MoH Heroes 2

@after dark: na dann erzähl mal! läufts denn flüssig?

wie ist die steuerung?

spucks aus!!!

und, wo hast dus her????
 
Also ich habe das Spiel gestern bei unserem Spielwarenhändler in der Stadt bekommen. Es hat zwar 59,95 € gekostet, aber da ich endlich mal neben Mario Football auf der Wii auch ein anderes Online Spiel haben wollte, kaufte ich es.

Komischer Weise ist wie es vor kurzem bei den australischen Spielern der Fall war, auch bei meiner Version nicht das WiFi Symbol vorhanden. Doch online ist es bei mir trotzdem spielbar. Ich habe mal eine Runde gespielt, ohne Ruckeln und ohne irgendwelchen Problemen. Aber auch alleine macht das Spiel gegenüber Medal of Honor Frontlines einen solideren Eindruck. Am besten gefällt mir die Steuerung, z.B. mit gedrückter B Taste und dann wie in der Wirklichkeit, ein Wurf nach vorne und schon fliegt die Granate.

Die Steuerung ist Punktgenau, mindestens so gut wie bei Metroid Prime 3. Der Arcade Mode macht mir am meisten Spass, da man nicht laufen muss, sonder nur ballern und nachladen. Manchmal darf mach sogar an Geschützen Platz nehmen und diese frei bewegen.
 
Sidious Imperator hat folgendes geschrieben:



Komischer Weise ist wie es vor kurzem bei den australischen Spielern der Fall war, auch bei meiner Version nicht das WiFi Symbol vorhanden.


Liegt daran, dass es nicht über die WiFi Connection läuft, sondern über den EA Server ;)

Ich habs noch nicht. :((

Habs online bestellt, aber es wurde immer noch nicht verschickt, obwohl es vorrätig ist. :(
 
:meckern: Hab schon öfters gelesen dass des garnet in deutschland erscheinen soll
 
ja kommt nicht in GER raus, musst du im ausland kaufen!

oh goooooooott, warum dauert das so lange mit der bestellung.
will es zockennnnnnnnnnnnnnnnnnnn



:( :(( :blackeye: :nut: :nut: :meckern:
 
Werd mir das game auch erstmal ausborgen, hoffe das es das hält was es verspricht. :mosh::xbox:
 
also ich habs mir gebraucht geholt und kann nur vom spiel abraten!!!!!!!!!

ich hatte sehr große hoffnungen an dem spiel.
hab mich riesig gefreut als es da war,...aber das spiel ist schon ne freschheit!

das aiming ist genial, man kann es nach belieben einstellen.
Aber ansonsten ist es wirklich zum :kotz:....

also was technisch serviert wird, ist echt unter aller sau.
dass das game eher gc, ps2 grafik haben soll war mir klar.
habe kein CoD4 erwartet. aber sowas.

ohne zu übertreiben stellenweise wird schlechte n64 grafik erreicht!!!!:eek:
bin zwar der größte fan von goldeneye und PD aufn n64, aber das die spiele besser aussehen als MoH Heroes 2?!!!
leveldesign ist wirklich schlecht. das merkt man schon im lev. 1!
die KI, der gegner und eurer kameraden, stammt anscheinend auch aus amiga zeiten......online hats nur gelaked....

also das einzige was positiv im game ausfällt ist das aiming.
nicht aber die kompl. steurerung...granten werfen ist auch net gelungen...

ich würds nie im leben kaufen.
kompletter reinfall...da kann man besser sein geld in nen n64 und den oben genannten perlen reinstecken!
da sind alle oben genannten kritikpunkte bei weitem besser:mosh:

finger weg!
 
@ lite

Schau dir die Grafik nochmal an ;)

Nichts besonderes, klar, aber doch besser als jeder MoH teil der letzen Gen.

Solo ist das spiel nicht der bringer, sollte es aber auch nie sein.
es ist klar auf den Onlinepart ausgerichtet, der wirklich sehr gut geworden ist.
 
@silver: klar weiss ich das MoH eher auf online als singleplayerkampagne setzt! ABER nach ps2/gc grafik sah das ganze nicht aus!

ich zock mit nem kompenent kabel aufm lcd sony bravia...
ich hab the godfather für die wii und hab das game auch kurz zeit OHNE komponent kabel gespielt...also the godfather ohen komponent kabel sieht genauso aus wie MoH mit komponent kabel... :kotz:

AUGENKREBSGEFAHR!!! wischi waschi bis zum geht nicht...udn ud und!

also @burgherr: ich find der screen da oben sieht echt gut aus, gibt ja auch mehrer screens die gut aussehen. abe rin bewegung gehts echt net mehr!
da wurd so ziemlcih alles falsch gemahct was man schlecht machen kann.

und das sieht nun mal PD um einiges besser aus!

schon allein wegen den texturen und den modellen!

ich würds mir lieber vorher AUSLEIHEN, wirklich!
ich bin herbe enttäuscht!

online hat auch nur geruckelt und hat gelacked.... :blackeye:

bei mir war der spaßfaktor = 0...


naja, warten auf the conduit!!! DAS sieht ma herrlich schön aus :mosh: ;)
 
Zurück