• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft über PS3: Wird es wirklich bei März bleiben?

@Silbermond
BILD ist auch eine der Meistverkauften Zeitungen Deutschlands...
Glaubst jetzt dene auch mehr als anderen oder wie? :D

Yang Ying hat folgendes geschrieben:

@No-Limits

Die E3-Videos von Metroid Prime 3 und

Zelda TP-Wii sahen mir nach XBOX360-Niveau aus :)

Nintendo hat einen Tag nach der E3 gesagt, das sie sich jetzt um die grafische Verbesserung von diesen beiden Spielen kümmern wollen. Am 14.9. werden wir die ersten Bilder nach der E3 sehen. Und ich glaub das wird mal richtig "Bombast" aussehen :)

@Bill4Gates

Metroid Prime 3

Zelda TP-Wii

:)

Nö!

Patroxx hat folgendes geschrieben:

@Silbermond
BILD ist auch eine der Meistverkauften Zeitungen Deutschlands...
Glaubst jetzt dene auch mehr als anderen oder wie? :D

guter vergleich! ^^

wobei ich gamepro stammleser bin. (lasse sie mir zusenden)

sorry wegen poppelpost.

zum thema grafik: man siehts doch an dead rising - die entwickler werden irgendwann auf die non hd gamer kacken, und dann ist eine zu kleine schrift vielleicht noch das kleinere übel. schon heute würde es mich einfach nur stören, bei smackdown vs raw 07 den schweis nicht zu sehen, oder bei amped die spuren im schnee. die xbox360 und die ps3 sollten im bundle mit einer lupe, oder mit sowas hier: http://www.target-shop.de/catalog/images/GSP-005.jpg erscheinen.

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ No-Limits

Auch wenn du mir das nicht glauben wirst (und mir geht es nicht darum eine Konsole zu verteidigen), ich finde die wenigen neuen Screens zu Zelda sehen schon fast so gut aus.

Da hast du recht, ich glaube es nicht. ABER: Den Wii werde ich mir auf jeden Fall kaufen und hoffen, daß du Recht behälst und ich im Unrecht bin ;-)

toreno hat folgendes geschrieben:

Gut für Microsoft,da die ps3 ja nun zu spät kommt zahle ich keine 700Euro mehr.Die Wii wird besser macht mehr spaß und hat schönere Spiele.Am ende wird aber 360 die wii übertrefen.(Wenn sie bessere Spiele bekommt.)

ach, aleine in japan wird nintendo alles wegrocken, und für die usa und good old europe siehts auch gut aus. für die 360 erscheinen sowieso zum großteil shooter, rennspiele, und sportserien updates, da wird es der wii einfach haben...

Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

....für die 360 erscheinen sowieso zum großteil shooter, rennspiele, und sportserien updates, da wird es der wii einfach haben...

Ähmm,ja...genau und bei Nintendo ist alles neu?

Deshalb hat sich der Cube auch SOOOO gut verkauft,weil sich Nintendo IMMER etwas Neues einfallen lässt...

Träum weiter,Kumpel...

Und die Fernbedienung wird Nintendo auch nicht zum Marktführer machen.

für den gamecube kamen auch spiele wie windwaker, resi 4, meteroid prime und super smash brothers melee. (das spiel hat sich super verkauft!)

aber du hast recht, der gamecube hatte nicht überdurchschnittlich viele perlen, aber beim wii wird das anders. der gamecube hat sich einfach zu wenig verkauft, um genug dritthersteller zu locken, und nintendo hat sich zum schluss nur noch um den ds und den wii gekümmert. alein das ein far cry für den wii kommt, und zelda tp zum release erhältlich ist zeigt doch, dass nintendo aus seinen fehlern gelehrnt hat. zumdem sind noch etliche titel in entwicklung, wiie z.b. super mario galaxy.

und nein, die fernbedienung wird nicht den ausschlag geben - sondern das, was die "fernbedienung" aus den games machen wird.

Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

und nein, die fernbedienung wird nicht den ausschlag geben - sondern das, was die fernbedienung aus den games machen wird.

Aber ob die Spiele mit der Fernbedienung mehr Spass machen oder nicht bleibt abzuwarten, das entscheidet wohl jeder für sich selbst...

Und falls das Ding wirklich gut ankommt, glaube ich kaum das sich Sony & MS daneben stellen und einfach nur zugucken...Nintendo mag ja das Patent auf die Fernbedienung haben...aber nicht auf die enthaltenen Bauteile...

Gerade Sony ist dafür bekannt, das sie nicht wirklich "eigene" Ideen haben...bis auf die 3D-Grafik natürlich ;)

Zurück