Ich habe gesagt, dass du mir Highlights nennen sollst, nicht einfach nur eine Liste mit allen Exklusivtiteln und mir dann 08/15 Titel mit rein bringen, die eigentlich Flops waren!
Soetwas kann die Flagge nicht hoch halten! -.-
Nun ja, ich muss zugeben, dass meine persönlichen Highlights größenteils Multis sind....aber ups, siehe da, es haben sich in meiner Top 5 fürs nächste Jahr auch 2 Sony Exklusivtitel verirrt!
Gran Turismo zum Beispiel...wurde offieziel auf 2009 vorverlegt...jetzt ist nur die Frage ob Frühling oder Winter....aber da ist dein Forza natürlich um Welten besser, stimmts?!?
Ah und mensch....God of War 3...soll ja Weihnachten 09 erscheinen....aber ich glaube dir gelingts es mir tatsächlich noch einreden zu wollen, dass die Vorgänger Flops waren!
Hmmm und auf meinem Geheimtip steht immer noch Killzone 2....stimmt, der Vorgänger war Bullshit....aber alle Previews (und das Spiel ist schon so gut wie fertig, kann also fast garnichts mehr schief gehen) haben bis jetzt die ganze IGN und co. Fraktion weggeblasen und das will was heißen!
Aber du hast recht, gegen Blue Dragon sehen die Spiele alle zusammen sehr alt aus....White Knight Story!??! Was ist das dagegen!!!
Schwach!
Aber so ist das nunmal, wenn man nur in einem Boot schwimmt, da will man viele Lecks nicht wahrhaben! -.-