• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

mitten in deutschland

rossi hat folgendes geschrieben:

@pit:
Zur Eherenrettung etlicher Muslime muß man sagen, daß sich namhafte Vertreter in Deutschland zu Wort gemeldet haben und die Handlungen verurteilt haben.

Grundsätzlich gebe ich Dir allerdings recht.
Ich gebs ja zu, in Glaubensfragen verfalle ich gerne in Extreme, einfach weil ich nicht mit Menschen umgehen kann die das Denken anderen überlassen. Dumm zu sein ist keine Schande, aber nichts dagegen tun sehr wohl.

Was mich als "Realist" am meisten stört, ist der Fakt, dass sich viele Gläubige, egal welcher Richtung, jedweder Vernunft gegenüber verschließen, gleichzeitig aber schon in der Lage sind die Errungenschaften der Zivilisation für sich zu nutzen, um damit ihr mittelalterliches Weltbild von einem Rächer hoch oben im Himmel aufrecht zu erhalten. Denn bitte verzeiht mir, wer Tag und Nacht dasselbe Gebet aufsagt und dabei das Kettchen fleissig dreht, ohne zu merken was für einer Gehirnwäsche er sich unterzieht, ist ein Schwachkopf. Wenn ich zwölfjährige Türken davon labern höre wie "Mann" eine Frau zu behandeln hat, weil das halt ihr Glauben so vorschreibt (wie ermüdend lächerlich), dann frage ich mich ernsthaft was das für Idioten sind. Aber das frage ich mich beim "nicht Verhüten" ebenso wie beim "koscher Schlachten" oder beim "in die richtige Richtung beten". All das hört sich für mich nach unglaublichem Schwachsinn an, der nur praktiziert wird weil solche Leute ihr Hirn komplett ausgeschaltet haben und glücklich werden weil sie irgenwelche "Gebote" erfüllen. Wie aber soll man mit solch Verblendeten einen Staat machen?

Wobei das ja erst der Anfang ist, in Amerika gibts schon Schulen wo der Kreationismus gleichwertig mit Darwins Evolutionstheroie gelehrt wird. Die tun tatsächlich so als wäre dieser Gott real, wie unglaublich lächerlich. Was kommt als Nächstes? Jesus for President and the jewisch Army? Und das aus dem Land dessen Kopf sich selbst als "War-President" bezeichnet. Kann ja nur ein super Gott sein der sowas auf die Menschheit loslässt. Wobei sich das für mich exakt so anhört wie der "heilige Krieg", womit wir schon wieder so eine orwellsche Wortschöpfung hätten.

8) Pitlobster

Ja. Gehirnwäsche ist der Glaube im eigentlichen Sinne allemal. Was ich so interessant finde, ist die Tatsache, daß jeder Gutgläubige zwar den Ritualen seines Glaubens fröhnt, anderseits den Glauben selbst, nämlich die Nächstenliebe komischerweise gar nicht lebt. Ich halte die meisten "Strenggläubigen" für opportunistische Ratten, die sich lediglich am Speck ihrer Religion vollfressen.

?? Ordne Deine Gedanken. Wie dem auch sei. Ja! Ich halte es für schwierig, solch einen Haufen zu mobilisieren, weshalb ich warnend anmerke, daß die Nazi die hinter den Schlägern stehen hochintelligente Menschen sind, vor denen man sich in Acht nehmen sollte.

Ich stimme dir ja in allen Punkten voll und ganz zu, aber die Funktionäre sind sicher nicht intelligent. Nimm mal Holger Apfel, Fraktionsvorsitzender der NPD im Sächsischen Landtag - hell ist der wirklich nicht.

Die Leute, die die NPD organisieren kann sind sicherlich auch bereits vorbelastet. Entweder bereits durch ihre Jugend von Rechtsextremismus geprägt oder esxtreme Versager, die das Gemeinschaftsgefühl schätzen und sich dann dort hineinsteigern. Da ist es leicht, sie auf ihre Seite zu ziehen.

Naja gut. Holger Apfel in der Tat nicht. Hier mal ein paar der wirklichen Männer hinter dem Rechtsextremismus in Deutschland und im Ausland:

Frey, Gerhard
München. Jahrgang 1933. Dr. rer. pol.

Mahler, Horst
Rechtsanwalt, Berlin (Jahrgang 1936)

Mechtersheimer, Alfred
geb. 13.8.1939, Dr. rer.pol., Starnberg

Oberstleutnant a.D. Leiter des Friedenskomitees 2000 und Initiator des Deutsch-Arabischen Friedenswerkes. Kuratoriumsmitglied der Deutschen Gesellschaft. Gründer der Deutschland-Bewegung (DB)

Voigt, Udo
Jahrgang 1952, geb. in Viersen

Bundesvorsitzender der Nationaldemokratischen Partei Deutschland (NPD).
Bundeswehrdienst bei der Luftwaffe 1972-1984, Bundeswehroffizier, Studium der Politikwissenschaft in München, Studienabschluss 1987.

Roeder, Manfred
Wohnhaft Schwarzenborn/Knüll. Jahrgang 1929
Ehemals Rechtsanwalt

Worch, Christian
Jahrgang 1956
Hamburg. Notariatsgehilfe. (hat etliche Immobilien in Hamburg)

Rudolf, Germar
Geb. 29.10.64 in Limburg an der Lahn
Diplom-Chemiker

Irving, David
Geb. 24.3.1938 in Essex, England
wohnhaft in London
ach dem Besuch der Sir Anthony Browne School, Essex, naturwissenschaftliches Studium sowie staatswissenschaftliche Studien am University College, London

Rieger, Jürgen
Rechtsanwalt, Hamburg, Jahrgang 1947
Pseudonym: Jürgen Riehl

Rabehl, Bernd
Soziologe, Otto-Suhr-Institut, FU Berlin (Jahrgang 1938)

Mölzer, Andreas
Jahrgang 1952
Geboren in Leoben, Österreich. Pseudonym: Norbert Niemann.Mölzer besuchte die Volksschule in Trofaiach, die Bundeserziehungsanstalt Graz/Liebenau (1963-1968) und das Bundesrealgymnasium Knittelfeld (1968-1971). Er studierte Rechtswissenschaften (Abbruch nach der 2. Staatsprüfung) sowie Geschichte und Volkskunde an der Universität Graz. An rechtshistorischen Instituten der Universität Graz war er Studienassistent (1980-1981).

Das meine ich damit. Die kleinen Deppen die vorne das Maul aufreissen sind uninteressante Staffage.

?

ich bezweifle nicht das einige von denen was aufm Kasten haben, aber:

du setzt intelligenz mit nem bestimmten Beruf(en) bzw. Studiumsabschluss gleich!

Wieviele Studenten habe ich schon erlebt die nur Müll labern und glauben die Wahrheit mit Löffeln gefressen zu haben...

...dennoch stimmt es. Bezeichnend ist das im Hintergrund eher "gestandene" Leute agieren, während das Kanonenfuter arbeitslos ist.

Ja. Gehirnwäsche ist der Glaube im eigentlichen Sinne allemal. Was ich so interessant finde, ist die Tatsache, daß jeder Gutgläubige zwar den Ritualen seines Glaubens fröhnt, anderseits den Glauben selbst, nämlich die Nächstenliebe komischerweise gar nicht lebt. Ich halte die meisten "Strenggläubigen" für opportunistische Ratten, die sich lediglich am Speck ihrer Religion vollfressen.
Auf einem uralten Foto in einem meiner Bilderalben steht mein Opa Gewehr bei Fuss, welches von einem Pfaffen gesegnet wird. Schon damals verstand ich nicht wie man ein todbringendes Werkzeug segnen kann, aber ich verstand, dass die Kirche kein bisschen heilig war.

Als er dann ohne Hand und ohne Bein Nachhause kam, hat ihn keiner mehr gesegnet.

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Auf einem uralten Foto in einem meiner Bilderalben steht mein Opa Gewehr bei Fuss, welches von einem Pfaffen gesegnet wird. Schon damals verstand ich nicht wie man ein todbringendes Werkzeug segnen kann, aber ich verstand, dass die Kirche kein bisschen heilig war.

Als er dann ohne Hand und ohne Bein Nachhause kam, hat ihn keiner mehr gesegnet.

8) Pitlobster

Traurige und bittere Warheit, mein Opa hat Widerstand geleistet und hat dafür einen Schuss in den Bauch bekommen :blackeye:

Es hat keinen Sinn, darüber zu trauern, wie schlimm die Sache war (Womit ich nichts abwerten möchte, keineswegs) - ich finde die Frage nach dem WARUM allerdings auch viel interessanter (Die ja hier auch schon besprochen wird).

Meine Antwort auf dieses Warum:
Weil viele Menschen haben Angst. Das merke ich hier im Forum, bei meinen Freunden und in der Kneipe. Desto rauer und bedrohlicher die Zeiten, desto mehr gehen die Menschen in "Abwehrstellung". Und in den Zeiten von Hartz 4 ist das besonders der Fall: Wenn ich mit meinen Kumpels über sowas diskutiere höre ich mehr als nur einmal "Der Tag, an dem unser Schicksal besiegelt wurde war der Tag, an dem der erste ***** Deutschland betrat" oder "Ich gebe es gerne zu, ich bin ein Faschist, aber auch nur, weil uns die Ausländer alles wegnehmen". Und diese Kumpels, das sind dann keine Skins oder Störkraft-Hörer, sondern normale Teenager, die sich ihre Gedanken machen, was dann mit Unwissen und Vorurteilen vermengt wird - und so entsteht solches dümmliche Gedankengut.

Naja, und dass dann irgendwann auch mal ein Nazi, vielleicht einer besonders dummen oder hilflosen Sorte (Solche Rassissten sind oft Verlierer, in jeder Hinsicht) austickt und über einen von den Ausländern herfällt wundert mich (leider) nicht.

@ rossi:

david irving kannst du für längere zeit von deiner liste nehmen - der sitzt nämlich und darf, soweit ich weiß, auch keinen besuch mehr von journalisten empfangen.

edit: interessanterweise findet man aber nicht nur ihn, sondern auch seine bücher im gefängnis.

seht euch das mal an:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3887410300/wwwshoppingco-21/ref%3Dnosim/303-1248625-3721028

und zu mölzer: der hat's vom vorzimmer jörg haiders bis ins eu-parlament geschafft.

Ja. Meines wissens hockt Irving tatsächlich. Ich meine Kühnen hat ja auch etliche Jahre seiner 18 aktiven Jahre im Knast verbracht. Aber auch da war er noch eine scharfe Klinge.
Die Liste von mir ist ja nicht mal ansatzweise komplett. Da könnte ich locker noch 50 "Intelektuelle" dazupacken.

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Es hat keinen Sinn, darüber zu trauern, wie schlimm die Sache war (Womit ich nichts abwerten möchte, keineswegs) - ich finde die Frage nach dem WARUM allerdings auch viel interessanter (Die ja hier auch schon besprochen wird).
...

hier mal 2 buchtip(p)s:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/351812093X/303-1248625-3721028

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3810016888/303-1248625-3721028

Ja. Meines wissens hockt Irving tatsächlich. Ich meine Kühnen hat ja auch etliche Jahre seiner 18 aktiven Jahre im Knast verbracht. Aber auch da war er noch eine scharfe Klinge.
Die Liste von mir ist ja nicht mal ansatzweise komplett. Da könnte ich locker noch 50 "Intelektuelle" dazupacken.
Ich habe vor kurzem mitbekommen, dass irgendwelche Staatsanwälte inzwischen auch linke Demonstranten wegen der Verwendung staatsfeindlicher Symbole anklagen. Wohl gemerkt geht es dabei um durchgestrichene und zerbrochene Hakenkreuze, mit Faust und so, die laut Staatsanwalt unter diese Regelung fallen.

Als normal denkender Mensch frage ich mich natürlich, ob hier jemand total ausgetickt ist und nicht verstanden hat was es mit diesem Gesetz auf sich hat, oder - und das gefällt mir gar nicht - gewisse Staatsanwälte arbeiten schon für die rechten Bazillen und werden offensichtlich auch noch von höchster Stelle gedeckt.

Darum kläre mich auf: Wie kommt es, dass der deutsche Staat ausgerechnet die bestraft, die aus der Geschichte gelernt haben, und im Gegenzug rechte Demonstranten schützt, denn es ist ja ihr "Recht" zu Demonstrieren? Wie darf ich mir die aktuelle Situation unter den Staatsanwälten und Richtern vorstellen? Gibts da schon so viele Rechte darunter, dass sogar der Verstand ausgeschaltet wird? Oder ist das alles so gewollt und eingefädelt? Und was darf man sonst noch erwarten? Das die Faschos demnächst auch Kindergärten eröffnen dürfen und Schulen? Genug andere Aktivitäten legen sie ja schon an den Tag.

Denn ich kann solche Richtersprüche nicht verstehen, oder ich verstehe sie zu gut. Und das gefällt mir gar nicht.

8) Pitlobster

Passend zum übergeordneten Thema hier noch einmal ein Fundstück:

Gebäude "mitten in Amerika" ;)
Genauer gesagt in San Diego. Da fragt man sich doch, ob der Architekt einfach dumm oder ein bischen rechts war... :crazy:

http://local.google.com/?ll=32.675506,-117.157216&spn=0.012589,0.019033&t=h&om=1

:eek: :eek:

@pit: Die Urteile sind mir nicht bekannt. Muß erst mal recherchieren, bevor ich Deinen Post dazu beantworten kann.

Zurück