So ein Affe!!
Wenn einem hier irgendwas aufgezwungen wird, dann daß ich dieses beschissene Windows aufm PC für jedes Spiel brauch!
Was Blu Ray anbelangt, ich kauf mir ganz sicher KEINE 360 plus ein HDDVD Laufwerk, plus nen HDTV! Der kostet schon so genug. Wenn ich mir ne NextGen hol dann eine wo schon alles drin ist, denn ich bin der absolute Filmfreak, und kanns kaum erwarten Filme in HD zusehen.
Und wenn ich mir da ne XBOX hol kostet das im Endeffekt mehr.
Außerdem was soll dieses lächerliche Betamaxgeschwätz? In welcher Beziehung ist BluRay denn wirklich merkbar schlechter? Die momentanen Vorteile der HDdvd sind doch alle nur temporär! Und die größere Speicherkapazität hat schon seine Daseinsberechtigung. Wenn man einen Film in vollster Auflösung, mit allen gängigen und kommenden Soundformaten haben will ist so ne BluRay schneller voll als man denkt. (sagt auch großer Vater Kojima)
Und wenn man noch die Extras in der selben Quali haben will, dann kommt die HDdvd deutlich früher an ihre Grenzen. Wieso sich also im Speicher limitieren? Glaubt mir, es gibt nie zuviel Speicher! Sowas wirds nie geben!
Mal abgesehen davon hat die 360 ja net mal HDMI! Ich weiß das der Componentanschluß in keinsterweise schlechter ist, allerdings teilen den sich bereits meine PS2, evtl mein Cube, und in jedem Fall mein DVD Player.
Und ich hab kein Bock mehr auf noch mehr Umsteckerei! Es geht mir nur um die zusätzlichen Anschlußmöglichkeit die die 360 net hat!
Die 360 ist ein solides Produkt keine Frage, aber ich viele andere und die Japaner wollen kein Solides Produkt sondern, Innovation, und eine neue Hightechobergrenze.
Sprich Nintendo und Sony. Und dann geht mir son Gelaber einfach nur aufn Sack. Zugegeben so grottendämlich wie das von Sony ist es net, aber genauso Unnötig! MS featured die HDdvd nur damit sie die 360 verkaufen, die Filmindustrie geht denen doch komplett am Arsch vorbei.
Sony sind es welche auf amerikanische Filmstudios zugehen und Vertäge aushandeln, und MS ist es, ganz in der Tradition der eher konservativen Amerikanischen Firmen welchen der Rest der Welt am Arsch vorbei geht und glaubt, das sie ihr Produkt der ganzen welt aufzwingen können. Und sowas nennt sich dann zukunftsweisend? Der Betamax Vergleich ist aber völlig unangebracht, da die Marktlage eine völlig andere ist. Und ich bin der Meinung das Sony im Filmindustriemarkt, mit ihrem Bluray vor allem im asiatischen Bereich die besseren Karten haben wird, da Japan bereits Sonyterrain ist.
Letztendlich wird Europa das Finale Schlachtfeld werden an dem Sich entscheiden wird welches Format sich durchsetzt, da wir frei von Heimvorteilen, einfach nach dem FilmLine Up entscheiden können.
Und zugegeben da fällt mir die Entscheidung auf Grund dessen das King Kong auf HD dvd ist schwer, aber trotzdem hat BluRay bisher die bessere Auswahl.
Und zuguter Letzt muß ich sagen, BluRays sind einfach schöner weil sie Blau sind.
So ein Dummsack hey...
Ich hass solche Futzis. Das bremst nur die Evolution der Technik.