Möchte meinen Rechner verkaufen!

tofox

Neuer Benutzter
guten tag liebe gamezone-community,
ich bin gerade dabei meinen rechner zu verkaufen, und hab mir gedacht vielleicht findet sich einer in der community der eventuell interesse an dem rechner haben sollte! falls ich den falschen topic erwischt habe bitte ich drum mich darauf aufmerksam zu machen!^^

zum pc selbst:

der rechner ist in einem guten zustand da ich ihn alle 2 wochen gründlichst von innen mit einem druckluftspray entstaube(eher nebensächlich). der Rechner hatte keinen einziegen Hardware-deffekt und lief bis jetzt problemlos! spiele wie Battlefield 2, Counter-Strike Source, Half Life 2 etc. spiele ich problemlos auf höchster grafikeinstellung ohne Ruckler!! ich habe den Rechner vor ca. 4 Monaten mit einer geforce EN7600GT PCI-E 256MB aufgerüstet (neupreis liegt bei ca. 150€).

näheres:

CPU: AMD Athlon 64 3000+ 1.81 GHZ
grafikkarte: ASUS EN7600GT 256MB PCI-E
mainboard: EpoX Venice sockel 939
festplatte: 160gb SATA von SAMSUNG
laufwerk: DVD+-RW brenner
RAM: 1GB DDR2 RAM von Corsair XMS2

der tower hat innen 2 rot-leuchtende neonröhrendrinne die man jederzeit von hinten ausschalten kann. außerdem ist ein in verschieden farben leuchtender LED lüfter befestigt.

hätte jemand interesse? wenn ja, was für ein preis würdet ihr mir vorschlagen?

MFG

Hab spaßeshalber mal bei ebay reingeguckt und eine recht vergleichbare Kiste kriegt man mit Gewährleistung, teilweise sogar neu für um die 200-250 €. Du solltst also kaum mit mehr als dem rechnen.

Zurück