Modern Warfare: Erste Tests sind da - "beste Kampagne seit Black Ops"

Die Story kann wohl wie hier geschrieben tatsächlich auf jeder Plattform sofort weiter spielen.
Für die Unternehmen ist Gaming halt nicht das lockere Hobby. Es ist harter Wettbewerb. Vorallem für Sony ein extrem wichtiger Markt.
Da werden solche Dinge halt mal abgeschlossen.

Klar sind für Spieler solche Aktionen nicht das beste. Aber muss man halt mal so hinnehmen.

Zum Spiel :
Hatte gelesen das es sehr viele Camper gibt. Ist das so?

Das ist schön für Sony, aber das ist kein Grund ich das nicht kritisieren darf, vor allem nicht bei so einem Spruch am Ende der Kampagne...

Dass das definitiv zu meinen Nachteil ist ist klar und damit auch meine Kritk absolut berechtigt und nicht unter "Trollen, Fanboytum" etc. zu zuordnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schön für Sony, aber das ist kein Grund ich das nicht kritisieren darf. Dass das definitiv zu meinen Nachteil ist ist klar und damit auch meine Kritk absolut berechtigt und nicht unter "Trollen, Fanboytum" etc. zu zuordnen.

Klar kann man das kritisieren.
Aber das Thema ist nun bei mir erledigt. Ist halt so und gut ist :)

Und nun habe Spaß am Spiel :)
 
So nen wirklichen Aufschrei gab es deswegen nicht.
Und nächstes Jahr können es die Xboxler auch zocken :D
 
Wenn das kein trollen ist, dann weiß ich auch nicht :D
Grundlos rummaulen ohne überhaupt die Fakten zu checken.
Klasse Leistung... weiter machen :)
 
Wenn das kein trollen ist, dann weiß ich auch nicht :D
Grundlos rummaulen ohne überhaupt die Fakten zu checken.
Klasse Leistung... weiter machen :)
Soll niemand meckern wenn ich lord nicht als echten user anerkenne. Sowas kann doch niemals real sein :D

Ich bleibe dabei, der und seine Ansichten soll nur das tote forum am Leben erhalten ^^
 
also ich hab keinen Spam erlebt aber klar gibts bei CoD Camper. Aber dann kommt Psycho und liebkost sie mit vollmantelgeschossen.

Gut, so der Pro wie du mit 3er KD bin ich nicht :D
Und ja, CoD hat immer Camper. Darf halt nur nicht zu schlimm werden. Glaub bei Ghosts war es ganz extrem. Da ist dann fast keiner mehr rum gelaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghosts war in der Hinsicht aber auch kacke.
Das Leveldesign hat Gecampe ja quasi gefördert ^^
 
Wenn das kein trollen ist, dann weiß ich auch nicht :D
Grundlos rummaulen ohne überhaupt die Fakten zu checken.
Klasse Leistung... weiter machen :)

Wenn du legitime Kritik und trollen nicht unterscheiden kannst, dann bin ich definitiv nicht schuld. ;)

Das ist dein großer Traum, dass sich niemand so äußert, wie es dir halt nicht passt, aber das wird dir nie gelingen. Auch wenn du dich für unglaublich schlau und überlegen hältst!


Soll niemand meckern wenn ich lord nicht als echten user anerkenne. Sowas kann doch niemals real sein :D

Ich bleibe dabei, der und seine Ansichten soll nur das tote forum am Leben erhalten ^^

Wir wollen mal wieder festhalten, dass ich dir nicht getan habe....
 
Legitime Kritik wäre wenn das was du sagst auch der Wahrheit entsprechenden würde.

Aber wie so oft ignorierst du Fakten, überliest sie gerne und bleibst einfach bei deiner falschen Meinung.

Einsicht zeigen ist keine Schwäche, fordert in der Regel aber auch immer eine gewisse Grundintelligenz voraus
 
Legitime Kritik wäre wenn das was du sagst auch der Wahrheit entsprechenden würde.

Aber wie so oft ignorierst du Fakten, überliest sie gerne und bleibst einfach bei deiner falschen Meinung.

Einsicht zeigen ist keine Schwäche, fordert in der Regel aber auch immer eine gewisse Grundintelligenz voraus

Ich hab es ja nun im Glauben gesagt, das der Spec Ops nicht dabei, erstmal wegen der ganzen Diskussion darum und weil auch im CoD MW Menü nirgends was von Spec Ops steht, kein Wort... wenn man jetzt die PC Version startet, kein Plan, wie man da Spec Ops anmacht, ich kenne das noch von MW2, da stand es unterdem Namen im Haupmenü, hier gibt es jetzt nur Kampagne, Multiplayer, Koop.

Und siehe meinen Beitrag 36, unter der Bedingung das es stimmt kann es doch nicht sein, das man so eine Kritik nicht äußern darf.
 
Soll niemand meckern wenn ich lord nicht als echten user anerkenne. Sowas kann doch niemals real sein :D

Ich bleibe dabei, der und seine Ansichten soll nur das tote forum am Leben erhalten ^^

Glaub ich auch. Entweder wird er von Gamezone bezahlt oder er ist ein Fakeaccount von Gamefreakseba :D
 
Genau, das erklärt am besten wieso nicht alle deiner Meinung sind! ;)

Ihr habt eine Wahrnehmung wie Donald Trump! :D
 
Warum Hurra USA? Man spielt doch fast nur Briten und auf der Seite von Rebellen? Der einzige Ami den man spielt... naja ich will nicht spoilern...



Ja, sorry aber Sony bezahlt, damit man am PC und XBOX ein Jahr nicht weiterspielen kann, wieso darf ich mich darüber nicht beschweren ohne als Fanboy zu gelten?

Solche Aussagen machen mich schon ein wenig wütend, weil das ist doch eine Frechheit deinerseits! Und wenn du mir schon antwortest, dann beantworte auch einfach fragen, statt drum herum zu schreiben.



Ich schreibe es nicht oft, aber mir fällt da spontan nur ein kräftiges "lol" ein. - Was textest du denn da bitte!?

Natürlich darfst du dich über Dinge beschweren, die dir nicht gefallen. Ich bin der letzte, der etwas dagegen hat.
Womit ich aber ein Problem habe ist, wenn die Leute sich beschweren und auf Nachfrage entweder ihre Beschwerde nicht ordentlich widergeben können, oder sich ganz einfach über Sachen beschweren, die nicht gerechtfertigt sind.

Des Weiteren habe ich dich nicht als "Fanboy" bezeichnet / beschimpft. - DU hast im Post #26 das Thema "Fanboys" mit in das Thema gebracht; das "Fanboy"-Faß von dem ich sprach, hast du geöffnet, nicht ich.

Es ist nun wiederholt vorgekommen, dass du (mir gegenüber) innerhalb einer ganz normalen Diskussion (und hier bei einer ganz simplen Frage) plötzlich eine vollkommen ungerechtfertigte Schärfe in die Sache bringst. - Könnte ich verstehen, wenn ich dich vorher angegriffen hätte. Da dem aber nicht so ist, kann ich nur hingehen und dir empfehlen mal etwas auf die Bremse zu treten (Stichwort "Selbstreflexion").

In diesem Sinne: Wenn ich mich nun richtig in die Materie eingelesen habe, dann ist der Horde-Modus "Special Ops Survival" ein Jahr lang exklsuiv auf der PS4 zu spielen und nicht die Kampagne. Somit ist deine Kritik nicht gerechtfertigt, oder du hast dich falsch ausgedrückt.
 
Hab bislang keine Tests gelesen. Wird die Grafik gelobt? Also da sind Szenen drin, dass hab ich so noch nicht gesehen. Wahnsinnig gute Animationen, die Charakter Modelle sehen super aus. Das ganze ist so scheiße Real, dass es sich so intensiv spielt wie kein anderer Shooter zur Zeit. Technisch auf der X einfach ein Brett. Die Mission Stadthaus, ging mir echt einer ab. Ich Capture so viele Szenen, weil mich das so Flasht.

Soweit ich das mitbekommen habe, wird die Grafik in den höchsten Tönen gelobt. Schon erstaunlich, was die da teilweise aus den alten Kisten rausgeholt haben und das das ganze dann noch mit 60 FPS läuft (One X und PS4 Pro) Die Vanilla Konsolen stinken da natürlich etwas ab.
 
Ich schreibe es nicht oft, aber mir fällt da spontan nur ein kräftiges "lol" ein. - Was textest du denn da bitte!?

Natürlich darfst du dich über Dinge beschweren, die dir nicht gefallen. Ich bin der letzte, der etwas dagegen hat.
Womit ich aber ein Problem habe ist, wenn die Leute sich beschweren und auf Nachfrage entweder ihre Beschwerde nicht ordentlich widergeben können, oder sich ganz einfach über Sachen beschweren, die nicht gerechtfertigt sind.

Des Weiteren habe ich dich nicht als "Fanboy" bezeichnet / beschimpft. - DU hast im Post #26 das Thema "Fanboys" mit in das Thema gebracht; das "Fanboy"-Faß von dem ich sprach, hast du geöffnet, nicht ich.

Es ist nun wiederholt vorgekommen, dass du (mir gegenüber) innerhalb einer ganz normalen Diskussion (und hier bei einer ganz simplen Frage) plötzlich eine vollkommen ungerechtfertigte Schärfe in die Sache bringst. - Könnte ich verstehen, wenn ich dich vorher angegriffen hätte. Da dem aber nicht so ist, kann ich nur hingehen und dir empfehlen mal etwas auf die Bremse zu treten (Stichwort "Selbstreflexion").

In diesem Sinne: Wenn ich mich nun richtig in die Materie eingelesen habe, dann ist der Horde-Modus "Special Ops Survival" ein Jahr lang exklsuiv auf der PS4 zu spielen und nicht die Kampagne. Somit ist deine Kritik nicht gerechtfertigt, oder du hast dich falsch ausgedrückt.

Also noch mal, es hier Spec Ops sei PS4 exklusiv un die Kampagne endet mit "the story continues in spec ops". Daraufhin hab ich mich aufgeregt, da meines Wissens eben dieser Modus erstmal 1 Jahr Sony exklusiv ist (so wurde das vorab kommuniziert, das man den Modus jetzt doch hat, aber nicht auswählen kann das wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht). Daraufhin kam der erste Zornie aus der ecke (jojo) und du meintest du verstehst es nicht und daraufhin hab ich geantwortet.

Das dir das zu hart war tut mir leid, beim nächsten mal werde ich dir gegenüber wesentlich freundlicher antworten!
 
Zurück