Microsoft stichelt wieder: Kunde soll nicht für Betamax zahlen

@nisssin
ja habe deinen Post so verstanden, dass du mir sagen wolltest, dass ich eine Xbox 360 inkl. HDDVD in einigen Jahren an keinen neuen Fernseher anschließen kann, da einfach die analogen Anschlüsse fehlen. Liege ich da jetzt komplett falsch oder stehe ich momentan auf dem Schlauch? Denn durch das analoge Signal wird die Bildqualität ja nicht schlechter. Es gibt sogar Tests, die sagen, dass die 360 die PS3 mit ihrem BluRay Player schlägt.

Aber wie gesagt, dafür würde es dann auch Adapter geben, wie jetzt halt auch die VGA/DVI Adapter.

@info

Du dachtest meine Zitate mit deinen Kommentaren waren genug, aber ich finde ich hab alle deine Argumente inzwischen wiederlegt.

Wenn du mal meine Komments aufmerksam durchliest
wird dir vielleicht mein eigentlicher Standpunkt klar,
und zwar folgender: Das dieser Aaron aus der news ungerechtfertigte Scheisse labert.

Mag ja gut und schön sein das MS bis zweitausendelf ne neue Konsole am Start haben kann, aber was bringt mir das JETZT?

Ich meine ich kauf mir doch jetzt keine Konsole mit Laufwerk, und HDDVDs weil ja MS bis 2011 dann ne Konsole draußen hat die dann auf das letztendliche Medium, das ja dann nach deiner Aussage sogar BluRay unterstützen könnte. Ich meine was bringt mir das? Ich will eine NextGen und einen HighDefinition Player. Das ist die PS3. Und wie bereits andere hier bestätigen, siehe rockwell1080, ist die BluRay in keinsterweise der HDdvd unterlegen.

Was HDMI anbetrifft, nun gut wenn du mir sagst es bis 2010,11 egal ist, ob man HDMI hat oder nicht, dann nehm ich in punkto Verschlüsselung zurück, das man sich in der Beziehung, kein HD Laufwerk kaufen sollte.

Trotzdem du zitierst mich ja so schön, dann sollte dir doch anhand der anderen Aspekte klar sein, das für mich die PS3 trotzdem mehr zu bieten hat.

Denn ich haben folgendes geschrieben:

Mal abgesehen davon hat die 360 ja net mal HDMI! Ich weiß das der Componentanschluß in keinsterweise schlechter ist, allerdings teilen den sich bereits meine PS2, evtl mein Cube, und in jedem Fall mein DVD Player.
Und ich hab kein Bock mehr auf noch mehr Umsteckerei! Es geht mir nur um die zusätzlichen Anschlußmöglichkeit die die 360 net hat!

Und wenn ich mir da ne XBOX hol kostet das im Endeffekt mehr.

Ich versteh also nicht direkt du mir jetzt noch sagen willst. Gut mein Argument mit der Verschlüsselung war nicht gut, da hast du evtl Recht (ich hab halt in einer Zeitschrift gelesen, Das Microsoft die Filmstudios drum gebeten hat die ersten HDdvds ohne Verschlüsselung anzubieten aber das kann ja falsch sein.

Trotzdem ist BluRay kein dem tot geweihtes Format, und trotzdem ist mit HDMI besser als ohne HDMI.

Ich glaub zwar nicht unbedingt daran das MS noch ne Xbox mit HDMI rausbringt, aber es gab schon mal ein Konzept, von MS die 360 in drei verschiedenen Varianten rauszubringen, von denen jede nächste dann umso mehr anwendungen hatte, ich weiß nicht ob du die Prototypen von damals noch in erinnerung hast, von daher wäre es jetzt nachdem MS ja einigermaßen Erfolgreich ist schon denkbar das sie noch eine rausbringen.

Das mit dem 6ghz Cell von Sony hat ja eigentlich gar nichts mit der PS3 zu tuhen.
Die Cells werden ja auch in anderen Geräten eingesetzt von dem her ist das hier unrelevant.

Aber gut das sind alles Spekulationen, trotzdem, mit der PS3 hab ich alles optimal so wie ich es will. Bei der 360 halt net. Da kann der liebe Herr Aaron sagen was er will.

Das heisst nicht das ich die 360 in meinen Augen schlecht ist. Da darfst du mich nicht falsch verstehen, wenn du die 360 besser findest, dann hast du bestimmt auch gute Gründe dafür.

Aber ich, viele andere und die Japaner, wollen sie nicht und warten.

Zitat: "der Spielevergleich zwischen „indizierter Shooter“ und „Resistance: Fall of Man“"

Ich versteh immer noch nicht warum sie diese völlig verschiedenen Spiele vergleichen?

Zurück