Microsoft zur E3 2018: Live-Stream der Xbox-Pressekonferenz heute ab 22 Uhr

Der letzte Kracher von MS ist schon viele Jahre her und es wird noch viele Jahre dauern bis mal wieder was kommt

Sehe ich nicht so. Auf der Xbox gibt’s allgemein die besseren Exklusiv Shooters, Racing und online MP Games. Aber bei der Ps4 gebe ich dir recht, da muss noch in Sachen Exclusive Shooters udn Racing noch viel getan werden, da ist die Xbox One in Bereich Exclusiven Shooters der Ps4 weit hinhaus!

Die Xbox One hat ihre Stärke in den Bereich der Exklusive Spiele bei der Kategorie: Rennsimulation, Arcade-Rennspiel, First-Person-Shooter und 3rd-Person-Shooter.
Deshalb ist bei den Exclusive Spiele eher Gechmacksache. Ein Autofreak der nur Racing Games mag, kann mit einen God of War nix anfangen.
Deswegen ist die Xbox One ein Paradies für Shooters und Racing Fans ;-)

Und die restlichen Genre gehört Sony. :D

Sony Spiele sind eher 0815 Spiele ;-)

Die Million Käufer von Uncharted, God of War oder Horizon sehen das wohl anders.

Nur bei den Rennspielen gebe ich dir recht. Bei Shooter hingegen gibt es genug von den 3 Party Entwickler. Und ein Halo oder Gears ist mittlerweile über seinen Zenit.

Ich freuen mixh schon sehr wenn die Sonyaner gleich richtig ein auf die Fresse griegen :D

Man kann doch wenigstens die E3 Sony überlassen, wo die PS4 sich doch so schwach verkauft

Bei Autos hat der Golf auch Millionen von Käufer, und ist auch ein 0815 Auto, Verkaufzahlen zählen nicht, der BMW 6er hat weniger Verkaufzahlen, und ist dafür deutlich bessere Auto ;-)
Halo oder Gears gehört einer zu den besten Shooter reihen, Halo zu den besten Sci Fiction Shooter, und der neue Halo6 wird deutlich besser werden ;-)

Danke für diesen Post. Hab mich schon lange nicht mehr so unterhalten gefühlt.

Bei Autos hat der Golf auch Millionen von Käufer, und ist auch ein 0815 Auto, Verkaufzahlen zählen nicht, der BMW 6er hat weniger Verkaufzahlen, und ist dafür deutlich bessere Auto ;-)

Was ist denn das für ein Vergleich? :D
Hat natürlich nichts mit dem 3-4x höheren Preis zu tun, gell? :D

Ging es nicht um die Spiele?

Aber es hat nicht nur von Preis zu tun, sondern auch ob es von Wert her billig oder Gut ist ^^
Die Sony Exclusives haben aber meist einen Meta von ~90 %
Ganz so schäbig können die Spiele nun auch nicht sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück