Modern Warfare: Erste Tests sind da - "beste Kampagne seit Black Ops"

Doch, fühlt sich komplett anders an als BO und Co. Das fühlt sich wie früher an. Entschleunigt, auf wesentliche reduziert und dabei so frisch. Da sind so viele coole neue Sachen drin und trotzdem wie ist es wie damals. Und das Run and gun fühlt sich in der Kampagne auch endlich sahnig an. Ich hab auch fast alle teile, allein wegen dem Zombie Mode aber das ist einfach nen Level weiter. Krasses Comeback von CoD.

Sehe ich auch so. Fand das letzte brauchbare CoD war WW2 von Sledgehammer Games. Danach kam Black Ops 4, was im Grunde ein Black Ops 3 ohne Wallruns war - sprich eine ziemliche Enttäuschung. Man hätte das auch einfach als Add On für Black Ops 3 verkaufen können...

Modern Warfare ist das CoD was ich mir seit Black Ops 2 so sehr gewünscht habe. Ein fucking klassisches CoD, dessen Spielelemente auf das wesentliche runtergebrochen sind, sich gut anfühlen und einfach funktionieren.
So und nicht anders sieht ein gelungenes Comeback nach eher tristen Jahren aus.
 
Sehe ich auch so. Fand das letzte brauchbare CoD war WW2 von Sledgehammer Games. Danach kam Black Ops 4, was im Grunde ein Black Ops 3 ohne Wallruns war - sprich eine ziemliche Enttäuschung. Man hätte das auch einfach als Add On für Black Ops 3 verkaufen können...

Modern Warfare ist das CoD was ich mir seit Black Ops 2 so sehr gewünscht habe. Ein fucking klassisches CoD, dessen Spielelemente auf das wesentliche runtergebrochen sind, sich gut anfühlen und einfach funktionieren.
So und nicht anders sieht ein gelungenes Comeback nach eher tristen Jahren aus.

Mein Nigga.
 
Hört sich gut an
Werde es mir die Woche holen :)

Auf Vergangenheit und Zukunft hatte ich echt keine Lust mehr.
 
So, hab's gekauft.
Bin gespannt :)

Muss aber erst wieder reinkommen ^^
Meine letzten beiden Teile waren WWII und Black Ops 3. Die hab ich aber nicht mehr so intensiv gezockt wie die Vorgänger.
Beim letzten Teil hatte ich glaub nicht mal mehr ne 2er Quote, weil ich so selten gespielt habe, bin irgendwo bei ~1,9 rumgedümpelt . Eine SCHANDE für die Gang!!! :D
 
Wollte auch loslegen aber 58 GB an update wird wohl etwas dauern ^^
 
So, hab's gekauft.
Bin gespannt :)

Muss aber erst wieder reinkommen ^^
Meine letzten beiden Teile waren WWII und Black Ops 3. Die hab ich aber nicht mehr so intensiv gezockt wie die Vorgänger.
Beim letzten Teil hatte ich glaub nicht mal mehr ne 2er Quote, weil ich so selten gespielt habe, bin irgendwo bei ~1,9 rumgedümpelt . Eine SCHANDE für die Gang!!! :D

1.9 KD. Erbärmlich! Spiel lieber Tetris :D ;)
 
Zurück