@ Swar
Wir bekriegen uns nicht, wir machen das gerne
@ No-Limits
Auch wenn du mir das nicht glauben wirst (und mir geht es nicht darum eine Konsole zu verteidigen), ich finde die wenigen neuen Screens zu Zelda sehen schon fast so gut aus.
Ansonsten ist es schwer Oblivion zu vergleichen, da man auf dem Wii (außer ein paar Screens zu Zelda) noch kein derartiges Spiel gesehen hat.
Ich bin auch gerne bereit die Aussage bzgl. Zelda wieder zurück zu nehmen, wenn ich das Spiel in ausführlich gespielt habe.
Ich denke nicht, dass der Wii im Laufe des ersten Jahres große Probleme mit Grafiken wie in Oblivion oder GRAW haben wird.
Es wird auf der 360 (vermutlich) immer ein paar Spiele geben die weitaus besser aussehen.
Das die 360 bessere Grafik insgesamt haben wird steht außer Frage.
Mich regen immer nur diese I....mit ihrem Halbwissen aus, die immer noch behaupten, der Wii sei technisch eine X-Box.
Lächerlich.
Ich weiss nicht genau was Pong geschrieben hat.
Oben tauchte das Spiel Marvel auf, und das hat definitiv auf dem Wii mind. die selbe Grafik wie auf der 360 und sieht m.E. richtig toll aus.
Meine Persönliche Meinung:
Ich glaube nicht, dass der Wii am Ende in der Grafik weiter zurückstekcen muss, als heute die PS2 gegenüber der X-Box.
Auf PAL versteht sich.
Um etwas anderes zu glauben, habe ich schon zu gute Grafiken von Spielen gesehen, die gerade für den Wii entwickelt werden.