fall ist
------------------------------------------------------------------------------

Original RPG-Satz8)

Hast du doch gepostet, nur habe ich net gesehen wo Hazuki meint das die Serie geil ist.
Ich glaube du verwechselst ihn mit mir, ich finde die Serie geil:)
 
Wenn man mit Rpg zu Recht kommen soll, dann sollte man eins wissen:

Sie hat immer Recht und die anderen sind Schuld/oder lügen!!!:knockout:
 
@Ragnarok

Und noch einmal..

ZITAT VON HAZUKI SAN: Toll, kaum ein Videospielfilm ist erfolgreich gewesen!!!
Damit meinte er doch das kein anderes Videospielfilm so erfolgreich war wie Mortal Combat. Oder hat er das anders gemeint?

ZITAT VON HAZUKI SAN: Toll, kaum ein Videospielfilm ist erfolgreich gewesen!!!
Damit meinte er doch das kein anderes Videospielfilm so erfolgreich war wie Mortal Combat. Oder hat er das anders gemeint?

ZITAT VON HAZUKI SAN: Toll, kaum ein Videospielfilm ist erfolgreich gewesen!!!
Damit meinte er doch das kein anderes Videospielfilm so erfolgreich war wie Mortal Combat. Oder hat er das anders gemeint?


ZITAT VON HAZUKI SAN: Toll, kaum ein Videospielfilm ist erfolgreich gewesen!!!
Damit meinte er doch das kein anderes Videospielfilm so erfolgreich war wie Mortal Combat. Oder hat er das anders gemeint?




VERSTEHST DU WAS ICH MEINTE RAGNAROK??


@Hazuki San

Und du bist ein Langweiler der sich JETZT mit nichts besseren beschäftigen kann und nichts anderes im Kopf hat als sich zu streiten.
:( :knockout:
 
Zurück