• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsofts Paul Naber: "Move ist Sony doch s***** egal"

So wie es ausschaut wird der Trend wieder in eine Richtung gehen, die man scheinbar schon für tot erklärt hat.

Der PC wird wieder zur einzigen richtigen Plattform für Core-Gamer und die Konsolen werden vom jüngeren Publikum bespielt.

Also da passt jetzt nicht zum Thema aber ich habe Heute mir die Xbox 360 S gekauft die Konsole ist wirklich sehr leise aber ist das Normal das der Lüfter lauter ist als die Konsole selbst und sogar ziemlich Laut bei meiner Elite habe ich das Netzteil nie gehört. Muss mal bei Microsoft anrufen und nachfragen

Also wegen diesem Interview brauchen wir keinen Konsolenkrieg führen. Was ein Dummschwätzer! Die Wörter Sony kannste auch durch MS ersetzen. Ich hab schon Magenschmerzen, so musste ich lachen. Doch was nicht lustig ist, der verdient bestimmt einen haufen Kohle. Und da ist mir dann nicht mehr zum lachen zumute.

Die neue Box hat einen Anschluss für Natal.
Wie soll ich das Ding an meiner alten Elite anbringen?
Dazu kam bis jetzt noch nichts von MS.

Naja ok das ist typisch für eigen Werbung ^^,andere produkte schlecht machen un die eigenen hochleben lassen und die leute die das lesen,regen sich auf und dan gibts wie immer den Konsolenkrieg,aber das soll ja so sein damit die leute die produkte kaufen,ich bin zwar Großer Sony Fan,hab trotzdem eine Xbox360.Bin auch top zufrieden mit beiden Konsolen (man hat alt immer abwechslung ^^).Werde mir aufjedenfall beide Produkte kaufen (Move und Kinect).
Der einzigste Hersteller der solangsamm Probs. bekommt ist Nintendo,weil warum sich eine Wii kaufen wenn doch Sony Und Microsoft auch solche Produkte rausbringen......Obwohl die Wii garnicht so schlecht ist.naja muss jeder selbst entscheiden.

Aber das der gute kollege gleich solche antworten gibt mmm joar ^^.

Aber welcher Ex-Mitarbeiter macht das nicht und mault über sein Ex-Arbeitgeber rum ^^lol.

Naja mal schauen was noch so kommt ^^.

@News
Welche "Infos und Eindrücke" gibt mir diese "News" bitte über Move/Kinect, die einen ernsthaft interessieren sollten? Richtig, Null.

Oder soll ich mich jetzt wundern, dass Herr XY von MS Move runterredet (wer hätte das gedacht)?

Aber gut, dass der Autor mal wieder eine Grundlage für Bashereien darlegt - ach ja: Und wen Sony Move scheißegal ist, dann haben Sony und ich ja doch was gemeinsam!

@ Galathor

1:57, du kannst wohl auch nicht einschlafen ;)

Tja, in der Tat ein wenig seltsam und peinlich das Interview......aber betrachten wir mal generell die "Move-Kinect-WII Fuchtelei". Wer von wem was "kopiert" hat oder obs das schon mal gab....Scheiß der Hund ne Wurst drauf, interessiert doch kein Aas. Nintendo hatte auch schon mal beim N64 einen Analogstick mit eingebaut und Sony dann irgendwann mal auch 2 davon *hohoooo*.....hat MS dann alles rüberkopiert, was für eine Sauerei. Fakt ist dass sie mittlerweile aber den besten Standard-Controller haben, so.....meine Meinung. Wer anderer Ansicht ist kann das haben aber auch ruhig für sich behalten *gg*.

Ich als Besitzer aller 3 Konsolen nehm mal die WII her.......Mario Galaxy, die Metroid-Collection usw. das sind alles Dinge die funzen mit der Fuchtelei sehr gut und passt, the rest and Multi-Games can go to hell, so. Die HD-Konsolen kommen beide mit einer neuen Bewegungssteuerung daher demnächst. Kinect scheint interessant.....allein das controllerlose Dirigieren in den Menüs und die Sprachbefehl-Spielerei interessiert mich schon am Popsch mehr als das ganze Move von vorne. Insofern stimme ich mit dem komischen Käseköppje überein, denn Move kommt derzeit dermassen uninspiriert rüber dass man wirklich den Eindruck gewinnen könnte dass man halt wirklich "so nebenbei" eine Fuchtelei mitlaufen lassen muss - eben weils jeder hat. Die Sony-Preispolitik bei diesem HD-Fuchtelgedöns gefällt mir auch nicht. Dazu noch der Hinweis dass man den Bewegungscontroller im Prinzip eh nicht so recht braucht, ginge auch per Joypad bzw. ist sowieso alles "alternativ", hmmm. Insgesamt braucht man aber Cam und 1,5 Controller noch dazu, achja - am besten den normalen Controller auch noch.....nö, irgendwie sehr fummelig und kompliziert, fad und aufgesetzt. Und von den Games her hat weder Sony noch MS wirklich viel zu bieten.....aber wie gesagt, allein von der Bedienung her ist Kinect weit interessanter und innovativer, kein Thema - ausser für Fanboys. Und hört mit dem "gabs alles schon mal unlängst bei Tante Berta in der Speisekammer" auf.......

P.S. He, seit wann laufen bei GZ Tittenbanner durch ? Gibts die eigentlich auch untertags oder nur zu so nachtschlafender Morgenstunde *gg* ?!!? Da wirds den kleinen Gangsta-Hoppern hier die Schlaghose wohl noch weiter ausbeulen *fg*

@maximus:

Für deinen Kommentar war es irgendwie noch zu früh, denn er wirkt und liesst sich unausgeschlafen ;)

Schön finde ich ja, dass der MS Mensch meint, dass sie alle die gleichen blöden Poser sind. Das finde ich ehrlich und Ehrlichkeit ist in der Branche eine Rarität geworden.

Allerdings geht ihm deutlich das A****wasser sonst müsste er keine solchen Kommentare abgeben.

Weder Move noch Kinect bieten in ihrer jetzigen Form und beim aktuellen Preis-Leistungsmodell(außer Kinect kommt für 10 €) irgendetwas, was die Wii nicht könnte Ich sehe einfach nicht, warum Wii Onlys (Frauen mit yogamatten, man verzeihe mir für das Bild aber es hat einfach zu viel Wahrheitsgehalt) sich für 300-500 € neue Hardware anschaffen sollten, nur weil sie einen Tick bessere Grafik haben könnten, die Ihnen sowieso nicht auffällt.

Aber zu den Preismodellen (werden im Interview ja auch angedeutet) sage ich nur soviel, dass wenn MS jetzt plötzlich doch nur 99 € für Kinect haben möchte, Move plötzlich nur noch 79 kosten € würde....Preisschlachten zu ungunsten der Hersteller (unter Herstellungspreis) sind in der Techologiebrnache üblich, auch wenn der Herr Holländer das nicht weiß :D

@sreveth: Jaaa, das war eine lange Nacht *gähn* - wär lieber gleich ins Bett gegangen *gg*. Aber auch ein bisschen ausgeschlafener bin ich immer noch nicht so richtig heiß auf Move....nicht mal auf Kinect so richtig, ist aber immer noch das klar bessere Produkt derzeit, auch wenn man noch nicht so richtig viel über beide Konkurrenten weiß. Keine Ahnung ob der Kinect-
Preis schon steht, glaube nicht, aber die werden garantiert nicht teurer werden als das Sony-Pendant....würd ich fast wetten. Ich fänds toll am Sonntag vormittag verschlafen mit einer Tasse Kaffee in mein Arbeitszimmer zu kommen, villeicht an wenig noch an den Cojones kratzen *lol* und sagen "XBox......öhm, mach mir Spiegeleier...und das ganze hurtig" *gggg*, oder so ähnlich halt - hat einfach viel mehr "Future Feeling" als so ein farbiges Kugelgedöns das ich rumschwenke wie die lustige Springschnur meiner kleinen Tochter (siehe auch hier http://www.amazon.de/Vilac-V5831-Ba...sr_1_20?ie=UTF8&s=toys&qid=1279443276&sr=8-20) *fg*

P.S. Hey, die Tittenbanner sind verschwunden, wiesoooo ? Jetzt gibts nur mehr "Miracle Whip" im sonderangebot......na, zumindest den MS-Holländer wirds freuen, hat er was für seine fettigen Kartoffelstäbchen *fg*

Mue-a-Mar hat folgendes geschrieben:

Die neue Box hat einen Anschluss für Natal.

Wie soll ich das Ding an meiner alten Elite anbringen?

Dazu kam bis jetzt noch nichts von MS.

MS hat schon auf der E3 im Juni bekannt gegeben, das Kinect bei der alten XBOX 360, über ein externes Netzteil angeschlossen wird.

LizenzLOYD
Du immer mit deinem Link. Man sieht doch schon dadurch das bei GTA 5 Exklusiv steht, das es sich hierbei um einen Fake handelt.

LizenzLOYD hat folgendes geschrieben:

Ich finde Paul Naber hat voll und ganz recht.

Und zu den Core-Titeln http://twitpic.com/22ycrv vielleicht is das ja unsere Hoffnung.

-------------------------------------

Es ist schon traurig, das man sich mit gefakten Artikel versucht einzureden, dass Natal etwas besonderes und inovatives bietet.

Solche Interviews darf man gar nich ernst nehmen. Man muss einfach nur mal überlegen dat sich die Firmen im Vorfeld des Verkaufs halt gerne vor der Fachpresse zum Kasper machen und sich verbale Sticheleien an die Rübe werfen. Jede Firma hat da ihre eigenen Hampelkasper für die Presse, egal ob Sony, Micro$oft oder Nintendo.

Hauptsache bisschen Rumproletieren und ne riesen Show machen wie megageil dat eigene Produkt wäre. Im Prinzip sind das alles Dieter Bohlen Klone.^^

Star Wars Episode 0815 - 4711: Das Imperium sucht den Superidioten^^ oder auch: Bohlen strikes back (NAAAADEEEEELLLLL)

PS: bin gar nich mehr scharf auf dat neue Zeug. Weder auf dat Kinect Gehampel noch auf dat Move Dildo Gefuchtel, verkaufe sogar bald meine Wii. Is doch eh immer dat selbe. Da werden auch nur 1 oder 2 gute Programme /Spiele für raus kommen und ansonsten wird man mit halbherzig programmierten Drittanbieter Zeug genauso zugemüllt wie auf der Wii.

@LizenzLOYD:
Wie oft willst du eigentlich noch dieses Fakebild auspacken?

Tschoebster hat folgendes geschrieben:

@LizenzLOYD:

Wie oft willst du eigentlich noch dieses Fakebild auspacken?

------------------------------------

Bis es wahr wird. :D

Lol kaum aus dem Urlaub Back und schon liest man gleich wieder so ein Müll xD

In letzter Zeit kommt sowas ziemlich oft.
Sollte doch solangsam mal wieder zur ruhe kommen damit, wobei ich glaube das das erst mit erscheinen von Move/kinect sein wird.

Was gibts hier schon zu zusagen außer: Bla Bla Bla

Ich kann diese news nur unterstreichen.
Ich bin selber im Software Bereich tätig und weiß was Sony so für Sachen macht.

Microsoft wird ein Haufen Spiele schon zum release auf dem markt bringen.
Kinect soll wie eine neue Konsole released werden.

Zurück