• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

MOH-Multiplayermodus

H

Highlander

Guest
Hab gerade auf einer Homepage gelesen das man den MoH-Multiplayer als Taliban spielen kann, macht ja auch Sinn schliesslich ist das Game in Afghanistan angesiedelt. Nun als nächstes kommen wieder die Moralapostel und predigen es sei absolut verwerftlich ein solches Spiel zukaufen/und zu zocken, weil es real sei. Nun meine Meinung ist, dass man in diesem Fall gar kein Spiel zocken darf. Denn ich will ja nicht wisen wie viele Morde weltweit, häusliche Gewalt eingeschlossen, und sonstige Verbrechen stattfinden, in den Schusswaffen zm Einsatz kommen .In der Schweiz, es hat jeder Mann eine Knarre unterm Bett oder im Kleiderschrank. In der USA, das hat die höchste Waffendichte innerhalb der Bevölkerung, da läuft ja eh jeder mit einem Schiessprügel rum. Die Frage ist, ob die Taliban das Spiel auch zocken würden. Wohl eher nicht, denn niemand will das Arschloch sein;)!

Aus der Sicht der Amis sind die Taliban die Ärsche und aus der Sicht der Taliban sind die Amis die Ärsche.
Und aus unsere Sicht sins auch die Taliban, da uns das die Medien eintrichtern.

Aber wer kennt schon den wahren Grund und wer jetzt wirklich die 'Ärsche' wie du es gesagt hast sind.

EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Aus der Sicht der Amis sind die Taliban die Ärsche und aus der Sicht der Taliban sind die Amis die Ärsche.
Und aus unsere Sicht sins auch die Taliban, da uns das die Medien eintrichtern.

Aber wer kennt schon den wahren Grund und wer jetzt wirklich die 'Ärsche' wie du es gesagt hast sind.
Nun da hast Du zweifellos Recht!
Upps sorry ich hab gerade gesehen das ein Thread zu diesem Thema schon eröffnet wurde!!!
:halo::halo:

Zurück