• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Monster Hunter Freedom 2

MHF2-Zocker

Benutzer
Also ich würde mich hier für fragen bereit stellen zu Monster Hunter Freedom 2
Also wenn ihr Fragen habt
wie z.B.: welche Waffe für welches Monster
oder: Wie bekomm ganz besondere Waffen
oder: Wie schalte ich Akantor frei welche waffe und Rüstung nehme ich am bessten gegen Akantor

Fragt mich einfach sachen die euch so einfallen

und viel spass beim Zocken

Hast du auch MHF also der erste teil da finde ich das mit dem drachenei (ziehmlich am anfang ) sehr schwer weißt du wie dort weiterkomme :nut:

ja da hab ich auch bereits 250 Stunden oben
Ja du musst dir eine bestimmte Rüstung machen die die Fähigkeit Rucksack hast
da machst du dir alle Rüstungsteile und dann müsstest du die Fähigkeit Rucksack Experte haben damit kannst du schneller Laufen und ich würde dir raten bevor du das ei nimmst ein Gebratenes Steak zu essen
dann müsste es funktionieren
schreib wenn du`s geschaft hast

d.h., dass ich den thread in die spieleforen verschoben habe

ich hatte das ja bereits erwähnt in dem anderen Thread von Dir, dass Dein Beitrag in einem "ungünstigen Forum" steht und er vermutlich verschoben wird. So ist es auch mit diesem.

Das direkte Forum zum Spiel ist der beste Standort.

Du findest die Spieleforen ganz oben im Forumsbereich.
-> Gamezone Forum -> Spieleforen (alphabetisch geordnet)

Je konkreter das Thema platziert ist, desto besser.

Und ElBurro hat MOVE dahingeschrieben, damit Du erkennst, dass mit Deinem Thema a.) was geschehen ist (posten hält das Thema oben in der Übersicht) und b.) wohin es verlegt wurde.

joa ich hätte da auch ne frage: ich hab zwar fast alle dorfopi-missionen und auch schon alle 1+2 qusts und noch n haufen aus 3+4 in der gilde gemacht aber immer noch jr1... weist du wie jr aufsteigen kann?

Zurück