• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mortal Kombat DA

perfect007

Bekanntes Gesicht
Poste meinen Text nochmals hier in das Helpforum!!!

Hab mal wieder ein Problem bei Mortal Kombat Deadly Alliance für den Cube (wobei die Probs auch auf anderen Konsolen auftreten könnten). Ich hoffe, mir kann irgendjemand hier weiter helfen, denn wenn nicht, glaube ich, dass dieses Spiel neben dem bekannten Startproblem noch einen viel größeren Bug hat.

Das Problem taucht bei mir im Konquest auf. Ich bekomme die zweite Aufgabe bei Bo`Rai Cho nicht hin. Nach ein paar leichten Übungen gilt es den "starken Überkopf-Schlag" und den "Vertikalen Schmetterer" zu lerenen. Nach erledigter Arbeit heißt es dann: "Greifen sie Shang Tsung mit einem Vertikalen Schmetterer an und, während er noch in der Luft schwebt, versetzen Sie ihm 2 weitere Vertikale Schmetterer".

Starte ich die Aufgabe, bekomme ich ja rechts oben die Tastenkombi für den Schlag zu sehen, die lautet: Back + B ... Back + B ... Back + B !!! Das ist aber die Kombo für den starken Überkopfschlag !!! Also stimmt das schon nicht überein. Egal wie ich die Aufgabe nun zu lösen versuche, es klappt nicht! Hat es irgendeiner schon geschafft? Oder ist die Aufgabe nun unlösbar, kann man daher das Spiel nicht komplett durchspielen? Vieleicht können die GZ Admin ja mal probieren, die haben das Spiel ja sicherlich auch da *G*

Noch ne zweite Frage:
Ich habe ich der Krypta schon diverse "Hints" freigeschalten. Was stellen die Hints (wohl irgendwelche Hinweise) eigentlich dar und wor allem WO kann ich diese anschauen ???

Hi Perfect,

hmmm, also für meine Xbox-Version trifft das von Dir geschilderte Poblem nicht zu. Habe extra mit einem weiteren Charakter den Herausforderungsmodus (Konquest) begonnen, um die 2. Aufgabe von Bo`Rai Cho (keinerlei Pobleme beim ersten Absolvieren) nochmals zu checken. Bei der besagten Passage schmettere (jongliere) ich Frost drei mal mit back+b von dannen und das wars. Danach kommen wieder einfache, tiefe Schläge.

Zu Deiner zweiten Frage - das mit den gekauften Hints - das wüsste ich auch gern.

War Dir aber wahrscheinlich keine echte Hilfe ... [blackeye:]

Hm .. eigentlich schon :), immerhin hat mal einer meinen Post gesehen. WAs das Problem mit Bo Rai angeht, ich bin bisher immer noch nicht durch die aufgabe gekommen. Dass ich es nicht kann, glaub ich nicht, da ich eigentlich alle anderen Sachen gut schaffte!

Ich hoff ja mal, das irgendwann hier einer mir weiterhelfen kann :(

@Perfect, nochmals:
Ich denke inzwischen, Du meinst nicht die zweite, sondern die vierte Aufgabe von Bo`Rai Cho - mit den Stockschlägen. Da gibt's nämlich tatsächlich leichte Schwierigkeiten - 3 x Back+B / das ganze mußte ich gut 15 mal absolvieren, bis wohl das Timing genau gestimmt hat. Aber es geht danach weiter, also nur Mut... :bigsmile:

Danke Rave!!

Sowas bringt doch Motivation. Ich werd auf jeden Fall weiter probieren, irgendwie muss ich das einfach noch mal schaffen können!!!

Tja, bliebe wohl "nur" noch die Sache mit den Hints zu klären (ich frage mich auch schon die ganze Zeit, was es damit auf sich hat...:blackeye: ).

Tja, bliebe wohl "nur" noch die Sache mit den Hints zu klären (ich frage mich auch schon die ganze Zeit, was es damit auf sich hat...:blackeye: ).

Wenn ich mich auch mal einmischen darf:bigsmile:

Wenn ich das in der kurzen Zeit des Zockens richtig verstanden habe, ist der Hint ein "Hinweis" auf einen anderen Sarg. Am Anfng des Hints steht immer eine Buchstaben Kombi, wenn man diesen Safr aufsucht, bekommt man etwas besonderes....nur leider benötigt man für die entsprechenden Särge ziemlich viele Koins:(( :((

Willst Du damit sagen, dass man hier seine Koins für bloße Hinweise auf den richtigen Sarg zum Fenster rauswirft, obwohl man irgendwann eh alle 676 Särge offen hat? :0

Oh Mann, das darf doch nicht wahr sein... :blackeye:

Ne, Hüni - wie ich es verstanden habe, sind das Hinweise auf Särge mit dementsprechend "wertvollen" Inhalt - daher braucht man auch so viel Koins. Ich habe auch schon so manchen Fake-Sarg geöffnet - leer, mit dementsprechenenden Hohngelächter. Inzwischen habe ich - dank Sonyfan - eine nette Liste, was die wichtigsten Särge sind - Charakter, alternative Outfits - und die sind, mit Ausnahme von "Frost" allesamt schweineteuer.

Bei Wunsch poste ich gerne, will aber nicht die Spannung vermiesen. Ich haben nur Särge mit Comicbildern (so um die 40 St.), seltsamen Werbeartikeln usw. satt.

Naja Rave, ich kann natich verstehen, dass Dir die wertvollen Särge wichtiger sind...;)

Nur erlebe ich das gerade bei meinem Kumpel, der die Xbox-Version zockt: er hat das Game seit gut einer Woche, lediglich ca. 50 Särge sind noch ungeöffnet! :0

Wir hatten auch gleich zu Anfang eine Liste mit den interessanten Särgen; natürlich haben wir diese dann auch zuerst geöffnet. :knockout:

(Ich kann's zur Zeit nicht zocken, da PS2 kaputt... :blackeye: Aber sobald ich wieder eine PS2 habe, stürze ich mich wirklich BLIND in die Gruft, da habe ich wenigstens über längere Zeit was davon... *stöber* :sun: )

Zurück