Lieber Sockenschuß,
ich weiß nicht so recht, ob ich über Dein Statement lachen oder weinen soll. Denn ich fürchte auch Du darfst schon wählen. Im Einzelnen:
Socke hat folgendes geschrieben:
@rossi Also ich bin gaaanz weit davon entfernt jemanden totzuschlagen, überleg mal was Du sagts! Wie wäre es wenn Du mal deinen Mist, den Du schreibst zensierst und nicht nur bei anderen?
Wenn Du das mit der vermeindlichen Zensur immer noch nicht kapiert hast, nun gut. Ich hatte das Thema bereits besprochen. Allerdings frage ich mich, warum Du schon wieder versuchst nachzutreten. Glaub mir: Wenn Du mir ans Bein pinkeln willst, brauchst Du einen dicken Strahl!
Du hälts es also für super schlau wenn jemand 14-18 jährige dazu bringt für etwas einzustehen was sie gar nicht so recht VERstehen? Du findest es inteligent Demos zu organisieren und Parteien zu führen die nur ein Haufen von Parolendreschern sind und bei genauer betrachtung auseinanderfallen?
?? Ordne Deine Gedanken. Wie dem auch sei. Ja! Ich halte es für schwierig, solch einen Haufen zu mobilisieren, weshalb ich warnend anmerke, daß die Nazi die hinter den Schlägern stehen hochintelligente Menschen sind, vor denen man sich in Acht nehmen sollte.
Du findest die sollen ruhig Propaganda auf CDs (das ist nich so selten wie Du vielleicht denkst!) verteilen dürfen, Die sollen ruhig rassistische Aüßerungen öffentlich von sich geben?
Nein. Das finde ich nicht. Das habe ich auch nicht geschrieben. Für die entsprechenden genannten Taten gibt es Straftatbestände. Und die werden auch konsequent angewandt!
In den Untergrund würden sie vielleicht gehen aber da könnten sie nicht solche Massen mobilisieren weil Kidis nicht ohne weiteres gefangen werden können. Oder willst Du mir jetzt erzählen, dass Neos alle über 30 sind?
Was genau willst Du uns damit sagen? Wieso sollte ich der Meinung sein, Neo-Nazi wären über 30? Du verwirrst mich.
Die altNazis sitzen mit ihren fetten Ärschen in den Parteien und die DUMMEN Jungen marschieren in der ersten Reihe um die Moderne zu symbolisieren.
Auch dieser Teil Deiner "Aussage" verschließt sich mir ehrlich gesagt.
Wer bezahlt denn die Polizei? DU? Ja, ein wenig. Polizei wird mit Steuern bezahlt, so wie Lehrer und anderer öffentlicher Dienst.
Aber Du mußt sie im Falle einer Demonstration ja nicht zusätzlich bezahlen.
Lasst die Faschos ohne Schutz und Links erledigt das, dann wird auch kein unschuldiger Polizist verletzt.
Gewalt mit Gegengewalt beantworten. Super Idee. Zeigt nur einmal mehr, daß die "Linken" ein ähnlich gefährliches Gewaltpotential besitzen, wie die "Faschos".
Deine Äußerungen zeigen mir nur Du bist a)ein Rechter b)Du sympatisierst mit ihnen c)Du wolltest gegen mich frotzeln d)Du findest alles gut so.
Deine Äußerungen zeigen mir, daß Dein IQ weit unter der derzeitigen Aussentemperatur liegt. Glaub mir, kleiner Linker: Ich symphatisiere garantiert nicht mit Nazi! Das zu unterstellen ist dümmlich.
Du siehst doch selber, weil wir diese Gesetze und Freiheit für Dummheit haben passiert sowas, es muss etwas geändert werden und nicht immer dieses gedödel "wir haben die Gesetze" Erzähl das dem ***** im Krankenhaus oder seiner Frau! Ich bin sooo stolz ein Deutscher zu sein.
Das sind Platitüden. Amüsant übrigens, daß Du das Wort "*****" verwendest. Das etwas geändert werden sollte, ist allerdings richtig. Aber nicht nach dem Motto "In die Eier treten und in den nächsten Fluß werfen". Das ist der Stil der Rechten!