• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Microsoft über PS3: Wird es wirklich bei März bleiben?

Also es bestünde zumindest die Möglichkeit, dass Wii in PAL mit den anderen Konsolen (auch PAL, logischerweise) mithalten könnte. Zumal die aktuellsten technischen Daten, die wir haben von einem Entwicklungs-Kit vom Frühjahr sind, d.h. wir können es gar nicht wissen.
Ehrlich gesagt wäre es mir auch egal wenn Wii GC Grafik hätte.
Aber in HD ziehen 360 und PS3 sicherlich locker am Wii vorbei.

@Yang Ying
"Wie schon gesagt die Videos von den Spielen liefen alle auf der nicht finalen Hardware..
Und ja, ich lebe in der Welt wo Wii bessere Grafik bietet als die XBOX360, du übrigends auch"

LOL jetzt wirds immer besser jetzt hat der Wii schon besser Grafik als PS3 und 360?
Ich kauf mir den Wii ich finde Ihn klasse, alles daran, aber das er bessere Grafik bietet als PS3/360 glaubst Du ja wohl selber nicht - HOffe ich LOL

Ich frag mich immer wieder, wie Leute behaupten können, dass man beim Wii zocken vorm Fernseher rum fuchteln muss, echt grober Schwachsinn !!!

@Ying Yang: Fakt ist, wenn Grafik mit Auflösung gleichgestellt wird, hat der Wii keine Chance.

@emty: Fakt ist auch, dass Nintendo gesagt hat, dass man etwas völlig neues gemacht hat. Die Entwickler haben von den ersten Kits gesagt, dass Sie eher einem Gamecube mit 2 – 3-facher Leistung entsprechen. ATI sagte in einem Interview, dass man den Grafikchip völlig neu gestaltet hat. Programmierer sagten, dass man Spiele entwickelt, die man am ehesten mit der Cube-Architektur vergleichen kann.

Fazit: Am 15.09.2006 wissen wir wahrscheinlich alle mehr. Eines sollte jedoch klar sein, wenn jemand mit DER Grafik Werbung macht, darf er sich nicht wundern, wenn die Leute genauer hinsehen.

@hoernchen

Also von MÜSSEN war ya schonma gar nich die rede.
Das is meine VERMUTUNG bzw ANGST , denk darüber was du willst........
Ich stell wie schon erwähnt den wii nich in frage , SPIELERISCH.
Manche leute sollten echt mal lernen zu lesen.

Lesen und Schreiben:
Da müsstest auch du eigentlich schon im deutsch-unterricht angelangt sein...

mfg zu ying yang brauch ich glaube ich nichts mehr zu sagen.....geblendet von seinen hoffnungen

Nintendo hat bereits gesagt, dass es keinen bis kaum einen Unterschied zwischen PS3 - XBox 360 - Wii auf einem normalen TV Gerät geben wird.

Aber einige Leute verstehe ich nicht: "Wii = XBox 1", oder: "leicht verbesserter GC" - Gehts noch???

Also die Hardware der XBox 1 ist mittlerweile gute 5 Jahre alt, der Grafikchip basiert auf einer GeForce3 bzw. 4 Kombination, die CPU ist uralt und ist 733Mhz getaktet.

Die CPU des Wii´s wird höher getaktet sein und noch dazu viel aktueller und ist eine IBM Power PC CPU.
Der Grafikchip basiert auf ATI´s R520 (X1800).

... also vorher denken, dann schreiben!

Kommt mir so wie: Intel D 830 mit 2x 3,0Ghz gegen Intel Core 2 Duo E6300 mit 2x 1,86Ghz.

Jetzt dürft ihr mal raten welcher der beiden schneller ist?

hoernchenthuiter hat folgendes geschrieben:

Ich frag mich immer wieder, wie Leute behaupten können, dass man beim Wii zocken vorm Fernseher rum fuchteln muss, echt grober Schwachsinn !!!

Rumfuchteln ist sicher ein wenig übertrieben ausgedrückt - aber es ist nicht zu leugnen, dass der Wii-Controller, je nach Spiel, um einiges mehr Aktion und auch Bewegung vor der Konsole, bzw. dem TV vom Spieler verlangt. Es gibt genug Spiele, die von einem ganz sicher verlangen, dass man aufsteht oder ähnliches. Damit hebt Nintendo ja auch ganz bewußt das Bild auf, bzw. will es versuchen aufzuheben, dass der Spieler immer stumpf vor der Kiste sitzt und nichts macht. ;)

@Bench

Fakt ist das Pokemon BR besser aussieht als ein Kameo HD :)

Naja, ihr werdets am 14.9. bzw. 15.9 schon selber sehen

ok, rumfuchteln, hat HIER niemand geschriebn.

Aber moloch zum Beispiel meint, dass man mit ausgestrecktem Arm auf den Fernseher zielt, das muss auch nich sein. Ich hab da mal ein Video auf ign.com gesehen, finde es aber grade nich wieder, da bewegt er seine Arme auch kaum ausser bei Wii Sports...

@ empty: Ausserdem hast du geschrieben, ich zitiere:
"... irgendwann denke ich geht einem das rumgefuchtle vor dem fernseher mächtig aufn keks."

P0ng1 hat folgendes geschrieben:

Nintendo hat bereits gesagt, dass es keinen bis kaum einen Unterschied zwischen PS3 - XBox 360 - Wii auf einem normalen TV Gerät geben wird.

Aber einige Leute verstehe ich nicht: "Wii = XBox 1", oder: "leicht verbesserter GC" - Gehts noch???

Also ich bin von dem jetzigen Zeitpunkt ausgegangen. Dann zeig mir doch ein Spiel, das wirklich "deutlich" besser aussieht als die Xbox-Spiele und untermauere so dein comment. Ich bin mir auch im Klaren, daß es noch besser wird, als es jetzt ist. Aber wer astronomische Sprünge erwartet, der wird enttäuscht werden. Und ich bin felsenfest davon überzeugt, daß der wii selbst in Pal keine Graphik von Gears of War oder MGS4 darstellen wird können. Wie gesagt, Wii macht auch keine Werbung für/mit die/der Graphik !

Lies mal weiter in meinem voherigen Post bezüglich der Daten des Wii.

Ich sage nur 15.9.2006, ...

ja ich würde auch länger auf die PS3 warten.Ich will nur die PS3,der andere Rotz interessiert mich einen Dreck.

@No-Limits

Zelda TP - Wii
Super Mario Galaxy
Pokemon BR
Metroid Prime 3
Marvel: Ultmate Alliance

:)

@P0ng1
Zwischen der Grafik einer PS3/Xbox360 und einer Wii sind Mailen! Zumal das der CPU der WII nur ein paar mhz über 700 Mhz hat(quelle: N-zone) Und Nintendo selbst hatte auch gesegt das sie kein Wert auf Technik setzen. N-zone sagte schon das sie sich auf dem Niveau der letzten Konsolengeneration befindet. und ies sieht man auch sehr deutlich an den spielen die nur minimal besser aussehen sollen als die der anderen. Red Steel und so.

Yang Ying hat folgendes geschrieben:

@No-Limits

Zelda TP - Wii
Super Mario Galaxy
Pokemon BR
Metroid Prime 3
Marvel: Ultmate Alliance

:)

Das sind sicher Spiele die eine gute Graphik haben, aber keine Bombasten. Mensch will mich denn keiner verstehen ???
Der Wii wird schöneres auf den TV-Bildschim zauber als die Xbox1, aber eben wird der Unterschied nicht gewaltig ausfallen. Denn auch wenn die Xbox fünf Jahre auf dem Buckel hat, die Entwickler holen erst im Endzyklus einer Konsole das Beste heraus. Also wird der Unterschied vielleicht in 5 Jahren vielleicht sehr groß sein, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

Yang, wieso willst du dir den Wii kaufen ????
Wirklich wegen der Graphik ???

Zurück