Finalland
Bekanntes Gesicht
Grade hab ich auf der Titelseite hier den Bericht über die neue PSP gelesen (Bericht Fluch oder Segen: The Power of PSP) Darin fiehl mir ein Satz besonders auf nämlich Stop! Halt! Wie zu Hause? Was bringt mir das denn? Jetzt mal ganz im ernst wer nimmt seinen GameBoy oder seine PSP mit wenn er irgenwo unterwegs ist? OK ich kann es verstehn wenn man ne Zugfahrt oder ne lange Autofahrt vor sich hat (Natürlich sollte jemand anders fahren ). Selbst wie ich meinen GameBoy geschenkt bekommen habe vor zig jahren habe ich diesen auch nie irgenwo hin mitgenommen weils mir einfach zu blöd war. Höchstens mal auf ne Klassenfahrt um die Busfahrt zu verkürzen. Ich will mir auch in naher Zukunft die PSP zulegen aber aus kompakten gründen das man sich mal wie mit seinen guten alten GameBoy aufs Bett legen kann, sich auf die Terasse setzten kann oder sich gemütlich aufs Sofa pflanzt. Also für mich sind es schon sucht anzeichen wenn man kleine Kinder bis hin zu Jugendlichen sogar schon morgens aufm weg in die Schule mit einen Daddelkasten in der Hand sieht.