Microsoft: Unbeeindruckt von PS3-Preissenkung

dasistes hat folgendes geschrieben:

da merkt man mal wer ahnung hat. ich habe ahnung weil ich ich weis und auch sehe. ich besitze einen lcd 106 cm full-hd und habe die xbox 360 und noch aber nicht mehr lange die ps3. und der unterschied der grafik ist wie tag und nacht. die ps3 grafik kommt nicht allemal nache zu der xbox 360 grafik ran. last euch ps3 kids keine gehirnwäsche verabreichen welche konsole die bessere grafik hat. die nr.1 an grafik hat die xbox 360 und wird es auch noch ne lange zeit haben. bis die ps3 endlich mal soweit ist wie die xbox 360 momentan soweit ist,allein von der (grafik,online) kommt dann auch schon die neue x-box raus. gerüchte kreisen im netz das das nachfolge model der xbox 360 ende 2009 anfang 2010 erscheinen soll. und so lange ist das auch nicht mehr.


Die Gehirn wäsche hast du schon von M$ bekommen. Was meinst du wie unbedeutend deine Meinung zur PS3 ist? Die Leute die sich eine PS3 holen wollen werden es so oder so machen auch ohne dein Geschwafel. Die PS3 wird noch in fahrt kommen und zwar 2008 da dort 6 Systemseller erscheinen:

Final Fantasy 13
Final Fantasy 13 versus
Metal Gear Solid 4
Killzone 2
GT 5
God of War 3
 
Mal zurück zum Thema.Microsoft hat zur zeit die Nextgen Krone.und solange Sony nicht mehr Konsolen verkauft als MS schon als basis am markt hat,wird sony weiter preise drücken und entwickler anflehen müssen zu bleiben.Diese meldung hierzu gabs ja schon.Und solange kann MS dem gelassen endgegen sehen um im richtigen moment einzugreifen.Sony muss handeln nicht MS.Deshalb können die bei Ms schön weiter tee trinken.Und bitte jetzt kein Wii geflame.Um nintendo gings hier nicht.Die sprechen eine andere Zielgruppe an als Sony und MS.Gute Games wirds auch bald für PS3 geben,nur dann sind 360 Spiele schon wieder eine stufe weiter.Man darf ja auch nicht vergessen das PS3 konsolen schwerer zu programmieren sind.Und vergesst nicht bisher ist die PS3 nur auf dem papier stärker.Beweisen muss sie sich noch,was aufgrund der komplexen architektur noch etwas dauern kann.Es bringt deshalb auch nix auf system seller zu pochen.Die 360 schläft in der zeit nicht.
 
Also das Preisleistungverhältnis der PS3 ist nicht besser als auf der Xbox. Wer kauft sich schon extrem teure Blue Rays?
 
Mit meinen 29 Lenzen habe ich schon mit ziemlich jeder Konsole gezockt die es in der Vergangenheit gab. Wie die erste Konsole hies weiss ich leider nicht mehr, war jedenfalls Batteriebetrieben und schwarz-weiss. über NES, SNES, Dreamcast welcher meiner Meinung nach der N64 überlegen war, über ps1, welche ich verkauft habe und zum Release von GT2 wieder gekauft habe, die PS2 welche ich ebenfalls verkauft habe und zum Release von GT4 erneut zugetan habe, der Xbox und Xbox360 sowie PS3, welche ich aber bereits wieder verkauft habe. Ehrlich gesagt war ich noch nie so entäuscht von einer Konsole wie der PS3. Game Lineup ist nach wie vor sehr trurig, Onlinedienst ist Meilen weit weg von XBOX-Live und Grafischtechnisch ist sie imho der 360 im direkten vergleich ebenfalls unterlegen. Am besten konnte ich den Unterschied bei the Darkness sehen wo die Kantenbildung bei der PS3 unter jeder Sau sind! Ausserdem ist das Surfen extrem langsam. Sorry, heutw PS3 pfui, vielleicht in einem oder Jahren ui.
Und HALLO, die 360 ist seit einem lange zurückliegendem Update auch 1080P fähig und die neuen Spiele unterstützen das auch.
Und wenn das Gezanke zwischen HD und Blueray noch lange weitergeht, wird sich vermutlich ein neues Speichermedium einschleusen welches beide Formate verdrängen wird.
 
Objektiv gesehen kann man wohl bis zum Ende des Jahres an keiner Konsolen und an keinem Line Up noch was meckern.:D
 
Zurück