• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft über PS3: Wird es wirklich bei März bleiben?

Ja, Ja Träum weiter!

Bis jetzt kennt keiner die Grafik des finalen Wii, denn noch niemand kennt die Hardware, nur Nintendo!

... 15.9.2006

yan ying. da da du ja in japa lebst, ist es natürlich auch sehr wichtig wie die 360 dort läuf lol

Meiner Meinung wird der Wii irgendwo zwischen XBOX1 und PS3/360 liegen. Deutlich besser als die jetztige Generation aber auch deutlich unter 360/PS3.

Der Wii wird ein Erfolg wegen der neuen Steuerung und nicht wegen bombastischer Grafik. Er wird aber trotzdem gute Grafik bieten da bin ich sicher! Siehe RE4 für den Cube - für mich reicht das völlig um mir die Kinnlade runterklappen zu lassen LOL

P0ng1, der Wii kommt am 24. November raus, da kannst du schon lengst erwarten das die Wii fertig und außdem konnte mann die Wii schon spielen und sich einen Eindruck von ihr machen du wirst niemanden finden der sagen würde das sich der Wii mit Xbox360 oder gar einer PS3 messen kann. Dann ist die PS3 grade mal bis zu 20% ausgelastet und die Xbox so bei 50% wenn man die an die grenzen bringt!! Bleibt kein Stein auf den anderen! Und du sagtest das

"Bis jetzt kennt keiner die Grafik des finalen Wii, denn noch niemand kennt die Hardware, nur Nintendo!"
lol ist ja lustig sie seöbst meinten doch das der Wii keine gute grafik haben soll weil sie mehr wert auf dem Spielspaß setzen. es gibt nicht einen Beweis wo wiederlegt wird das der Wii bessere grafik hat aber es gibt welche die beweisen deutlich schwächer ist.

"

hoernchenthuiter hat folgendes geschrieben:

ok, rumfuchteln, hat HIER niemand geschriebn.

Aber moloch zum Beispiel meint, dass man mit ausgestrecktem Arm auf den Fernseher zielt, das muss auch nich sein. Ich hab da mal ein Video auf ign.com gesehen, finde es aber grade nich wieder, da bewegt er seine Arme auch kaum ausser bei Wii Sports...

-------------------------------------------------------------

Doch, du wirst auch den ausgestreckten Arm brauchen oder musst den Arm schwingen, usw. Hatte das Vergnügen auf der GC u.a. Rayman oder auch Red Steel in spielerischer Aktion zu erleben. Und das sind ja wahrlich keine Sporttitel ;) .. und da bewegst dich schon gescheit vor dem TV. Sicher ist es immer Auslegung und hängt vom jeweiligen Spieler ab, aber die vermehrte Bewegung macht es echt leichter und am Ende paßt es auch zum Konzept. Von daher, Bewegung schadet nicht und wenn es dann noch mit dem Spiel funktioniert, umso besser.

hmm ich glaube sooo unvarscheinlich ist eine weitere verschiebungt gar nicht

aber nicht um 3 monate sondern vielleicht um 3 wochen

aber das der typ über wii sagt das er nicht neu sein wird ist stuss ich behaupte nicht das gegenteil aber weder er noch ich haben den wii ausvürlich getestet also wissen wirs beide nicht........ im klartext heißt das der typ soll mal die klappe halten!

@kleiner rockstar:

du und meyer und haci ihr seid hoffnungslose fälle sony verarscht euch und ihr merkts nicht geht mal zum psychater der ist der einzige der euch bei dieser gehirnwäsche noch helfen kann.......

mfg Macros Black

@ Marcos

Der MS-Mensch hat durchaus gesagt, dass der Wii innovativ ist. Er denkt nur, dass auch damit das Spielprinzip in sich auch nicht neu erfunden wird. Und da muss ich ehrlich gestehen, hat er gar nicht so unrecht. Es wird anders werden, keine Frage .. aber neu, der Zug ist für alle drei abgefahren, weil das "neu" gab es vor zig Jahren. Das Rad erfindet heute aber keiner mehr neu; Verbessern tun sie's (mehr oder weniger). Und der Wii als auch die PS3 müssen dann künftig beweisen, dass sie was können .. und wir dürfen uns davon überzeugen ob sie es können oder nicht. Wobei ich jetzt schon denke, dass technisch besehen die Möglichkeiten da sein werden - die Frage, die wie immer bleibt, nutzen es die Entwickler gescheit aus?!

Ach Silbermond du naiver Fanboy!

Sage mir bitte wo Nintendo gesagt hat ,dass die Grafik des Wii´s nicht gut werden würde?

Bei Nintendo sagte man, dass man beim Wii mehr Wert auf die neue Steuerung legt, und auf das neue Spielgefühl setzen will, es wurd aber nie gesagt: "der Wii hat keine gute Grafik".

Wäre ja auch ziemlicher Schwachsinn!!!

Der Wii kommt am 24.11.2006, du arbeitest als bei Nintendo?

... Falls du es noch immer noch nicht weisst, bis jetzt ist alles gezeigt auf Dev-Kits gelaufen, man konnte nirgends den Nintendo Wii zu 100% fertig anspielen.

Auch die Daten von wegen 700Mhz sind nirgends bestätigt worden.

Ich erinnere nur an:
Kommt mir so wie: Intel D 830 mit 2x 3,0Ghz gegen Intel Core 2 Duo E6300 mit 2x 1,86Ghz.

Jetzt dürft ihr mal raten welcher der beiden schneller ist?

Microsoft versucht hier noch mehr Öl ins Feuer zu schütten,durch diese Aussage.Und wat se auf mal ne schnauze am kopp haben,die Microsoft fritzen.Aber selbst nur schrott aufen Markt werfen.Alle die sich eine 360 kaufen sind Hohler als eine Blechtrommel,400 äppel für so eine halbfertige konsole zu zahlen.Die sollen besser die fresse halten.

@charlu:

gut kommentiert das rad erfindet keiner neu^^

ich meine nur ein spielprinzip kann neu sein das ist nu so als wenn du denn gummibelag für den reifen erfindest :D

ob es neu ist weiß man erst wenn man die konsole in aller ruhe und mit viel zeit getestet hat damit meine ich keine demo von wii sports spielen XD

mfg Macros Black

Marcos .. dann sind wir uns ja einig .. warten wir ab und testen den Wii und dann diskutieren wir weiter, wie unrecht oder auch recht der Typ hatte. :D ;)

@ Abrissbirne: Schön zu wissen, dass ich hohler bin als eine Blechtrommel, Danke dafür !

1. "halbfertige Konsole" halte ich für stark übertrieben !!! Schliesslich ist mit meiner 360 alles in Ordnung und das seit dem 2.12.2005, also dem Release-Tag.

2. kann man sich hier auch etwas gewählter ausdrücken als du. Man muss sich doch nicht immer gleich beleidigen !

tnt4life hat folgendes geschrieben:

so, nochmal zum mitschreiben:
Der Wii basiert auf der Technologie des Gamecubes(optimiert), heißt also, in etwa dem Nivèu einer XBOX(1, nicht 360). Demnach ist da NIX MIT TOP ´NEXTGEN´GRAFIK!
Dafür bietet der Wii die Next-Gen Steuerung, welche eindeutig wichtiger ist.

Silverhawk:

Das ist falsch.
Der Grafikchip z.B. hat nichts mehr mit dem Chip des Cube zu tun.
Er wurde von Grund auf neu entwickelt.

Zumal es kein Kunststück wäre auf dem Leve der X-Box zu landen.
Das konnte schon der Cube.

Es gibt jetzt schon einige Spiele auf dem Wii, die grafisch durchaus 360 Niveau haben.

Abrissbirne hat folgendes geschrieben:

Alle die sich eine 360 kaufen sind Hohler als eine Blechtrommel,400 äppel für so eine halbfertige konsole zu zahlen.Die sollen besser die fresse halten.

------------------------------
Danke für die Blumen Sportsfreund.

Und in Zukunft kannst du dir solche Aussagen wie diese am besten schenken.

Schuldigung hoernchenthuiter,und an alle,aber mich regt es einfach auf wie Microsoft versucht,der PS3 ein noch schlechteres Imag zu geben.Das ist ja schon Ruf schädigung.MFG

Abrissbirne hat folgendes geschrieben:

Schuldigung hoernchenthuiter,und an alle,aber mich regt es einfach auf wie Microsoft versucht,der PS3 ein noch schlechteres Imag zu geben.Das ist ja schon Ruf schädigung.MFG

Das macht Sony genauso - nur momentan sind die leise, weil sie wissen, dass es bei Ihnen gar nicht läuft.
Da brauchst du nicht auf MS schimpfen - den verbalen (nervigen) Schlagabtausch beherrschen beide.

tnt4life hat folgendes geschrieben:

Ich will mich garnicht mehr damit ausseinander setzen, denn du scheinst es nicht in deinen Kopf zu bekommen: DER WII HAT HAT EINE WELTEN SCHLECHTERE GRAFIK ALS 360. Sie ist von ihren Komponenten insgesamt nichtmal ein Viertel so stark wie die 360, also bitte nicht mehr so ein Stuss erzählen.

Silverhawk:

Sorry für den Doppelpost.

Noch kennt keiner die Hardware des Wii.
Also von einem Viertel oder etwas anderem kann keine Rede sein.

Nochmal was zu besser oder schlechter sein der Grafik:

Besser oder schlechter im Vergleich zu was?
Das grafisch beste Wii Spiel wird wohl nicht ganz so gut sein wie das beste 360 Spiel.

Und auch nochmal:

Schlagt euch das mit der Gleichung Wii = X-Box aus dem Kopf!

Der Cube war gleich X-Box.
Der Wii wird wohl keine Grafiken alle MGS darstellen können (wahrscheinlich), jedoch wird der die Grafik der alten Konsolen weit hinter sich lassen.

Zurück