• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsofts Paul Naber: "Move ist Sony doch s***** egal"

Aber hey, beide Releaselisten sagen doch:

"Hey du, du verpasst nichts, wenn du uns nicht kaufst"
Was will man mehr? :)

ich persönlich geben move auch wenig chancen am markt, denn es handelt sich um eine simple wii-kopie. auch wenn manchmal von gewissen "unabhängigen" medien behauptet wird, move sei viel präziser als die wiimote. natal hat da sicher mehr potential, weil es in eine andere richtung geht und etwas frischen wind bringt. dennoch ist es auch fraglich ob natal im xbox360-umfeld bestehen kann. die bisherige zielgruppe der box hat mit solchen erweiterungen wenig am hut, dass zeigen auch die mäßigen erfolge mit dingen wie lips (singstar-kopie). microsoft macht also (übrigens genauso wie sony) einen gefährlichen spagat - gehen sie zu sehr in richtung gelegenheitsspieler vergraulen sie ihre bisherige zielgruppe. unterstützen sie jedoch die gelegeheitsecke zuwenig, dann werden die neuen steuerungen einfloppen.

selbst nintendo als erfinder der gestensteuerung kämpft mit einem solchen problem - und da obwohl sie nie wirklich der liebling des harten kern der spieler waren.

auch wenn manchmal von gewissen "unabhängigen" medien behauptet wird, move sei viel präziser als die wiimote.

---------------------------------------------

;-) freut mich zu lesen dat noch mehr Leute bescheid wissen bzw. die erkennen wie "unabhängig" die Fachmagazine heutzutage sind. Für mich sind Videospiele Zeitschriften jedenfalls gestorben.

Da hat dat im Internet informieren wirklich nur Vorteile wie z.b. "schneller" und "aktueller" und wat einen nich interessiert, dafür hat man auch kein Geld bezahlt UND.... durch Youtube Gameplay Video´s brauch man auch keine halbherzig und lustlos zusammen geklatschten Heft DVDs.^^

Und will eine Seite plötzlich anfangen für News Content Geld zu verlangen, meidet man die Seite einfach und brauch nich mal einn Abo oder sowas kündigen, perfekt.

PS: Ich will ja Gamezone.de nich über den grünen Klee loben, nich dat euch irgendein gewisser Verlag aus "Knartz" aufkaufen will oder so aber...

ich habe neulich mal wat zu nem Spiel gesucht und bin auf ner anderen Games News Seite gelandet. Dort fiel mir auf, dat dort "aktuelle Tages" News stehen mit halb so viel Inhalt wie ich hier bis zu 5 Tage vorher lese! Top und Daume hoch ;-D

ChaosZero
Im vergleich zu MS schmeißt Sony wieder bloß irrgend eine Scheisse auf dem Markt, welche mit Sicherheit mal wieder viel zu kurz kommt.

Ich sag nur Sixaxe Controler, großer Flop gibt nicht wirklich viele Spiele die auch aktuell sind die dieses feature unterstützen.
(sollte interessenten für die WII abgreifen)

Eye of Judgement, war verdammt teures Produkt, Kunden mussten sich Karten dazu kaufen.
Sony ließ die Server down gehen womit dieses Spiel absolut nichts mehr Wert war.

Was ich sagen will ist, das diese News absolut richtig ist und Sony die Motion scheisse schnell wieder fallen lassen wird.

Xardi hat folgendes geschrieben:

ChaosZero

Im vergleich zu MS schmeißt Sony wieder bloß irrgend eine Scheisse auf dem Markt, welche mit Sicherheit mal wieder viel zu kurz kommt.

-------------------------------

Wo genau ist jetzt der Unterschied zwischen MS und Sony? MS hat zwar ein interesantes Konzept aber das Spiele Line Up ist im Vergleich Sony magerer.

Sony ist zwar weniger inovativ bietet aber momentan mehr und das bessere Angebot.

https://sites.google.com/site/iwaggle3dgamelist/gamelist

Zurück