Mitspieler gesucht

Gleitfrosch007

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.08.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wie der Threadtitel schon sagt suche ich ein paar Leute die Lust auf gemeinsames zocken haben und mehr wie 1-2 Spiele besitzen.

Ich bin 26 Jahre alt und suche Zocker die ca mein Alter haben (nein mit 14 oder 16 Jahren passt du da nicht rein... und ja ich weiß das du super erwachsen bist)
Wichtig ist mir vorallem das ihr, wie ich oben schon geschrieben habe, mehr wie 2 Spiele besitzt und auch spielt.
Ich probiere gern neue Spiele aus und kaufe demnach auch öfters neue Spiele. Oft durch aktionen wie Humble Bundle oder Steamsales. Klar manchmal greift man voll in die Scheiße aber aber das gehört dazu ;-)
Ihr solltet also nicht abgeneigt sein eure Spielesammlung von Zeit zu Zeit zu erweitern.

Ebenso ist mir wichtig:
Das ihr einen gescheiten Rechner besitzt und man nicht ständig hören muss: "Das läuft auf meinem Rechner nicht".
Leute die folgenden Satzbau verwenden brauchen sich auch nicht melden. Subjekt - Prädikat - Beleidigung, Alter!
Ihr solltet eine schnelle Auffassungsgabe haben. Wenn du nach 2-3 Stunden immer noch auf den Monitor glotzt wie die Kuh wenns Donnert dann bist du hier auch fehl am Platz.
Leute die nur schreien und/oder flamen und generell alles imba finden was der Gegner gerade hat oder macht sind hier auch fehl am Platz.
Möchtegern Pros brauch ich auch nicht.
Ihr solltet Spaß am spielen haben und auch verlieren können.
Euer IQ sollte über der Außentemperatur liegen.

Grob zusammengefasst bedeutet das:

Ich möchte eine kleine Zockergemeindschaft ins Leben rufen mit Menschen die sich verstehen, gesellschaftsfähig sind und man nicht festgefahren ist auf 1-2 Spiele.

Meine Spielesammlung umfasst unter anderem:

Chivalry: Medieval Warfare
Borderlands 2
League of Legends
Warcraft 3 (nur Custom Maps)
Starcraft 2 ( nur Custom Maps)
Diablo 3
Dota 2
Diverse Serious Sam Teile
Orcs Must Die 2
Crysis 2
Castle Crashers
Diverse Mount and Balde Teile
Marvel Heroes
Aliens: Colonial Marines
Counterstrike GO
Natural Selection 2
Red Orchestra 2
Star Forge
Marvel Heroes
AirMech
Anno2070
Crusader Kings 2
Endless Space
March of War
Minecraft
Und noch ganz paar andere Spiele

Wenn ihr bock habt meldet euch hier oder per pm
 
Dir ist ja unheimlich viel wichtig, außer dich selbst vorzustellen. Das finde ich schade, denn ich glaube, du würdest bei GZ viele Gleichgesinnte finden ;)
Vielleicht liest du das hier ja noch, dann fände ich es super, wenn du mal im Steam-Thread, beim Steam Dating oder im Humble Bundle Topic reinschauen (und auch schreiben) würdest. Dann könnte man sich etwas beschnuppern und mal spontan eine Runde Alienärsche in NS2 treten, aber einfach nur einmalig einen Text reinsetzen, in dem du schreibst, wen du nicht haben willst, kommt irgendwie komisch rüber.

Also hoffentlich auf bald!
 
Kann man sich glaub schenken. Angemeldet am 31.8.13 und letzter Login am 1.9.13. Der kommt nicht wieder
 
Ich hab gestern festgestellt dass ich mein Steam Login noch kenne...nach 3 Versuchen ;)
 
Damit sind Sie rekrutiert!
Ab in einen der Steam-Topics und Namen nennen :devil:
 
Öhhhm weiss ich gar nicht auswendig. Zumal ich am PC quasi kaum zock ausser ab und an Starcraft II SP oder Guildwars II. Mein Rechner packt nicht mal Company oft Heros 2 auf Max
 
Auch wenn ich fast wie McDaniel klinge, aber ein Rechner, der alle aktuellen Spiele packt, kostet nicht mehr als eine aktuelle Konsole, kann aber mehr.
Wobei du wohl einen absolut ausreichenden PC hast, wenn SC2 läuft.
 
Ich bin auch schon reif für nen neuen Rechner :p
Allein wenn ich Lese für was für Preise ihr 6 Monate alte Blockbuster kriegt...oder
Packete mit zich GEILEN MiniGames...und das für nen Apel u nen Ei ^^ voll GEIL
Hab auch nen Ordner in den Favoriten, mit vorgemerkten PC Games...die noch zocken will!!!
Von DayZ bis Dear Esther, Amnesia u u u (Ära DOOM3(knapp spielbar ;) ) gab mein PC schon auf -_-)
Jetzt wo Ihr Gauner euch auch noch fleissig zum Daddeln zusammensucht...ist das FASS übergelaufen :D

Ich nehme schwer an...wenn DarkSouls schon nen merkbaren GrafikSchub auf dem PC hat...wird einer
zum Release gehollt :sun: (Nur hasse ich es einen PC zu kaufen...da ÜBERHAUPT keinen Plan u schnell Abzug :mad:)
Das wird noch ne schwere Geburt :nut: ...mal schauen wie es kommt...aber allgemein muss eh mal nen neuer her :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, PS4 und PC ist die Kombo, die am meisten Spiele abdeckt und auf die ich aus bin. In 6 und in 12 Monaten werde ich zum Einen etwas Geld in den Rechner stecken (wahrscheinlich 20 - 40 € um RAM aufzurüsten) und zum Anderen die PS4 holen.

Ich bin seiner Zeit einfach in einen Computerladen gegangen und hab mir den zweitbilligsten Fertig-PC geholt :D Windows 7 hat ca. eine viertel Stunde zum Installieren gebraucht und dann habe ich erstmal einen Haufen Spiele nachgeholt^^
Glaub mir, einen gescheiten Rechner zur Erwerben ist weit einfacher, als man denkt. Du kannst auch mit null Ahnung in einen PC-Laden rein gehen und dich beraten lassen ohne über den Tisch gezogen zu werden. Zudem wird die Handhabung immer einfacher, zB in Hinsicht auf Treiber. Also ich würde dir raten, dich vorher sogar gar nicht im Internet schlau zu lesen, denn dann kann man schnell den Eindruck bekommen, man MUSS 1000 € ausgeben um zocken zu können. Sag nochmal bescheid, wenns bei dir so weit ist, dann würde ich dir ein paar Eckdaten als Orientierung geben ;)
 
Hab schon viele Leute in solche Läden begleitet...hatte aber immer nen relativ Ungutes Gefühl :p
Und das obwohl es nicht mal meiner war...ich hab einfach KEINE Ahnung...da kann dann wieder 90%
PowerStuff drin sein...und die restlichen 10% wird wieder getrickst u gespart -_- ist wie beim Auto O.o
Werd wohl wenn..ein wenig bei Amazon stöbern und auf Rezessionen zurückgreifen etc ;)

Das mit den Eckdaten ist aber ne Super Sache Mag ^^ ...und nur neben bei..wenn ich weider los lege...dann richtig :D
Das soll eingeltich der letzte Rechner werden und dementsprechend wieder lange halten :p (in 10 Jahren vllt wieder ^^)
Meiner gibt bei 1080p auf...deshalb wird das auch wieder ne AllRound Anschaffung...auf Win7 bin ich (skeptisch) gespannt ;) Also 400-500€werde ich dann schon springen lassen :p mal schauen was dabei rumkommt :D werd immer gieriger ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich trenn da recht strikt. Ich hock tags soviel am PC dass ich zum Spielen nicht auch noch dran sitzen will. Der PC steht am Schreibtisch und da bleibt er auch.
 
Ich glaube, PS4 und PC ist die Kombo, die am meisten Spiele abdeckt und auf die ich aus bin. In 6 und in 12 Monaten werde ich zum Einen etwas Geld in den Rechner stecken (wahrscheinlich 20 - 40 € um RAM aufzurüsten) und zum Anderen die PS4 holen.
Genau :)
Jetzt wird erstmal PC gezockt und vieles nachgeholt, und wenns dann mal eine neue DirectX Version gibt denke ich über eine neue Grafikkarte nach, und *dann*, wenn ich gesättigt bin, kommt auch wieder eine Konsole her. Bis dahin muss die 360 laufen^^
 
Bin gerne dabei, habe auch einen eigenen Server, falls benötigt z.B. DAYZ . Gerne aber auch minecraft oder counterstrike...
Einfach pn!
 
Zurück