Microsoft: Unbeeindruckt von PS3-Preissenkung

Ich würde so sagen: "....das beste Software-Lineup aller Zeiten....." ist sicher nicht sehr überheblich. Deckt sich auch mit meiner Meinung, kommt aber drauf an wie man es sehen will.

Der ProfiGamer hat schon Recht dass das N64 unglaublich viele Referenzspiele bietet - immer noch......dann wirds aber schnell finster. Wenn ich daran denke was die XBox360 dieses Jahr alles an Krachern abgefeuert hat (90% und darüber Titel) und das wirklich ohne nennenswerte Pause !) dann muss ich sagen - das weiß ich bis jetzt so noch nicht - 2007 "in Serie" gesehen auch für mich das BESTE LINEUP soweit und ich hab alle genannten Konsolen und weiß wovon ich rede ! Wenns für mich eine "beste Konsole" gibt ist es bis jetzt für mich nur das "SNES", die das behaupten kann - auch wenn einiges an müll kam, aber keine Konsole hatte mehr "must-haves" bis heute. Und ich meine auch die ganzen Spiele, die bei uns nie als PAL erschienen sind. man denke nur an die ganzen RPG´s !!.......
 
Das stimmt, das 2007 für die 360 JEDE MENGE Highlights herauskam. Doch leider sind diese überwiegend Shooter und Racer, das schmälert halt ein wenig an dem ansonsten makelosen Line Up. Für mich als Nicht Shooter Spieler hat die 360 somit nicht das beste Line Up aller Zeiten, zumindest im Moment nicht...
 
Vergiss die Rollenspiele nicht. Blue Dragon, Eternal Sonata, Mass Effect. Dann noch Viva Pinata, Overlord, Crash Bandicoot und noch ein paar. Finde schon dass es sehr ausgewogen war was dieses Jahr an hochkarätigen Titeln für die Xbox 360 kam.

Hab bisher noch nie soviele gute Spiele in einem Jahr gespielt wie auf der 360. In diesem Punkt muss ich ihm also auch recht geben, das beste Line Up bisher für ne Konsole in einem Jahr.

Bin gespannt wie es nächstes Jahr wird, ob da wieder in den beiden Haupthochsaisonzeiten (März, Oktober-Dezember) ein Top-Titel den nächsten jagt
 
Das beste Line-up der videospielgeschichte. jetzt mal ernsthaft, niemand der vor der xbox360 videospiele gespielt hat, kann da zustimmen.

Nicht das das lineup schlecht wäre, aber es beeindruckt doch niemanden so, wie die klassiker.
 
das beste line-up der videogamegeschichte hatte das snes! was es da alles gab. ist aber meine meinung.

was wollen die sonyfanboys eigentlich hier ? verpisst euch!!!

@tomk

wir wissen langsam, da du nintendo hasst ;)

und nein, zelda war und ist ja ein unbedeutendes stück videogamegeschichte, welches nie einer beachtet hat. ja nee, is klar. geh mal wieder schön gta zocken :D

@restriker

wenn man keine ahnung hat, einfach fresse halten. FF und metal gear auf playstation erfunden ? wann begreift ihr engstirnigen sonyboys es mal, das euer mamakonzern nicht der nabel der welt ist, sondern mal eben von nintendo in die branche eingeladen wurde...
 
Hihi, ich schmeiss mich weg. Das beste Lineup aller Zeiten. Wenn er meint. Für meinen Spielgeschmack (und offenbar auch für viele andere) ist das Lineup ziemlich uninteressant. Bei PS3 und Wii ist das momentan noch nicht anders. Aber bei letztern Konsolen gibt´s wenigstens Lichtblicke am Horizont. Bei der Box kommen fast nur weitere Shooter => völlig uninteressant. Den Rest wird´s (mit einigen sehr wenigen Ausnahmen) auch auf PS3 geben.

Bei uns in der Schweiz hat sich die PS3 in den letzten 2 Wochen dank der Preissenkung hervorragend verkauft. Nur der DS konnte Sonys Computer knapp schlagen. Wii hatte keine Chance mehr. Was glaubt ihr wohl, was passiert, wenn Sony den Preis noch etwas mehr senkt und die ersten Hammerspiele rauskommen? Es gibt weltweit noch über 100 Mio Gamer aus der letzten Generation, die sich noch keine neue Konsole zugelegt haben. Meint ihr die warten auf Microsoft?? Wohl kaum! Die PS3 wird mittelfristig dem Wii arge Konkurrenz machen. Durch den Neuheitsfaktor und das langsam besser werdende Lineup wird sich Wii aber weiterhin gut behaupten können. Die Box hat ja schon jetzt angeblich so gute Spiele und so gutes Marketing. Und trotzdem sind die Verkaufszahlen (ausser beim Release von Halo 3) sehr verhalten.

Btw: Das beste Lineup aller Zeiten hat immer noch der SNES :)
 
Lordchen: 06.11 17:12h
"Ich bin echt gespannt ob Sony es schafft im Jahr 2008 genauso ein Top-Titel-Aufgebot zustande bekommt wie es die Xbox360 dieses Jahr geschafft hat. Falls ja, dann Respekt."

Nimm ma alle Titel raus, die auch fürn PC erschienen sind, dann wirds wesentlich leichter!

Tiekiller:
Das war beim Ps2 start noch anders.Da gabs die Kaufgrund Games

Bitte?! Was für Spiele kannst du meinen?! The Bouncer und Tekken?! Oder Extermination, was heute wahrscheinlich keiner mehr kennt?!
Das Line-up war ja noch Floppiger als sonst was!

Bezüglich SNES:
Der Himmer für JumpNrun Fans, sowie RPGs!
Wenn ich da nur an Lufia, Teramigma, Secet of Evermore, Secret of Mana (und die Fortsetzung, die in unseren Breiten nie erschienen ist) denke, wird mir ganz warm ums Herz! :-)

Kann mich da McNintendo nur anschliessen!
Nintendo ist und bleibt Urvater und Begründer des Wohnzimmerfreundlichen Gamings!
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

GG l Shinoda hat folgendes geschrieben:


Fakt ist du bekommst die besseren spiele, mehr braucht man nicht bei einer konsole



jo, finde ich auch, dass es aud der ps3 die besseren games gibt!! :)


------------

Na Restriker ? Neues Avatar, aber immer noch derselbe Bash-mist ? ;)

------------

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

...wann begreift ihr engstirnigen sonyboys es mal, das euer mamakonzern nicht der nabel der welt ist, sondern mal eben von nintendo in die branche eingeladen wurde...

------------

Wunderschöner Satz, ich konnte mir ein (Freuden)tränchen nicht verkneifen. :D

------------

Kaminari hat folgendes geschrieben:

Btw: Das beste Lineup aller Zeiten hat immer noch der SNES

------------

Wie ? Was ? Den SNES gibt es wieder ? ;)
 
also kurz

Nintendo neue steuerung und spiele von nintendo die sich immer behaupten konnten...

Xbox viele viele spiele, fetter suport und super onlinegaming...

PS3, die zeit ist noch nicht gekommen, weder von der software noch vom onlineangebot...

Sieger? Hm schwierig, ich würde jedoch sagen der, der noch was dabei verdient :P^^
 
@Profigamer
heul doch.lies mal mein kommentar.ich schrieb ja auch das das immer auf den geschmack des einzelnen ankommt.dead or alive und tekken waren vor 7 oder 8 jahren mein ps2 kauf grund.geh am besten wieder n64 zocken.da wirst wenigstens nicht überfordert.
 
Gähn.....belanglose Meldung, belanglose Grabenkämpfe von unbelehrbaren Fanboys! PS3 als Blurayplayer (hier weiter obenso als großes Plus dargestellt) ist für mich nicht nachvollziehbar, sicher er ist ein sehr guter, hat aber enormen Stomhunger und disqualifiziert sich imo dadurch schon! Habe beide Konsolen und bin glücklich damit. Nur die PS3 könnte ein "wenig" mehr Software vertragen!
 
Wollte mir zusätzlich ne ps3 kaufen, aber nachdem ich den controller in der hand hatte, war das für mich erledigt. Billiger leichtes plastik, bei dem man an den triggern abrutscht. Auch die wii hat mich interessiert, hatte die auch ne woche zuhause, aber die kann echt gar nix für erwachsene grafikfetischisten. dementsprechend bleibe ich meinen 2 kranken kindern treu. auch wenns ab und zu mal ein rotes ringlein gibt.
 
Ihr könnt euch jetzt Streiten ohne Ende was besser ist. Jede Konsole hat seine Vor-und Nachteile.

Ich persönlich sehe bei der Xbox360 mehr Vorteile als bei der PS3.

- XboxLive, Abwärtskompatibilität, bessere Spiele, meistens bessere Grafik bei Konsolenübergreifenden Spielen (beispiel Call of Duty 3, grafisch auf der XBox360 besser, siehe Video: Call of Duty 3 - Xbox 360 vs. PS3 vs. Wii Comparison) u.s.w. Man muss das bewerten was zur Zeit ist und nicht was sein wird. Weil die XBox 3 (wenn sie so heißen wird) wird bestimmt wieder 1 vielleicht sogar 2 Jahre vor der neuen Playstation kommen und dann bestimmt mit HD DVD. Aber wer weiss was Microsoft geplant hat.Wieso soll ich ne PS3 kaufen wenn ich überhaupt kein Blu-Ray benutze? Da hat Microsoft wieder den Vorteil. Man kauft sich das HD-DVD Laufwerk nur wenn man es braucht.
 
Tiekiller: 06.11 22:35h
@Profigamer
heul doch.lies mal mein kommentar.ich schrieb ja auch das das immer auf den geschmack des einzelnen ankommt.dead or alive und tekken waren vor 7 oder 8 jahren mein ps2 kauf grund.geh am besten wieder n64 zocken.da wirst wenigstens nicht überfordert.

Jaja und deine Mama kocht ohne Salz!
Wenn für dich so ein hirnloses Buttongesmashe Kaufgrund für eine Konsole ist kann ich in etwa schon deinen völlig vergüllten Spielegeschmack erahnen (EA und Konsorten wohl dein Lieblingspublisher)!
Hast dir wahrscheinlich noch zu N64 Zeiten in die Pempas geschissen aber hauptsache mitreden!
Spiel erst mal die Spiele, dann kommste auch garnicht auf so völlig verblödete Ideen Spiele mit Weltklasseniveau mit "Dead or Alive" (das Tittenspiel) oder Tekken zu vergleichen!
 
naja "ProfiGamer"mehr bekommt dein hirn wohl nicht zu stande.Ich glaub ich hab mehr games gezockt als du hirnzellen hast.ICh weis nicht was deine erste plattform war,ich zocke seit den ersten atari konsolen,hab bis auf wii alle nintendo,sega,sony(ausser ps3)und MS konsolen gehabt.Der snes,n64,ps3 und die 360 sind geblieben,und ich ahb auch keine games mit irgendwas verglichen.sorry wenn du eifach zu arm gestrickt bist nen kommentar richtig zu lesen.
 
dasistes hat folgendes geschrieben:

genau meine meinung. wir reden von jetzt und nicht was in 2-5 jahren ist. xbox 360 ist derzeit die beste nex-gen konsolen was es auf dem markt gibt. die ps3 hat keine ahnung wenn es um grafik geht. ms hat die bessere grafikkarte und darauf kommt es an. man sieht doch schon, ms braucht noch nichtmals ein br, die bringen mit dvd mehr leistung an grafik raus als sony mit br LOL. das alleine ist doch schon ein applaus wert!


Ich sag nur Killzone 2 und GT 5 solch eine geile Grafik ein kein 360 Spiel !
 
Also das gt5 ne bessere grafik auf ps3,also zb forza2 auf xbox360 haben soll halte ich fürn gerücht,gibt im netz nen vergleichs video und sieht man nix vom ps3 vorteil.denn wenns den gäbe warum braucht sony solange für diese spiel(GT5)?MS hat zb in der gleichen zeit PGR3 und 4 und forza 2 rausgebracht.und forza2 und PGR4 haben schon ne verdammt gute grafik.Also wenn GT5 da nachlegen kann und nicht wieder nur mit über 900 autos wo 2/3 doppelt und dreifach und aus jedem jahrgang vorhanden sind.und der preis der PS3 noch etwas kleiner wird,dann bin ich vieleicht auch im PS3 boot.
 
Tiekiller hat folgendes geschrieben:

Also das gt5 ne bessere grafik auf ps3,also zb forza2 auf xbox360 haben soll halte ich fürn gerücht,gibt im netz nen vergleichs video und sieht man nix vom ps3 vorteil.denn wenns den gäbe warum braucht sony solange für diese spiel(GT5)?MS hat zb in der gleichen zeit PGR3 und 4 und forza 2 rausgebracht.und forza2 und PGR4 haben schon ne verdammt gute grafik.

Könnte vielleicht daran liegen das das Game sorgfältig Programmiert werden soll und nicht halb fertig auf den Markt geschmissen wird. Und 900 Autos mit so vielen Polygonen wie in GT5 programmiert man nicht innerhalb von 1 Jahr
 
Fist hat folgendes geschrieben:

dasistes hat folgendes geschrieben:


genau meine meinung. wir reden von jetzt und nicht was in 2-5 jahren ist. xbox 360 ist derzeit die beste nex-gen konsolen was es auf dem markt gibt. die ps3 hat keine ahnung wenn es um grafik geht. ms hat die bessere grafikkarte und darauf kommt es an. man sieht doch schon, ms braucht noch nichtmals ein br, die bringen mit dvd mehr leistung an grafik raus als sony mit br LOL. das alleine ist doch schon ein applaus wert!



Ich sag nur Killzone 2 und GT 5 solch eine geile Grafik ein kein 360 Spiel !


-----

Gott sei Dank sind beide Spiele auch schon seit Urzeiten im Handel erhältlich..

*Gott im Himmel* :(
 
Zurück