• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

mitten in deutschland

T

tomkat69pc

Guest
nachdem's hier vor kurzem den "mitten in europa"-thread gab, interessiert es mich, was ihr hierzu meint:

http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060418/skins.html

Man muss permanent, egal ob es aktuell ist oder nicht, gegen Nazis Flagge zeigen! Das sind dumme Menschen, die andere für ihre Probleme verantwortlich machen weil sie zu blöd/feige sind selbst Verantwortung für ihr Versagen zu übernehmen. Sich nur in Gruppen stark fühlen und es auch nur in Gruppen SIND! Die Politiker brauchen es auch nicht immer nur verbal zu verurteilen sondern sollen mal ordentliche Gesetze gegen solche Idioten bringen, die brauchen kein Versammlungsrecht, keine freie Meinungsäußerung und schon gar kein Polizeischutz bei Demos, was ein haufen Steuern kostet. Diesen verachtetenswerten Idioten gehört aufs Maul, in die Eier und dann in den nächsten Fluss.

Da sieht man mal wieder, wie dumm Menschen sein können. Nur wegen der Hautfarbe jemanden beinahe umbringen!! Ich komm mir vor wie in der Steinzeit: "Da vorn ist einer von einem anderen Stamm, los töten wir ihn!! Sowas kotzt mich einfach an. Woher kommen die Aggressionen unserer Ausländischen Mitbürger, doch nur von sowas. Und der Hass bei den Deutschen wird durch Angriffe von Ausländern auch noch weiter geschürrt. Kein Wunder, dass einige die Meinung haben, sie leben in einem Ghetto und einen auf Gangsta machen, wenn beide Seiten immer wieder Angst haben müssen, irgendeinem hirnlosen Übergriff zum Opfer zu fallen.

Socke hat folgendes geschrieben:

Man muss permanent, egal ob es aktuell ist oder nicht, gegen Nazis Flagge zeigen!

Dem Teil Deiner Aussage kann ich noch zustimmen. Wobei mir die Terminologie "Nazis" schon nicht sonderlich gut gefällt.

Das sind dumme Menschen, die andere für ihre Probleme verantwortlich machen weil sie zu blöd/feige sind selbst Verantwortung für ihr Versagen zu übernehmen. Sich nur in Gruppen stark fühlen und es auch nur in Gruppen SIND!

Also die Leute, die bei den "Neo-Nazi" im Hintergrund stehen, sind sicherlich alles andere als dumm. Denn sie schaffen es eine überholte Ideologie in den Köpfen einer Minderheit so aufrecht zu erhalten, daß jene ohne Sinn und Verstand Straftaten begehen, sich die Schädel rasieren und Parolen brüllen. Die meisten Agitatoren fühlen sich nur in Gruppen stark. Ob linksextrem oder rechtsextrem.

Die Politiker brauchen es auch nicht immer nur verbal zu verurteilen sondern sollen mal ordentliche Gesetze gegen solche Idioten bringen, die brauchen kein Versammlungsrecht, keine freie Meinungsäußerung und schon gar kein Polizeischutz bei Demos, was ein haufen Steuern kostet.

Uiuiui. Da stimmt ja vieles nicht. Also gegen die Taten selbst haben wir eine Menge Gesetze. Aber das meinst Du ja nicht, oder? Es gibt eine Ansicht, die aufzeigt, daß es sinnvoller ist, Minderheiten öffentlich zu machen, damit man sich damit auseinandersetzen kann. Es ist sinnvoller Minderheiten zu kennen, als sie im Untergrund "unsichtbar" zu halten. In einer Demokratie müssen auch Minderheiten wie die Neo-Nazi die Grundrechte unserer Verfassung zugeteilt bekommen. Polizeischutz bei Demos kostet Steuergelder? Naja.

Diesen verachtetenswerten Idioten gehört aufs Maul, in die Eier und dann in den nächsten Fluss.

Diese Haltung zeigt, daß Du selbst nicht weit davon entfernt bist, genauso zu sein, wie die, die Du angehst. Diesen Satz von Dir, könnte einer der beiden Täter dem Farbigen ins Gesicht geschrien haben. Denk mal drüber nach!

Ja. rossi würd mit denen lieber kaffee trinken als denen in die eier hauen :D

@quotengrieche:
Vom Einen ins andere Extrem! Wen Du also so fragst: Klar. Lieber in die Eier treten. Aber das ändert auch nichts an der Situation! Und schon gar nichts an deren Einstellung.

tomk hat folgendes geschrieben:

Womit mal wieder bewießen wäre das Arschlöcher Arschlöcher bleiben. Egal welche Nationalität. Und sieh mal einer an, es war kein türkisches Rapkid. Was machen wir jetzt mit denen, ausweisen? Treten die nicht auch unsere Verfassung mit Füßen? Sind die etwa integriert, nur weil sie "vielleicht" Deutsche sind?

Nein. Es war kein türkisches Rapkid. Es sind Produkte unserer Gesellschaft. Und von denen wird es in Zukunft noch wesentlich mehr geben, als mir lieb ist. Die Rapkids werden schon dafür sorgen.

Ein Mensch ist ein Mensch, egal wo er herkommt.

Kann man so stehen lassen.

Die Haltung einiger Mitglieder der braunen Gemeinde, die die Schläge bestimmt mit frenetischem Applaus gefeiert haben, zeigt nur einmal mehr, was einige Deutsche hier in Deutschland von uns und unserem Land halten.

Wird ja auch bestraft Du Eierkopp. Immerhin hat der Generalbundesanwalt die Ermittlungen aufgenommen.

rossi hat folgendes geschrieben:

Nein. Es war kein türkisches Rapkid. Es sind Produkte unserer Gesellschaft. Und von denen wird es in Zukunft noch wesentlich mehr geben, als mir lieb ist. Die Rapkids werden schon dafür sorgen.

??? Sind die Rapkids jetzt schuld an dem ganzen Dilemma oder wie?

Ja!

...kleiner Scherz.

Natürlich sind die "Rapkids" nicht schuld an dem Dilemma. Sie sind ja auch ein Produkt der gescheiterten Multi-Kulti-Gesellschaft. Ich habe nur Angst davor, daß die zweifelhaften Blüten der einen Seite den stinkenden Blüten der braunen Seite in die Hände spielen: Die Rapkids sind die Flöte auf der der braune Rattenfänger sein Liedchen trällert, Kuklizamu!

@rossi Also ich bin gaaanz weit davon entfernt jemanden totzuschlagen, überleg mal was Du sagts! Wie wäre es wenn Du mal deinen Mist, den Du schreibst zensierst und nicht nur bei anderen? Du hälts es also für super schlau wenn jemand 14-18 jährige dazu bringt für etwas einzustehen was sie gar nicht so recht VERstehen? Du findest es inteligent Demos zu organisieren und Parteien zu führen die nur ein Haufen von Parolendreschern sind und bei genauer betrachtung auseinanderfallen? Du findest die sollen ruhig Propaganda auf CDs (das ist nich so selten wie Du vielleicht denkst!) verteilen dürfen, Die sollen ruhig rassistische Aüßerungen öffentlich von sich geben? In den Untergrund würden sie vielleicht gehen aber da könnten sie nicht solche Massen mobilisieren weil Kidis nicht ohne weiteres gefangen werden können. Oder willst Du mir jetzt erzählen, dass Neos alle über 30 sind? Die altNazis sitzen mit ihren fetten Ärschen in den Parteien und die DUMMEN Jungen marschieren in der ersten Reihe um die Moderne zu symbolisieren. Wer bezahlt denn die Polizei? DU? Ja, ein wenig. Polizei wird mit Steuern bezahlt, so wie Lehrer und anderer öffentlicher Dienst. Lasst die Faschos ohne Schutz und Links erledigt das, dann wird auch kein unschuldiger Polizist verletzt. Deine Äußerungen zeigen mir nur Du bist a)ein Rechter b)Du sympatisierst mit ihnen c)Du wolltest gegen mich frotzeln d)Du findest alles gut so. Du siehst doch selber, weil wir diese Gesetze und Freiheit für Dummheit haben passiert sowas, es muss etwas geändert werden und nicht immer dieses gedödel "wir haben die Gesetze" Erzähl das dem ***** im Krankenhaus oder seiner Frau! Ich bin sooo stolz ein Deutscher zu sein.

Lieber Sockenschuß,
ich weiß nicht so recht, ob ich über Dein Statement lachen oder weinen soll. Denn ich fürchte auch Du darfst schon wählen. Im Einzelnen:

@rossi Also ich bin gaaanz weit davon entfernt jemanden totzuschlagen, überleg mal was Du sagts! Wie wäre es wenn Du mal deinen Mist, den Du schreibst zensierst und nicht nur bei anderen?

Wenn Du das mit der vermeindlichen Zensur immer noch nicht kapiert hast, nun gut. Ich hatte das Thema bereits besprochen. Allerdings frage ich mich, warum Du schon wieder versuchst nachzutreten. Glaub mir: Wenn Du mir ans Bein pinkeln willst, brauchst Du einen dicken Strahl!

Du hälts es also für super schlau wenn jemand 14-18 jährige dazu bringt für etwas einzustehen was sie gar nicht so recht VERstehen? Du findest es inteligent Demos zu organisieren und Parteien zu führen die nur ein Haufen von Parolendreschern sind und bei genauer betrachtung auseinanderfallen?

?? Ordne Deine Gedanken. Wie dem auch sei. Ja! Ich halte es für schwierig, solch einen Haufen zu mobilisieren, weshalb ich warnend anmerke, daß die Nazi die hinter den Schlägern stehen hochintelligente Menschen sind, vor denen man sich in Acht nehmen sollte.

Du findest die sollen ruhig Propaganda auf CDs (das ist nich so selten wie Du vielleicht denkst!) verteilen dürfen, Die sollen ruhig rassistische Aüßerungen öffentlich von sich geben?

Nein. Das finde ich nicht. Das habe ich auch nicht geschrieben. Für die entsprechenden genannten Taten gibt es Straftatbestände. Und die werden auch konsequent angewandt!

In den Untergrund würden sie vielleicht gehen aber da könnten sie nicht solche Massen mobilisieren weil Kidis nicht ohne weiteres gefangen werden können. Oder willst Du mir jetzt erzählen, dass Neos alle über 30 sind?

Was genau willst Du uns damit sagen? Wieso sollte ich der Meinung sein, Neo-Nazi wären über 30? Du verwirrst mich.

Die altNazis sitzen mit ihren fetten Ärschen in den Parteien und die DUMMEN Jungen marschieren in der ersten Reihe um die Moderne zu symbolisieren.

Auch dieser Teil Deiner "Aussage" verschließt sich mir ehrlich gesagt.

Wer bezahlt denn die Polizei? DU? Ja, ein wenig. Polizei wird mit Steuern bezahlt, so wie Lehrer und anderer öffentlicher Dienst.

Aber Du mußt sie im Falle einer Demonstration ja nicht zusätzlich bezahlen.

Lasst die Faschos ohne Schutz und Links erledigt das, dann wird auch kein unschuldiger Polizist verletzt.

Gewalt mit Gegengewalt beantworten. Super Idee. Zeigt nur einmal mehr, daß die "Linken" ein ähnlich gefährliches Gewaltpotential besitzen, wie die "Faschos".

Deine Äußerungen zeigen mir nur Du bist a)ein Rechter b)Du sympatisierst mit ihnen c)Du wolltest gegen mich frotzeln d)Du findest alles gut so.

Deine Äußerungen zeigen mir, daß Dein IQ weit unter der derzeitigen Aussentemperatur liegt. Glaub mir, kleiner Linker: Ich symphatisiere garantiert nicht mit Nazi! Das zu unterstellen ist dümmlich.

Du siehst doch selber, weil wir diese Gesetze und Freiheit für Dummheit haben passiert sowas, es muss etwas geändert werden und nicht immer dieses gedödel "wir haben die Gesetze" Erzähl das dem ***** im Krankenhaus oder seiner Frau! Ich bin sooo stolz ein Deutscher zu sein.

Das sind Platitüden. Amüsant übrigens, daß Du das Wort "*****" verwendest. Das etwas geändert werden sollte, ist allerdings richtig. Aber nicht nach dem Motto "In die Eier treten und in den nächsten Fluß werfen". Das ist der Stil der Rechten!

Du beleidigst hier dauernd Leute, merkst Du das nicht? Und das hat auch nix mit dem Thema zu tun Du legst für jeden andere Maßstäbe an und sowas ist nich toll... Hab auch keinen Bock dir alles dauernd haarklein zu erklären, Du hast deine Meinungen und von denen gehst Du eh nicht ab selbst wenn sie daneben sind. Warum sagst Du dauernd ich sei blöd und ohne IQ? Was soll das? Bleib doch nur einmal sachlich. Und hochinteligent sind vielleicht 10 von tausenden, übertreibe mal nicht. Ich bin keiner der alles pauschal sieht, ich kenne Nazis ich rede mit ihnen wir lachen nur auf das eine Thema darf man nicht kommen und ich sehe immer wieder, dass sie keine Ahnung haben und dann hilflos in Frasen verfallen. Die Polizei extra bezahlen? Nee, das tun wir nicht aber in der Zeit könnten sie was besseres für die Sicherheit tun und so bezahlt man doch drauf aber ich glaube auch das WILLST Du nicht verstehen. Wegen solchen sturen Leuten wird sich nichts ändern, sei stolz auf die Gesetze in deinem Land und stell dich nickend daneben wenn sie wieder nicht umgesetzt werden.. Vielleicht verliebst Du dich mal in eine Ausländerin oder Du musst in einen Rollstuhl (Das wünsche ich dir NICHT! Versteh es nicht wieder falsch!). Dann kommen 5Glatzen auf dich zu, Du würdest deine lockere Haltung ganz schnell verlieren, glaub mir...tus du eh nicht ich weis. Wenn sie dann auf dich einschlagen sagst Du noch durch deine abgebrochenen Zähne: "Gott sei dank gibt es Gesetze dagegen!"

Du beleidigst hier dauernd Leute, merkst Du das nicht? Und das hat auch nix mit dem Thema zu tun Du legst für jeden andere Maßstäbe an und sowas ist nich toll... Hab auch keinen Bock dir alles dauernd haarklein zu erklären, Du hast deine Meinungen und von denen gehst Du eh nicht ab selbst wenn sie daneben sind. Warum sagst Du dauernd ich sei blöd und ohne IQ? Was soll das? Bleib doch nur einmal sachlich.

Nanana. Glaubst Du nicht, daß Deine Behauptung, ich symphatisiere mit Nazi die weitaus größere Beleidigung war? Wer das von mir behauptet ist in meinen Augen eben einfach doof wie Brot! Vorallem das aus meinen Äußerungen zu schließen! Wenn Du bei einem solchen Thema mitreden willst, wirst Du eben nicht umhin kommen, Deine Aussagen zu determinieren und "Butter bei die Fische" zu geben.

Und hochinteligent sind vielleicht 10 von tausenden, übertreibe mal nicht.

Ja. Und diese 10 sind eben die gefährlichen! Leute wie Christian Worch und Sigfried Borghardt, Kühnen und Grewe. Das sind die Fadenzieher und diese Männer sind inteligent!

Ich bin keiner der alles pauschal sieht, ich kenne Nazis ich rede mit ihnen wir lachen nur auf das eine Thema darf man nicht kommen und ich sehe immer wieder, dass sie keine Ahnung haben und dann hilflos in Frasen verfallen.
Genau wie Du. Du drischt ja auch nur Phrasen.

Die Polizei extra bezahlen? Nee, das tun wir nicht aber in der Zeit könnten sie was besseres für die Sicherheit tun und so bezahlt man doch drauf aber ich glaube auch das WILLST Du nicht verstehen.

Nö.

Wegen solchen sturen Leuten wird sich nichts ändern, sei stolz auf die Gesetze in deinem Land und stell dich nickend daneben wenn sie wieder nicht umgesetzt werden.

Setze Dich doch mal mit der Realität auseinander. Es gibt mehr Verurteilungen der "rechten Szene" als Du vielleicht denkst.

Vielleicht verliebst Du dich mal in eine Ausländerin oder Du musst in einen Rollstuhl (Das wünsche ich dir NICHT! Versteh es nicht wieder falsch!). Dann kommen 5Glatzen auf dich zu, Du würdest deine lockere Haltung ganz schnell verlieren, glaub mir...tus du eh nicht ich weis. Wenn sie dann auf dich einschlagen sagst Du noch durch deine abgebrochenen Zähne: "Gott sei dank gibt es Gesetze dagegen!"

Tja. Zu Deinem Schrecken muß ich Dir mitteilen, daß ich während meinem Studium 6 Jahre lang mit einer Ausländerin zusammengelebt habe. Ich halte einfach nichts davon Gewalt mit Gewalt zu beantworten. Der Staat hat das Strafmonopol und das ist auch gut so. Der macht es sich nämlich Gott sei Dank nicht so einfach wie Du. Der eruiert die Hintergründe und die Strukturen ohne zu pauschalieren. Im Dritten Reich war das noch anders. Da wurde einfach draufgehauen.

Das ist wirklich bitter... aber solche Deppen wird es wohl immer geben...
dennoch:

gegen%20nazis.gif

Edit:-> das soll nicht als Aufruf meinerseits verstanden werden, Neonazis zu verprügeln...
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

...das wär nämlich genauso scheiße :nut:

rossi hat folgendes geschrieben:

Die Rapkids sind die Flöte auf der der braune Rattenfänger sein Liedchen trällert, Kuklizamu!
schön gesagt!
(aber nicht nur die rapkids - hat vielleicht jemand den wahlkampf von silvio berlusconi verfolgt?)

@ socke: "*****" ist ein (mittlerweile) politisch inkorrekter terminus.

@Socke:
Beruhig dich mal wieder!

Und zum Thema:
Rossi hat es schon angesprochen, das Problem ist nicht die gröhlende Masse der Rechten, die zu doof sind sich die Schuhe zu binden und noch Zuhause bei Mama leben, sondern die Intelligenten Fadenzieher im Hintergrund, die offensichtlich in Deutschland schon so große Macht haben - zumindest in den neuen Bundesländern - dass sie sogar schon Einfluss auf die Bürgermeister und deren Entscheidungen nehmen können. Und da offenbart sich einem plötzlich was wirklich für Leute in der NPD sitzen, die Vorne rum den Bürgerversteher raushängen lassen, sogar Sommerfeste organisieren für die ganz Kleinen "für die ja sonst niemand was tut", und hinten rum wird die alte verstaubte Schiene gefahren, von wegen Herrenrasse und "alle anderen sind schuld an meiner Blödheit".

Doch sehe ich genau dort den Hund begraben: Solange es ungebildete Menschen gibt die am Rande der Gesellschaft leben, die nie richtig für ihre schlechte Arbeit bezahlt wurden, die keine Chance sehen je aus ihren Sozialwohungen zu entkommen und die sich noch nie in ihrem Leben neue Klamotten gekauft haben, solange gibt es einen Nährboden für die Argumente der ewig Gestrigen. Denn einem sozial schlecht gestellten Mensch ohne Bildung kann man schnell erzählen wer an seiner Situation schuld ist, und wenn dann noch die ganze Ortschaft mitgröhlt wenn die Faschos durch die Strassen ziehen, dann fühlt man sich natürlich stark im Verbund mit den anderen Sozialversagern.

Die Frage müsste also lauten: Wie erklärt man einem Gesicht ohne Zukunft, dass die Faschos und Nazis auch nicht sein Bestes wollen, sondern genau das Gegenteil? Wie erklärt man einem schwachen Menschen der nach der "gerechten Faust" schreit, dass eben diese Faust auch ihn erschlagen wird?

Oder noch besser: Wie erklärt man einem intelligentem Fascho, weshalb wir kein Geld für Bildung, kein Geld für Ausbildung und kein Geld für Integration, aber viel Geld für Israels U-Boote und Flugzeuge und Elektronik haben? Wie erkläre ich einem intelligentem Fascho, weshalb Ausländer bei uns Rechte geniessen (was gut ist) die wir selbst in deren Land nicht beanspruchen können? Genau auf solche Ungerechtigkeiten legen es diese Leute nämlich an, und davon gibts eine Menge in Deutschland, die auch einen normal gepolten Bürger ab und zu zum Nachdenken bringen.

Denn eines ist klar: Es läuft etwas gewaltig schief in diesem Land, welches zu den reichsten der Welt gehört und gleichzeitig mit die niedrigsten Löhne in einem Industriestaat bezahlt. Welches Exportweltmeister ist (wieder) und gleichzeitig Rekord Arbeitslosenzahlen vorlegt. Und genau diese Umstände werden ausgenützt.

8) Pitlobster

Verachtenswert - der arme Mensch hat noch zwei kleine Kinder :((, die
jetzt ohne Papa auskommen müssen!

Zurück