Microsoft zur E3 2018: Live-Stream der Xbox-Pressekonferenz heute ab 22 Uhr

Bei Cyberpunk warte ich noch echte Gameplayszenen ab, aber nach dem grandiosen Witcher 3 kann es so schlecht nicht werden.
 
Also im groben und ganzen ne lame Präsentation.

Knaller

Metro
Cyberpunk
Und das from Software Spiel (wurde ein Name genannt?)

Hallo gow forza ist einfach nicht genug.

Neue Studios zu kaufen ist ja schon und gut aber was bringt mir das stand heute denn?

Alle coolen Titel für mich waren Multis
 
Ok mein Fazit: Ich kann meine One nun endgültig auf dem Dachboden verstauen.
 
Das war eine ziemlich gute Konferenz, und das sage ich als jemand, der mit dieser scheiß Konsole nichts anfangen kann.
Das muss Sony erstmal besser machen, glaube allerdings, dass die Hälfte dort wieder aus bereits angekündigten Spielen besteht.

Bitte was? Ich bin mega enttäuscht. Die Thirds waren zu 90 Prozent im Vordergrund. Halo, gears, Forza, Ori.. Alles schon bekannt. Wo sind die spiele? Die neuen IPs?? richtig enttäuscht
 
Devil May Cry 5 war natürlich das Highlight, so ganz objektiv. ;)
 
Insgesamt war die PK schon voll in Ordnung.

Halo 6
Gears 5
FH4

schön gemacht aber war zu erwarten.

Die größte Überraschung war DMC5 und das From Software Ninja game :)
 
Mein Fazit:

MS hat ne gute PK abgeliefert. Insgesamt war wenig überraschendes dabei. Forza Horizon 4 und Gears 5, sowie das From Software Spiel waren meine Highlights. Metro ist immer noch super, Cyberpunk sowieso. Ansonsten war da viel Multikram dabei. TR, The Division 2, Dying Light 2, alles gute Titel, aber nix, was mich vom Hocker gerissen hat.
 
Ich find das Cyberpunksetting endgeil !

Zur Microsoft PK: Wurde auch Zeit das sie in Spiele und Studios investieren, aber was ausser den bekannten Reihen und teils zu Tode gemolkenen IPs Halo, Gears Version X gibts denn nun neues ? Und selbst diese Spiele scheinen noch weit entfernt zu sein.

Für mich ist erstmal nur Horizon 4 dabei aber auf das freu ich mich umso mehr.

Ich hab den Eindruck MS hat einfach viel zu lange gepennt.
 
Also Halo fand ich sehr geil. Das war definitiv mein Highlight. Forza Horizon sieht klasse aus und Gears 5 wird vermutlich ein typisches Gears.

Für die Zukunft wird auch was getan. Da muss man eben noch abwarten.

Fand die PK insgesamt gut. Fand sie etwas zu gestreckt. Alles in allem aber gut.
 
Nä also beim besten willen nicht. So sehr ich auf 4K bock hab und die X bei passenden Spielen kaufen würde. So auf jeden Fall nicht. Wie kann man die PK gut finden?? Nichts Innovatives, keine neuen IPs, keine Überraschungen. Genau das gleiche Gedöns wie letztes Jahr
 
Nä also beim besten willen nicht. So sehr ich auf 4K bock hab und die X bei passenden Spielen kaufen würde. So auf jeden Fall nicht. Wie kann man die PK gut finden?? Nichts Innovatives, keine neuen IPs, keine Überraschungen. Genau das gleiche Gedöns wie letztes Jahr
Fand's gut, weil ich neues Material zu Spielen bekomme habe, die mich interessieren ^^
Metro, Dying Light, Horizon 4, Sekiro, DmC5 und Tomb Raider.
 
Fazit

Erstmal eine geile PK. Viele Ankündigung und neue Marken. MS hat sich scheinbar die Wünsche und Kritik der Fans zu Herzen genommen und hat endlich in Studios investiert.

Jetzt kommt das große ABER.

Wir haben Halo, Forza und Gears gesehen und sehr viele Multi Titel. Neue AAA Marken Fehlanzeige. Und bei den Studios ist nur Ninja Theory ein großer Name der eine gute Qualität abliefert.
 
Playground ist doch jetzt auch offizell ein MS -Studio.
Auch wenn's zuvor schon inoffiziell war :D
 
Mein Highlight war Gears 5 mit Release 2019. We Happy Few sah auch interessant aus. Von Halo hätte ich gerne mehr Details erfahren und enttäuscht war ich, dass das neue Projekt von Playground nicht vorgestellt wurde - mit Horizon 4 haben sie ja gezeigt, dass die technisch ganz vorne dabei sind, von daher bin ich gespannt was sie in einem anderen Genre liefern.

Bei den Multis mit Cyberpunk, Metro, einem interessant aussehenden Division 2 und Shadows Die Twice waren auch Top Titel dabei.

Eine insgesamt gute PK aber eben keine spektakuläre. Immerhin wurde direkt mal gesagt, dass es weiterhin X Box Konsolen geben wird, da kommen ja immer mal wieder Gerüchte auf...
 
Zu Halo hat man ja leider Null gesehen. Gears geb ich nochmal ne Chance da es mal bisl anders wirkt aber Teil 4 war leider eher lame.

Uncharted ist bei Sony ja irgendwie auch durch hier scheint man das nun aber zu kapieren. Halo und Gears gibts glaub noch in 20 Jahren :D

Horizon wird dafür aber sicher geil...ansonsten gibts ja interessante Multis:

Cyberpunk
Die Twice
Dying Light
Metro
 
Zurück