Microsoft: Unbeeindruckt von PS3-Preissenkung

hehe, das Beste Line-Up der Videospielgeschichte!?!??
Und Sony soll arrogant sein.. dass ich net lache:-)
 
http://www.amazon.de/b/ref=amb_link...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=160239091&pf_rd_i=301052
Diese Bundles meinte ich u.a.
Ich hab doch gar nichts gegen die XBox gesagt, is ja lustig, wie hier gleich die Fanboys wieder aus den Löchern gekrochen kommen und sich angegriffen fühlen. Zum Schepplachen.

Klar ist die Box günstiger. Sie bietet auch was anderes an. Die PS3 hat mehr Interieur. Und es IST nun einmal einfach Fakt: kauf dazu dazu, was die PS3 schon drin hat, und schon war die XBox nicht mehr so viel günstiger...
 
Wow! Hier geht´s ab. Seit Erscheinen der News vor 1,5 Std schon über 30 Kommentare... LOL!

Bestes Spiele-LineUp? Aus der aktuellen Generation und im Moment: Ja.
 
hehe, wir können hier so viel diskutieren und bashen wie wir wollen, jedoch entschieden wird des ganze am markt, nicht hier bei uns :P
 
Oh man.Immer dieses Sony vs.Microsoft gelabber.fakt ist das Microsoft von anfang an gute games für die 360 hatte.Bei sony ist ausser heavenly sword,ausser plattform übergreifenden Games nix dolles gekommen.Und das obwohl die konsole fast 1 Jahr später zu uns kam.Und der Ring of Death als nicht kauf grund zu nennen ist echt arm.bei der ps2 zb gabs massen weise aussfälle wegen dvd laufwerk,erst lass es keine cd-rom,dann keine dvd.roms mehr oder umgekehrt.und ich möchte nicht wissen wie viele ps3 schon das zeitliche gesegnet haben.Nur sony ist besser im vertuschen.Meine 360 war auch schon 2 mal defekt,aber bei den hammer games möchte ich nicht mehr drauf verzichten.wird die ps3 noch billiger und kommen die hammer games bin ich auch im boot.
 
und bevor ich vergesse,Xbox live the best.einfach super was Microsoft da auf die beine gestellt hat.Den Sony online modus kenn ich mangels ps3 ja noch nicht,aber mehr als copieren und doch nie erreichen des xbox live statuses wird sony in ihrem angeschlagenen zustand eh nicht hinbekommen.
 
Ich finde das alles köstlich.
Da wird stundenlang über ein Stück Hardware diskutiert. Die Spiele werden in Zukunft entscheiden welches System sich durchsetzt.
Eine PS3 mit einer Xbox 360 zu vergleichen halte ich derzeit für voreilig. Vielleicht spielen die PS3 und die Xbox 360 in Zukunft gar keine Rolle mehr. Vielleicht gewinnt eine andere Konsole die Fanboy Schlacht. Bei den verschiedenen Fanboys wundere ich mich immer wieder, was Sie persönlich davon eigentlich haben.
 
@Tomk
das 3D Spielegefühl hat das N64 mit dem Analogstick ganz klar erfunden und in Mario 64 perfektioniert (zum ersten mal)! 3D Games an sich natürlich nicht! Hab ich so auch nie behauptet!
Die Wertungen sollten im übrigen nur plakativ für die Einzigartigkeit stehen! Mehr nicht!

Zum Thema Play Station:
Man muss da schon sagen, dass auf der PS One 90% des Line-Ups Totalschaden war! Klar hatte sie auch ihre guten Titel...aber wo du schon so anfängst von wegen "besser mehr Titel aufweisen zu können, als wenige geniale!" Da ist die 360 jetzt ein super Beispiel für:
Hier kommen jetzt im November Titel wie die Seuche raus (klar freue ich mich auf einige Titel sehr) aber ich muss ganz ehrlich sagen, umgehauen hat mich bis jetzt garkeiner:
Halo 3 (laangweilig), Jericho (alles schon ma gesehen), Stranglehold (Max Payne für arme), Forza 2 (war ein Grand Tourismo 3 auch schon besser)...einzig Bioshock hat mich richtig überzeugt!
Klar sind diese Titel alle irgendwo gut...aber den Spielspass, den ich mit den N64 Titeln gehabt habe, hatte ich hier bei weitem nicht!

Zu GTA3:
Toller Titel! Hab ich 3 mal durchgespielt und hat auch riesen Spass gemacht! Der einzige Titel, der mir auf PS2 so richtig gefallen hat (neben J&D und R&C)
Hat mit der riesig modellierten Stadt auch bis dato alles in den Schatten gestellt!
Schade nur, dass die Nachfolger (meiner Meinung nach) bei weitem nicht mehr an den Charme von Teil 3 herangekommen sind!
 
Bleibt ja nur noch die wii.Und die wird den konsolen krieg wohl kaum entscheiden.Nicht umsonst sind die wii fanboys so still.ps3 und 360 sind beide gut,ebenso der wii wenn auch mit na anderen zielgruppe.Trotzdem denke ich hat Microsoft diese schlacht bereits gewonnen.Das Spiele lineup ist gewaltig und weitere brecher kommen noch.Und das alles wärend sony die entwickler auf knien anfleht die ps3 zu unterstützen.Wenn sony nicht bald die brecher kommen lässt wars das punkt.gt5 wird die lage auch noch etwas bessern.DA forza2 und PGR4 die messlatte schon sehr hoch gelegt haben.
 
@Tiekiller
mal ganz ehrlich! Was für Brecher kommen den bitte nach November?! Ausser GTA4 und Resident Evil 5 ist mir nichts bekannt (und die sind alle Multy)! Die ganzen Titel werden doch jetzt schon im November verfeuert!
Da kann Sony mit GT5, Killzone, Metal Gear Solid und Final Fantasy wohl deutlich mehr aufweisen oder findest du nicht!?
Wenn du mehr Infos hast über ein Halo 4 oder sowas dann überzeug mich vom Gegenteil!
 
MS hat sicherlich noch etwas in der Hinterhand, z.B. Lost Odyssey, Alan Wake, Too Human, etc.

Aber Sony hat 08 auf jeden Fall etwas mehr auf Lager - wobei alle Spiele sich erst beweisen müssen, sowohl auf der PS3 als auch auf der 360.
 
Nächstes Jahr werden sicher TopGames für die 360 angekündigt und auch im selben Jahr noch erscheinen, da ja die Entwicklung i.d.R. schneller läuft. ;)

Die ganzen TopGames die jetzt auf der 360 erscheinen waren großteils schon 05/06 angekündigt.

Mal abwarten, was die nächste große Messe so bringt.
 
Restriker du bist mein Held zwei deiner so revolutionären spiele haben den Ursprung auf Nintendos Konsolen und eines davon kann man als Fzero abklatsch ansehen.
 
Ich bin echt gespannt ob Sony es schafft im Jahr 2008 genauso ein Top-Titel-Aufgebot zustande bekommt wie es die Xbox360 dieses Jahr geschafft hat. Falls ja, dann Respekt.
 
@ProfiGamer.
ich meinte nicht den november,sondern ehr die nächsten monate.Und mit Fable2 dürfte im nächsten jahr auf jedenfall ein Hammer Game kommen.MGS4 wird mit sicherheit geil.Auch GT5,nur wird GT5 dan aber auch nicht mehr als Forza2 mit mehr autos.Aber trotzdem wirds wieder ein top game.Nur wirds sooo gut um einen ps3 kauf zu rechtfertigen?wo ich schon mit Forza2 und PGR4 zwei gute games dieser gattung habe?Da müssen wir abwarten.Nur finde ich das sony mit guten games schon zu lange gewartet hat.Und da hat MS seit dem erscheinen der 360 deutlich mehr unternommen.Das games line up war von anfang an mit guten Games gespickt die eine kaufentscheideung erleichter haben.PGR3 oder Dead or Alive4 z.b.Trotzdem hoffe ich auf einen noch günstigeren preis der ps3 und eine bessere markt präsents.Damit games die sony groß gemacht haben auch weiterhin am markt erscheinen.Wie GT5 oder Tekken.
 
ich glaube nächtes jahr wird das ja für die xbox 360 und der ps3, beim wie sehe ich so gut wie kein top titel kommen.
 
@TheProfiGamer
Oh hatte mich verlesen,meintest ja nach november sry.Trotz allem hat ms meiner meinug nach was die unterstützung der konsole angeht von anfang alles richtig gemacht.Im gegensatz zu Sony.Das war beim Ps2 start noch anders.Da gabs die Kaufgrund Games.Kommt aber immer auf den individuellen geschmack des einzelnen an.Und deshalb steht MS auch nicht grossartig unter druck oder zug zwang.
 
Microsoft muss ja auch nicht wirklich beeindruckt von der Preissenkung sein, denn der Verkaufsschub der PS3 hat sich ja schneller normalisiert als man hätte annehmen können.
 
wayne interessierts ... es hat beides vor und nachteile!
die ps3 hat bluray, wlan und son quatsch für ein sehr guten preis. eine xbox ist mit allen extras gut 100€ teurer.
was ist nun aber wenn man garkein bluray, wlan usw braucht ?!?!?!?
bluray zähl ich mal nicht mit, weil ohne die spiele nicht laufen würden und später bringt der große speicher sicher sein vorteil.
aber wlan z.b.
ich würde nie zum spielen wlan benutzen. einige würden das sicherlich tun aber wozu muss ich extra zahlen.
finde das konzept der xbox mit dem aufrüsten wesentlich besser.
kostet natürlich auch mehr ... aber ein auto mit vollausstattung kostet auch weniger als eins in der basisausstattung was man anschließend voll macht.
aber egal ... sagen wir die ps3 kostet nur noch 100€ und die xbox360 kostet 200€ ... fakt ist, dass man zur zeit mit der xbox mehr spaß hat ! deshalb versteh ich die diskussion nicht.
versteh nicht wo das preis/leistungs verhältnis bei der ps3 besser sein soll.
sicher ist nicht nur mir der spaß am aller meisten wert.
da man mit der xbox360 zur zeit definitiv mehr spaß hat ist das preis/leistungs verhältnis der xbox besser !
btw: das ist die meinung eines außenstehenden ohne eine konsole :P
 
Zurück