• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft über PS3: Wird es wirklich bei März bleiben?

Völlig sinnlos mit dir zu reden tomk.

Das ist so, als würde man versuchen eine Eiche umzupusten...
Schau dir einfach die Realität an und nicht nur die theoretischen Zahlen.

Ich habe jetzt schon Grafiken bei Wii Spielen gesehen, die ohne Probleme....ach lassen wir das....hab keine Lust mehr zu versuchen die Eiche umzupusten....ich müsste Dynamit besorgen...

@ Silverhawk

da gibts nichts zum umpusten :D, tomk ist leidenschaftlicher Nintendo Hater, der Abends mit Mario im Bett sanft einschläft :D

@ Swar

Ich habe keine Probleme mit Fanboys.

Nur behauptet Tomk immer völlig neutral zu sein...

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Nintendo sagte im gleichen Zuge, dass die Grafik des Wii auf PAL nicht schlechter aussehen wird, als die der Konkurrenz ;)

Allerdings nur in Sachen "Auflösung"...;)

Texturen,Effekte usw. stehen auf einem ganz anderem Blatt...

fanboys sind meiner meinung nach auch ok aber ich denke dann sollte man es zugeben ich WAR auch einer nun schau ich mal ob ich mir vielleicht in 1-2 jahren ne ps3 kaufe wii hat mich schon fast zu einem kauf überredet aber nur fast..........

fanboy zu sein bedeutet für mich auch nur eine favorisierte konsole zu haben aber haci (z.B.) übertreibt es ihn nenne ich einfach nur wahnsinnig nicht fanboy XD

mfg Macros Black

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ Bill4Gates

Bin mir sicher, dass das nicht damit gemeint war ;)

Kann sein, aber ich glaube es erst wenn ich ein Game wie Oblivion,GRAW etc. in derselben 360 - "Qualität" auf dem Wii sehe...und was die Hersteller erzählen glaubst du doch nicht wirklich...oder?

@ Bill

Manchen Herstellern glaube ich kein Wort, bei manchen warte ich ab.

In zwei Tagen werden wir sehen wie es aussieht.
Obwohl ich glaube, dass es auch dann nicht besser wird, was die Diskussionen angeht...

@P0ng1
Du nennst mich naiv??
Hallo wer spinnt denn hier?? Die Gamepro hatte einen gespräch mit Nintendo wo sie sie fragten warum der Wii technisch kaum besser sei als ne Xbox, daraufhin antwortete er: Nun wir legen kein wert auf die Grafik eines Spiels wir wollen wo anderes Punkten. Der Kontroller des Wii bietet sachen an die du mit der besten Grafik der Welt nicht erreichen wirst.

Auch Ubisoft musste die WII version von COd3 verendern weil der Wii sich technisch auf dem Niveau der alten Konsolen befinden und as sagen alle. Schau dir mal die Screens der Wii version an! Die sehen keinen Funken besser aus als die der PS2 oder Xbox version von COD2. Und fallst du meinst ich seie ein Fanboy da muss ich dich enteuschen ich habe selbst ne GC und bin auch Fan von Nintendo aber das sich der Wii mit der PS3 oder der 360 nicht messen kann ist eindeutige Klarheit. Kein Wii spiel sieht nur ansatzweise so gut aus wie ein 360 spiel! Stimmts?? Also hör auf hier eienen stuz zu erzählen.

@No-Limits

Die E3-Videos von Metroid Prime 3 und
Zelda TP-Wii sahen mir nach XBOX360-Niveau aus :)

Nintendo hat einen Tag nach der E3 gesagt, das sie sich jetzt um die grafische Verbesserung von diesen beiden Spielen kümmern wollen. Am 14.9. werden wir die ersten Bilder nach der E3 sehen. Und ich glaub das wird mal richtig "Bombast" aussehen :)

@Bill4Gates

Metroid Prime 3

Zelda TP-Wii

:)

@Yang Ying
Muss dich leider enteuschen:
Gamepro war auch da und sagte das die Grafik von Zelda auf dem Wii nur minimal besser ausseh als auf dem Cube
und Metorid Prime 3 soll sogar noch ein tickchen schlechter sein als auf dem Cube.

Gamepro sagt das - Gamepro sagt jenes - Gamepro sagt dies, beruhen alle deine Aussagen aus der Gamepro ? Das ist ja arm, sich alles aus dem Magazinen abzuschreiben.

Also was in Magazinen steht interessiert mich herzlich wenig, was auf dem Bildschirm vor meinen Fernseher flimmert, das ist interessant.

@Silbermond

Dann muss die Gamepro aber am falschen Ort gewesen sein, denn ich sah den Wii mit einer sehr schönen Grafik :)

Nur zur Info:

Die Maniac fand nur lobende Worte für den Wii.

Sie sagte auch, dass Metroid 3 das grafisch bisher zweitschönste Wii Spiel ist.
Nach Mario Galaxy...

@Silbermond

Dann muss die Gamepro aber am falschen Ort gewesen sein, denn ich sah den Wii mit einer sehr schönen Grafik :)

Also wenn ich mich nach Magazinen richten würde, dann dürfte ich laut der Play-Zone nicht die Xbox 360 kaufen und laut Xbox-Zone nicht die PS3.

Zurück