Modern Warfare: Erste Tests sind da - "beste Kampagne seit Black Ops"

Also noch mal, es hier Spec Ops sei PS4 exklusiv un die Kampagne endet mit "the story continues in spec ops". Daraufhin hab ich mich aufgeregt, da meines Wissens eben dieser Modus erstmal 1 Jahr Sony exklusiv ist (so wurde das vorab kommuniziert, das man den Modus jetzt doch hat, aber nicht auswählen kann das wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht). Daraufhin kam der erste Zornie aus der ecke (jojo) und du meintest du verstehst es nicht und daraufhin hab ich geantwortet.

Das dir das zu hart war tut mir leid, beim nächsten mal werde ich dir gegenüber wesentlich freundlicher antworten!



Eben diese Antwort (die ersten zwei Sätze) habe ich erwartet, als ich gefragt hatte, wieso du Sony dafür hasst, das die Story in Spec Ops fortgesetzt wird. - Damit kann sogar ich nun etwas anfangen, mal unabhängig davon, dass sich die Zeitexklusivität nun anders darstellt.

Und mit "hart" und / oder "freundlich" hat das ersteinmal nichts zu tun; Danke für die Rücksichtnahme. ;-) - Bei mir läuft das ganz simpel ab: Wenn ich dich anpisse, darfst du zurück pissen. Wenn du mich anpisst, pisse ich zurück. - Und genau das ist letztendlich geschehen.
 
Und nochmal. Spec ops survive ist der pure Wellen Mode.
Stell dir vor, es gäbe Hardcore TDM nur auf playse. Famit kannst du es vergeichen.
 
Hab bislang keine Tests gelesen. Wird die Grafik gelobt? Also da sind Szenen drin, dass hab ich so noch nicht gesehen. Wahnsinnig gute Animationen, die Charakter Modelle sehen super aus. Das ganze ist so scheiße Real, dass es sich so intensiv spielt wie kein anderer Shooter zur Zeit. Technisch auf der X einfach ein Brett. Die Mission Stadthaus, ging mir echt einer ab. Ich Capture so viele Szenen, weil mich das so Flasht.

Ich war auch geflasht sls ich manche Werbung/Tests/Video gesehen hab.
Als hätte man das smoothe CoD Gameplay mit einen Grafikbrett wie Metro gekreuzt.

Hätte erwartet die nehmen wieder die grafikelemente aus Den letzten 15 Jahren :D
 
Liste? Welche Liste??? ;-)

Mich interessieren letztendlich nur die Listen der Mods. - Solange ich nicht dort auf einer stehe, ist alles in Ordnung.
Häh? Ich hab damals gesagt es bescheuert wegen Technik zu wechseln und bin bei der XBOX geblieben und als Dankeschön gab massig Hate von den neune PS4 Generation und dieser werfe ich heute wo ich nur kann ihre Heuchlerei vor, es ist sehr befriedigend für mich, das sich das Blatt deart gewendet hat. ;)

Ich hab sogar ne Liste der betreffenden User! :bigsmile: (aber nicht hier bei Gamezone, ich glaub 2013 war ich hier inaktiv).
......
 
@ Old-Dirty
Wo hast du das denn ausgekramt? Das Zitat ist aber nicht aus diesem Thread hier, oder!?

Das scheint eine Liste aus 2013 zu sein und nicht auf Gamezone bezogen. - Interessiert mich nicht. ;-)
 
Wer kann hier mithalten? Ich hab alle Call of Duty und viele auch merfach, und MW hab ich schon für XBox geholt und kommt später auch noch für PS4 weil MW sowas von MEGA ist und einer der beste Spiele dieser Gen halt ist :D
 

Anhänge

  • 159b185c-669f-464e-9590-222f9dfd2a58.jpg
    159b185c-669f-464e-9590-222f9dfd2a58.jpg
    344,2 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Weniger ;) Nur cod AW für one und 360 um zweimal erfolge zu holen, die 360 hatte ich für 10 euro gekauft.
 
Kaum zu glaube das ich das mal schreibe, aber für mich ist es ein Anwärter für das Spiel des Jahres.
 
Ist wirklich komisch, weil so groß anders als die anderen CoD ist es nun auch nicht.
 
Doch, fühlt sich komplett anders an als BO und Co. Das fühlt sich wie früher an. Entschleunigt, auf wesentliche reduziert und dabei so frisch. Da sind so viele coole neue Sachen drin und trotzdem wie ist es wie damals. Und das Run and gun fühlt sich in der Kampagne auch endlich sahnig an. Ich hab auch fast alle teile, allein wegen dem Zombie Mode aber das ist einfach nen Level weiter. Krasses Comeback von CoD.
 
Zurück